Coole Sache! Wie bestellt man da zwei Stück?
einfach mal ne email hinschreiben customerservice@truck-lite.com
Coole Sache! Wie bestellt man da zwei Stück?
einfach mal ne email hinschreiben customerservice@truck-lite.com
sogar mit DOT zulassung in einer interesanten größe, 7"
http://www.truck-lite.com/webapp/wcs/sto…64057&langId=-1
http://www.metropower.org.uk
könnte dir mit den schwachpunkten helfen
ultraselten und extrem rar könnte inzwischen hinkommen, denke nicht das noch so viele turbos am leben sind
Wo kriegt man diese Plätchen zur Montage auf Originalbohrungen ?
sollte jeder händler liefern können
an den 295 hab ich auch gedacht der is leider ziemlich rar....
echt? willst einen? glaub n 202 gammelt hier auch noch rum ...
Wer will schon (normale) 1000er
:D
ich les das aus der fragestellung raus daher der hinweis.
für nen sonst serien 1000er ist der 202 oder 295 kopf besser. oder einfach den serien kopf umarbeiten lassen. aber das war ja nicht gefragt
das hauptproblem wird sein das die kanäle vom 1300er kopf für einen normalen 1000er viel zu groß sind
einfach mal an den bremsen teilen anfassen, am tiefsten punkt sammelt sich die flüssigkeit, fühlt sich recht einmalig an. mit ner guten lichtquelle siehst das auch, sofern nicht grad durch regen gefahren.
du kannst auch erstmal gucken ob in den rädern hinten was nass ist, oft sieht/fühlt man bremsflüssigkeit an der bremsankerplatte.
aber zu 99% wird es sowieso auf zerlegen und ersetzen hinauslaufen
Wo holst Du bloß immer diese Sparfuchs-Ideen her??:D:D
gibts da nich ne 3teilige buch reihe?
Das wäre von 3800U/min (3,21) auf 4500U/min (3,76) bei 110km/h im 4. Gang. Schneller fahr Ich auf der AB oder Landstrasse eh seltenst.
so hab ich auch mal gedacht, und eine 3.65er eingebaut, großer fehler. mit dem nächsten kommt wieder ne 3.21 rein. ist einfach ruhiger auf längerer strecke
ich würd aus spontanität april vorschlagen dann sind ggf auch die vereichlichten mit saisonkennzeichen dabei
rustfree..
du meinst wohl "rust for free"
Ganz ehrlich ein Corsa A/Nova mit 2l sollte besser gehen...
...aber da du schon wieder eine englische, hässliche Kopie eines deutschen Produktes kaufen musstest, lass es doch bei Serienzustand, dann läuft er wenigstens im Gegensatz zu diversen Turbos
da frag ich mal wer was kopiert hat
corsa a gibts seit? 1982? 83?
den metro, und nix anderes ist der 100er nur mit angepasster front für den anderen motor, gibts seit 1980
jaja, alles der pure neid
und für die die noch nicht lange auf dieser welt sind: das is n Rover 114, serie (noch)
schon vor ein paar tagen
und ist nicht schlechter als n Mini
Wollte die Wipac´s, Radio und ein versteckter Zigarettenanzünder fürs Navi dranhängen. Mir wurde mal der Tipp gegeben.
wenns ne eigene leitung sein muß greif dir den anschluß am anlasser und geh von da los.
hab ich mit eigenem sicherungskasten für licht, etc gemacht. hab also ähnlich MPi 6 sicherungen die direkt am strom hängen
Sieht aus wie ein Dymo Beschriftungsapparat
aber genau diese nicht unwichtige funktion fehlt
mit der vergaser cooper nocke hat er etwas mehr leistung.
abgaswerte sollten zu schaffen sein
was auf den bildern nicht richtig rüberkommt, der sieht real viel besser aus