Super, freue mich auf euch.
Beiträge von Funkey
-
-
Hallo Andy, nehme ich.
Gruß
-
Das betrifft nicht nur die Revo Felge, alle 6x10 mit der Negativen Einpresstiefe und dem Wunderschönen Felgenbett, machen da Probleme.
Deswegen baue ich mir eine Kisten mit Heizung.
Wenn meine Frau wüsste, das ich die letzten in ihrem Backofen erwärmt habe
Gruß
-
Kleiner Tipp, gerade bei Englischen Felgen und Yokohama Reifen ist es wichtig geworden.
Reifen anwärmen, wie es bei einigen Run und Flat Notwendig ist.
Gruß
-
Es sieht aus als ob dein Auto schon einmal gemacht wurde.
Unten in der Tür sind Ablauflöcher, schau mal ob sie noch da sind?
Wenn du die Türverkleidung abnimmst, sollte da eine recht gut verklebte Folie sein?
-
Ja, aber ohne den Gummiring, das passt nicht beim Mini.
Gruß
-
Da die Thermostate aus einer Zeit stammen, bei denen die Hersteller das nehmen mussten was der Markt hergab, passt das in viele Autos und Marken.
Einige benötigen die Gummidichting, andere nicht.
Das selbe gilt für den Schwimmer wie du es nennst.
Den braucht man auch nicht, er hilft nur beim Entlüften und dient zur schneller Erwärmung, durch das Umspülen.
Gruß
-
Deutscher Motor Sport Bund e.V.Der Deutsche Motor Sport Bund e.V. (DMSB) ist der Dachverband der deutschen Motorsportler.www.dmsb.de
Auf der Seite findest du alles was du brauchst.
-
Und was sagt dir das? Es ist auch eine Lichtmaschine, die in einen Ford passt.
Das war früher aber bei vielen Teilen so, nicht wie heute.
Da wurden teile angeboten und die Autobauer, haben ihre Halter dem Teil angepasst.
Gerade aus England ein sehr Bekanntes Thema, einfach 100000 Gleichteile senken die Herstellkosten.
Gruß
-
Also ich verbaue jetzt nur noch 70 Amper Lichtmaschinen, die gibt es in der Bucht so um die 70€.
Sind eigentlich für den Ford Granada und so, aber passen und haben halt mehr Leistung.
Durch einfache Änderung an den Kabeln, laufen die Wunderbar.
Gruß
-
Ich habe eine Kupferleitung durchs Auto gelegt, da hat noch keiner etwas gegen gesagt.
Bei der Qualität die es heut zu kaufen gibt, vertraue ich der Kupferleitung doch mehr.
Und wenn du die Original Leitung nimmst, ist es sogar zulässig.
Art. 21 Leitungen
Die Verlegung von elektrischen Leitungen und Flüssigkeitsleitungen ist unter Beachtung der folgenden
Bestimmungen freigestellt.
Flüssigkeitsleitungen dürfen durch den Fahrgastraum verlaufen, wenn sie aus Metall bestehen oder
vollständig durch Metall bzw. -geflecht geschützt sind, d........Die Verlegung von Kraftstoff- und Bremsleitungen und der Austausch dieser Leitungen gegen solche
aus einem anderen Material ist eintragungspflichtig (siehe Art. 4). Leitungen aus Kupfer sind im Abstand von 25cm zu befestigen.Ich habe jetzt nur beim DMSB geschaut, aber ich denke bei der FIA ist das nicht anders.
-
Dann muss das Schnüffelstück aber wieder ab oder der Hilfsrahmen raus.
Gruß
-
Ich würde sagen Fern.
-
Schlechter, er überfettet dann auf jedenfall.
Wie stark das überfetten ist, kann ich dir nicht sagen, denke aber es ist sicher im Bereich des kaltstartes.
Das erkennst du am schwarzen Heck vom Mini.
-
Bitte und das ist ernst gemeint, dreh beim SPI nicht am Stellmotor herum, ohne ein passendes Einstellgerät zu haben.
Das ist ganz wichtig, sonst läuft das Ding nicht mehr.
Gruß
-
Wenn beim MPI, der Stecker am Wassertemperaturgeber und vielleicht der Geber selbst, nicht in Ordnung ist, geht der MPI in den Notlauf.
Das heisst er, wirft den Lüfter an damit der Motor erst gar nicht abkocht.
Gruß
-
Der Rahmen eines Automatiks ist anders als der vom Schalter, deswegen braucht es die Lagerböcke vom Automatik.
Auch wenn man einen Schaltgetriebe drin hat.
Gruß
-
Stellt doch bitte Fotos ein, ist einfacher.
Gruß
-
Warte mal ein wenig, vielleicht kann einer von den Kampf der Zwerge Piloten, dir dazu Bilder schicken.
Da fahren viele, die Sitze.
-
Du meinst den Aktivkohlebehälter für den Kraftstofftank, beim SPI und MPI?