so, ich bin nun auch zurück vom IMM
An der ersten Chairmen-Sitzung hatte ich natürlich teilgenommen, und auch dort jeweils mit abgestimmt
(ich freue mich auf B´ham, und hoffe für die Holländer das sie Assen auch bekommen können dafür!!!)
Ich (und andere) habe auf dieser Sitzung nichts von einer zweiten mitbekommen, sondern erst danach davon gehört
Alex aus OS teilte mir dann im Nachherein mit, das "die deutschen" es anstatt der Dänen jetzt machen werden. Stimmen sollen laut Alex 33 zu 11 gewesen sein.
Das waren dann erheblich zu wenig teilnehmer um etwas abstimmen zu können!! Da bei der ersten Sitzung 72 abgegebene Stimmen gezählt würden!
ich finde es auch blödsinnig, das umbedingt an Pfingsten festgehalten werden soll.
Viel wichtiger finde ich es eher, das sich an die Ausschreibung (mit der der jeweilige Club geworben hatte) gehalten werden sollte, die Polen waren seit Finnland, die ersten die es halbwegs geschaft haben!
Also hätte man auch schon Finnland, Österreich, Schweiz, Italien und Spanien abwählen müssen.
Hierbei habe ich hochachtung vor den Franzosen (die es nicht bekommen haben), da Sie von vornherein die Wahrheit gesagt haben
hatt sich eigendlich schon mal jemand Gedanken darum gemacht, ob die Dänen vielleicht schon Verpflichtungen eingegangen sind?
Ich halte die zweite Sitzung somit für nicht Beschlußfähig!!!
Und bin weiterhin der Meinung das die Dänen das eigendliche IMM 2007 haben, was ja auch wohl kein Problem sein sollte da ja Rodenkirchen an einen erheblich früheren WE ist und IMP (P=Party) heißen soll.
Das Pfingstwochenende ist natürlich für die Deutschen ein sehr gutes Treffenangebot, nur werden sich hier bestimmt auch nationale Treffen dann finden, wenn das IMM an einem anderen Termin ist.
Etwas globaler denken wäre mir bei den meisten Menschen sehr lieb.