Google L&H, da kommen einige Firmen, daher fehlte genau der Hinweiss.
Gruß
Google L&H, da kommen einige Firmen, daher fehlte genau der Hinweiss.
Gruß
Moin, über uns, daher keine Anmeldung notwendig.
Der Platz ist reserviert.
Gruß
Was möchtest du uns mit einem Fahrrad Hersteller sagen?
- Break even bei 350.000 Pfund
- 6.000 Tickets nötig um so grade eben die Kosten zu decken
6.000 x 140 Pfund = 840.000 Pfund statt 350.000 Pfund
Noch mal 100.000 Pfund dazu, da nur die ersten 1000 für 140 Pfund verkauft werden.
940.000 das ist schon heftig.
LÄNGER ALS 7 JAHRE ABGEMELDET - Grosstankstelle Brandshof
Ich habe es bis jetzt auch mit einer HU gemacht und habe auch nur die Erfahrung gemacht, das es auch andere Forderungen gibt.
Daher Augen, auf beim Eier kauf.
Mit der Aussage: "keine Vollabnahme" wäre ich vorsichtig.
Ich habe eine Anfrage gestartet bei der GTÜ, da wurde gesagt: " bei über 10 Jahren wäre es eine art Vollabnahme Notwendig"
War aber nur eine Telefonische aussage.
Hier bei uns, sagt die Stadt: "eine HU reicht, wenn es einen Deutsche Brief gibt."
Schau doch mal in der Gegent, gibt es sicher noch Schrauber anderer Marken.
Hier bei uns sind alleine zwei VW Schrauberhallen, die eigne Ältere Maschinen haben.
Nur mit Monitiereisen würde ich lassen, klar gehen tut vieles.
Gruß
Nehme ich. Gruß
Nein, müssen sie nicht.
Es gibt eine Mail vom Veranstalter, das der Name egal ist.
Gruß
Was er meint, ist die sogenannte Kontaktkorrosion (Elektrolyse)
Das heißt, bestimmte Metalle reagieren unter Umständen so stark aufeinander, dass es besser ist nicht so Hochfertige Legierungen zu nehmen.
Der kleine Schlauch der an den Verteiler geht von der Ansaugbrücke.
Ich hatte die frage mehr so verstanden, ob der Verteiler die Drehzahl begrenzt.
Nein, der Verteiler gibt einen Funken ab bis der Hammer ( Beweglicher Teil der Kontakte, das andere heißt Amboß) freischwingt.
Bei Motorrädern ging es schon früher ohne Transistor bis 10000 Umdrehnungen, Kontakt gesteuert.
Beim Mini begrenzen da mehr die Ventilfedern, die Drehzahl.
Sieht klasse aus, aber da musst du aufpassen das keiner dran leckt
Für etwas was keiner sieht, würde ich den nicht teuer reparieren lassen.
Gibt es für ca. 25€ bei eBay neu.
Habe ich bei meinem Inno auch drin.
Wenn die Anschlüsse nicht gleich sind, einfach neue Löcher bohren.
Vom Motorraum aus, musst aber die Karosse etwas anheben.
Gruß
Wichtig wäre:
Es gibt keine Buchse, die du einfach an den des jetztigen Stecker der Instrumente machst.
Gruß
Er möchte dir damit sicher sagen: "Kauf die Heritage (Original) Teile".
Sind aber von der Qualität her, auch die besten Teile.
Firma: Mini-Clique Wesermarsch
Anschrift:
Grenzstr. 1
29636 Schwei, Deutschland
Telefon: 0174/9147483 E-Mail Adresse: info@mini-clique.de
20.06. - 23.06.2024 Friesentreffen III / 26969 Fedderwardersiel / Campingplatz Fischerdorf
Dann so.