Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es war noch nie verkehrt das eine oder andere zu hinterfragen.
Wenn Querdenker einstellbar werden, halte ich das für „ungesund“.
„Überzeugt werden“ lasse ich gelten … 😎
Zweites Jahr auf Rallye-Strecken unterwegs, trotz hoher Belastung ohne Probleme.
Ich denke die Kollegen Kreisfahrer oder Rundstrecke, werden das selbe berichten.
Besitze selber eine Achsmessanlage, zwar älter, aber ein Profigerät und für alle Autos geeinigt, die Messergebnisse zeigen immer das gleiche Ergebnis an.
Optisch ist auch nicht zu festzustellen, bin sehr zufrieden.
Es gibt unterschiedliche Vorgaben von den Herstellern der Geräte.
Das ist von den Anlagen dann so vorprogrammiert oder in einem Buch vorgegeben, der eine Sagt mit Belastung, der nächste wieder ohne Belastung.
Bei den Auto Herstellern, werden die Achsen in einem Gestell vermessen und eingestellt bevor sie ans Auto kommen und am Ende der Montage nur kontrolliert.
Was heißt "Spur wie Serie"? Links und rechts total unterschiedlich und Werte die "It'll be ol'right" sind. Also nach dem Motto "schief ist englisch und englisch ist modern" Sorry, ich konnt' es mir nicht verkneifen
Nee, rechts sind ca. 3mm zwischen Halter und Rahmen gekommen, weil er da völlig raus war.