Einfach und klar, Ja.
Und die Erfahrung haben die meisten SPI Fahrer schon gemacht.
Beiträge von Funkey
-
-
Falsch, das Auto stammt noch von der Abwrackprämie... wird daher nur in Einzelteilen verkauft. Habe nachgefragt
Das sagt jeder Verwerter.
Aber schön dass er 5 Jahre gewaschen und Poliert wurde. -
-
Dann bestell dir lieber fertige Schwingen, die werden von Händlern schon sehr günstig angeboten.
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=GSV4211E (als Beispiel)
Eine lange Reibahle kostet ab 120€ aufwärts und hat dann auch leider nur die Zylinder zum zentrieren dabei.
Gruß Erwin -
Dazu muss man zuerst den Dämpfer vollständig auseinanderziehen und die Scheiben am besten auch das Gummi herausnehmen und dann zusammen schieben.
Oben im Rohr sind Löcher drin, da kannst du die Gummis herunter schieben.
Gruß Erwin -
Hallo, wir suchen einen MPI Ausgleichsbehälter, er sollte nicht aufgebläht aussehen, da es dann meist schon zu spät ist.
Vielleicht weiß einer von euch was als Ersatz möglich wäre.
Gruß -
Ich würde Scheibenkleber nehmen und da es nur eine Tropfen sein soll, einfach beim Scheibendoktor fragen.
Gruß -
Hallo Peter, gibt es das auch für Mini mit Wohnwagen?
Gruß Erwin -
Ein Relai dazwischen schalten, damit das Zūndschloss entlastet wird.
Gruß -
Doch geht auch so, aber dazu muss der Bohrer gekürzt und eine gute Winkelbohrmaschine vorhanden sein.
Oder Motorlager lösen und Motor anheben ganz vorsichtig.
Gruß Erwin -
Im Oldtimer Markt , ich glaube von 2009 steht die Lösung.
Es ist ein Auto Händler, der weil sich in dem Land (ich glaube es war Spanien) Steuergesetze geändert haben, die Autos aufgekauft hat und in der Halle eingelagert hat.
Und weil die Gegend nicht besonderst sicher ist, worden die Tore zu geschweißt.
Gruß -
@Andreas:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Gruß Erwin -
Die Erfahrung zeigt das bei so erhöhten CO beim SPI die Unterdruckschläuche auf der Rückseite der Einspritzung zur Benzinfalle oder zum Luftfilter Defekt sind.
Am besten zu erst da schauen und wie schon vorgeschlagen Kompression prüfen.
Gruß Erwin -
An sonsten schau mal hier.
http://www.mini-clique.de/?PageId=44 -
Füll dein Profil mal richtig aus, damit ein Mini Schrauber bei dir in der Nähe sich das anschauen kann.
Vielleicht gibt es da ja einen Club der Hilft.
Gruß Erwin -
Meine Frau hat mir vor 5 oder 6 Jahren einen bei eBay gekauft, als kleines Weihnachtsgeschenkt.
Hat keine 50€ gekostet und macht seine Arbeit ohne Mucken.
Sie hat einfach die Werte dabei verglichen und da auch die aus dem Fachhandel für 200€ nicht besser waren,
hat sie den günstigen gekauft.
Ich habe es bis heute nicht bereut, einfach klasse.
Es ist ein Solar ohne Batterie, einzige Nachteil die Drehköpfe sind noch im Helm.
Gruß Erwin -
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…4259?ref=search
Was da wohl echt dran ist?
-
ja nein, nicht für immer
nur um nicht dauernd benzin schnüffeln zu müssen während ich auf den anderen warte...Es gibt Leute die brauchen das Zeug.
-
Danke für die Info...
und läuft gut?
Inno-Uwe
Laufen sehr gut.
Gruß -
Profil ausfüllen hilft oft auch schon, da sich vielleicht Jemand bei dir aus der Gegend meldet und sich das anschaut.
Gruß Erwin