Im Oldtimer Markt , ich glaube von 2009 steht die Lösung.
Es ist ein Auto Händler, der weil sich in dem Land (ich glaube es war Spanien) Steuergesetze geändert haben, die Autos aufgekauft hat und in der Halle eingelagert hat.
Und weil die Gegend nicht besonderst sicher ist, worden die Tore zu geschweißt.
Gruß
Beiträge von Funkey
-
-
@Andreas:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Gruß Erwin -
Die Erfahrung zeigt das bei so erhöhten CO beim SPI die Unterdruckschläuche auf der Rückseite der Einspritzung zur Benzinfalle oder zum Luftfilter Defekt sind.
Am besten zu erst da schauen und wie schon vorgeschlagen Kompression prüfen.
Gruß Erwin -
An sonsten schau mal hier.
http://www.mini-clique.de/?PageId=44 -
Füll dein Profil mal richtig aus, damit ein Mini Schrauber bei dir in der Nähe sich das anschauen kann.
Vielleicht gibt es da ja einen Club der Hilft.
Gruß Erwin -
Meine Frau hat mir vor 5 oder 6 Jahren einen bei eBay gekauft, als kleines Weihnachtsgeschenkt.
Hat keine 50€ gekostet und macht seine Arbeit ohne Mucken.
Sie hat einfach die Werte dabei verglichen und da auch die aus dem Fachhandel für 200€ nicht besser waren,
hat sie den günstigen gekauft.
Ich habe es bis heute nicht bereut, einfach klasse.
Es ist ein Solar ohne Batterie, einzige Nachteil die Drehköpfe sind noch im Helm.
Gruß Erwin -
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…4259?ref=search
Was da wohl echt dran ist?
-
ja nein, nicht für immer
nur um nicht dauernd benzin schnüffeln zu müssen während ich auf den anderen warte...Es gibt Leute die brauchen das Zeug.
-
Danke für die Info...
und läuft gut?
Inno-Uwe
Laufen sehr gut.
Gruß -
Profil ausfüllen hilft oft auch schon, da sich vielleicht Jemand bei dir aus der Gegend meldet und sich das anschaut.
Gruß Erwin -
Egal, für 57€ MPI´s Auslesen ist KLASSE.:thumpsup:
Der große Vorteil ist aber auch alles in Deutsch und ganz viele andere Autos, nicht nur OBD sondern auch die anderen Sachen wie ABS und Airbag bis Baujahr 2013.
Was würde das kosten wenn man sich für jedes Auto (was da schon drin ist) was Kaufen müsste.
Gerade so beim ACR was dann an Module zusammen kämmen bis alle Hersteller dabei sind.
Nochmal was allgemeines, die Can Vernetzung ist beim reinen auslesen der OBD2 relevanten Sachen nicht betroffen oder nur am Rande.
Daher gibt es ja auch schöne billige Auslesegeräte für weniger als 50€, aber leider lesen die nur Codes aus.
Für mich ist es Sau G… so.
Ein Bruder fährt Hyundai, der andere Ford
, Schwager Citroën
, Cousine Peugeot
und ich selbst VW.:thumpsup:
.
Gruß Erwin -
Ach schade, aber egal.
-
Also Mens 1.9 ist mit drauf, Aussichten sind also nicht schlecht das es doch ginge, mal schauen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.
-
Die Frage stellt sich bei mir leider nicht da auch Micro-Check besitz.
Mir ging es nur um MPI´s und andere Auto die das gleiche Problem haben, dass auch dort alles zu Teuer ist.
Werde mich aber mal in einer ruhigen stunde damit befassen.
Gruß Erwin -
Danke nochmal klasse tipp und das geht richtig gut:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Die erste frage ist was hast für ein Fahrzeug oder besser was für eine Gemischaufbereitung, Vergaser, Einspritzer SPI oder MPI?
Gruß Erwin -
Mit dem Verkäufer nicht aber mit dem Kühler.
Ich konnte einen günstig auf einen Oldtimermarkt erwerben
Richtig gut auch von der Verarbeitung her, musste zwar den Rahmen etwas breiter machen, aber alles ist gut.
Ich denke wenn Paypal möglich ist, geht das auch direkt.
Sicher werden die Kühler auch nicht in England hergestellt, wie so viele andere Teile auch schon aus China kommen. -
-
Letzte Aktivität: 19.12.2012 14:01
Schaut doch mal aufs Profil bevor ihr hier einen Lauten macht.
Der Thema ist schon Uralt und er auch schon 10 Monate nicht mehr hier Online.
Gruß -
Wat für einen Seilzug meinst du??