Okay, dann ist gut, an sowas hatte ich gar nicht gedacht.
Gruß
Okay, dann ist gut, an sowas hatte ich gar nicht gedacht.
Gruß
Ich bin immer noch am Rätseln, warum man das machen sollte?
Gruß
Naja, wer gerne Mini fährt und es wegen Rücken nicht kann, ist froh, das er etwas besser gefedert ist.
Das war auch bei mir die Absicht, da der Estsate mit Wohnwagen dran, sehr schön federt und viel Komfortabler ist.
Ich fahre die blauen Federn und kann berichten, was sicherlich auf alle Federn zutrifft.
Wenn Federn, dann den Stabilisator an der Hinterachse dazu nehmen, das Fahrverhalten ändern sich und ist nicht ganz so einfach.
Grade bei schnell gefahren Kurven, muss man vorsichtig sein.
Gruß
Nein, bei Opel gab es sowas und anderen auch noch.
weil in der Mitte zwei Zylinder den gleiche Ausgangs Kanal benutzen und beim Ansaug sich je zwei Zylinder einen Kanal teilen.
Gruß
AH, auch gut bringt sogar mehr Bonus
Ist ja die gleich. Pr. Nummern Steuerung QK4.
Klingt nach einen ID von VW
Freut mich sehr.
Gruß
Es gibt schon etwas, aber vorne für star 1,5° und hinten zum Einstellen, aber nur von einem Hertseller, mit Kennzeichnung.
Gruß
Ich habe meine nicht am Unterboden befestigt, sondern im Hilfsrahmen aber auch auf Silentblöcke.
Es ist eine günstige von ebay und läuft jetzt schon 7 Jahre ohne Probleme.
Gruß
Nein, oben am Krümmer sind M8.
Das sind doch einfache M10 in Kupfer, wenn ich mich nicht täusche.
Gruß
Das glaube ich.
Versuche es aber trotzdem, erst hier und hoffe das es klappt.
Gruß
Hallo, falls noch jemand einen liegen hat, wäre ich sehr froh.
Baujahr und sowas ist völlig egal.
Gruß
Zu der Zeit waren schon keine Schilder mehr auf den 1275 Motoren.
Mach es Vorsichtig sauber über der Lichtmaschine, dannfindest du die Nummer.
Gruß
Der hat aber mehr Probleme als nur den Gaszug, da fehlt sicher der Unterdruck am Mapsensor.
Und sicher wurde schon am Stellmotor gedreht.
Gruß