Das ist so auch nicht richtig.
Es geht, wenn du eine H-Zulassung und eine frische HU machst.
J&A Nicht nur das, dadurch ist es erst aufgefallen.
Gruß
Das ist so auch nicht richtig.
Es geht, wenn du eine H-Zulassung und eine frische HU machst.
J&A Nicht nur das, dadurch ist es erst aufgefallen.
Gruß
Mal als Info, eine Karosse ist genau wie alles andere ein Ersatzteil und darf auch bei einen Totalschaden ersetzt werden.
Und ein Fachbetrieb, Karosserie- oder Meister geführte Werkstatt, darf auch die Fahrgestellnummer neu einschlagen.
Das gleiche gilt für Restauierte Rohkarossen, auch die dürfen als Ersatz genommen werden.
Deswegen gibt es in Deutschland einige Autos, bei denen das auch im Brief so eingetragen ist.
( Karosse ersetzt, Vin neu eigeschlagen, Fahrgestellnummer neu eingeschlagen oder so)
Von der Betrügerischen Absicht bei einigen Leuten, mal abgesehen.
Hat Mercedes zum Beispiel, einigen der Autos (des Herrn Kie...) durch anpassen der Fahrgestellnummern oder bewerten des Zustandes, als Original und Wertvoll erklärt.
Es gibt doch einiges zu beachten, bei den Schläuchen tauchen immer mehr welche auf, bei den das Ventil in der mitte sitzt und nicht wie eigentlch versetzt.
Zum anderen gehört in den Reifen Talkum:
"Talkum ist ein Muss, vor allem, wenn mit hohem Druck gefahren wird. Die Reibung des Schlauchs an der Felge und am Mantel wird dadurch so reduziert, dass der Schlauch sich beim Aufpumpen passend einlegt und dann lange hält. Wer Talkum für überflüssig hält, riskiert unnötige Pannen."
Wenn du sie nebeneinander liegen hast, wirst du sofort den Unterschied erkennen.
Ich mache nachher mal ein Foto, dann siehst du es.
Gruß
Es kommt auf die Legeierung an, die Ecken und Leiste sind nicht Magnetisch.
Die einfachste art zu erkennen, an der Farbe, am Gewicht und am Klang, wenn du mit etwas dagegen klopfst,
Alu klingt dumpf und Edelstahl hell.
Gruß
Es gibt Dinge, die werden halt in Gold aufgewogen und die Edelstahlecken und Haubenleiste gehören dazu.
Mir selber, gefallen die Edelstahlteile einfach besser.
Gruß
Es gibt auch Einsätze für die Entlüfternippel.
Kurze Frage, war die Abgasuntersuchung in der Prüfstelle oder nur Zuhause in deiner Werkstatt, an deinem Tester?
Bei dem Zustand würde ich den Lieferranten anschreiben und um Stellungnahme bitten, das darf nach 4 Jahren nicht sein.
Habe ich bis jetzt auch noch bei keinen Nankang gehabt und ich mache Relativ viele Mini Räder.
Werde meine Freunde bitte, ihre Reifen zu prüfen.
Gruß
Schau bitte mal auf deine alten Reifen, der ECO2 wird noch gar nicht so lange angeboten.
Du hast sicher noch den AS oder NS2 drauf gehabt?
Es wäre sehr Intressant, wenn du genau das alter ermitteln könntest und vielleicht ein Foto von den Rissen machen würdest.
Die Nankang ECO-2 kann ich wärmsten Empfehlen.
Gruß
Du solltest den Auspuff hinten anders Befestigen.
Am besten wie bei der Bastuck mit einen Bügel, auf dem die Gummis aufliegen.
Gruß
Durch die Presspappe leider nicht besonders Haltbar, habe ich festgestellt.
Werde nach und nach die Böden ersetzen.
Gruß
Ich denke das sind FK Sitze oder sowas.
König hatten Rädchen, zur Lehnen Verstellung.
Frag mich nicht, warum der Rechner da was anders anzeigt??
Mein Pickup habe ich ablasten lassen auf 990 KG, da ich für die halb Jahres Zulassung 58€ Steuern bezahlt habe.
Wegen 20 Kg doppelt so viel bezahlen, fand ich doof.
@ Andy, könnte man das Gutachten in eine PDF packen und ins Lexikon bringen?
Gruß
H und Normale Zulassung mit Saison wird geteilt durch 12 mal die Monate die Zugelassen haben möchtest.
Den meisten Versicherungen ist es egal ob du eine H- Zulassung hast oder nicht.
Da muss nur das Auto 30 Jahre alt sein.
Auch da wird durch 12 Monate geteilt, wie bei der Zulassung.
Aber hier gilt nachfragen, es gibt Versicherungen die machen das nicht.
Off Tropic, das darf so etwas gefragt werden.
Ich bin mit Congstar sehr zufrieden und die Netzabdeckung, ist meiner Meinung nach die beste.