aber beim austauschen darauf achten das die schläuche nicht unter spannung (verdrehung) stehen
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Wie in dem Titel suche ich eine MK I Rückleuchte
Angebote per PN oder E-mail -
ich hab das noch was für dich
http://www.meinestadt.de/horb-am-neckar…t/kommunikation -
entlüfter müssen natürlich nach oben zeigen
-
ne 8 mm 8kantnuß! fahr einfach weiter damit, falls du sie mal rausnimmst, kannst du sie mir dann mal wieder geben
beim mk3 würde ich aber auch auf den schlauch tippen, da der zylinder eigendlich immer in bewegung ist und somit eigendlich auch freigängig sein sollte. nimm doch mal die manschette ab und sie nach obs der kolben ist -
-
Hi Stefan,
da deine Kupplungsnehmer nicht mehr in dem alten Bereich arbeitet, könnte er es auch sein, aber ich tippe eher auf den Schlauch! -
hi stefan, wo ist das problem?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1 -
-
doch waren einige da, auch alex aus kiel
must schon selber hinkommen um zu sehen wie es ist
wir halten nicht so viel davon es hier im Forum zu diskutieren -
-
-
Zitat von Olaf Lampe
Lagergasse 5mm nach oben?! Und wie siehts dann mit dem Nockenwellenantrieb aus? Kette kürzen?
Ganz zu schweigen vom Primär/Zwischenrad/Kupplungssimmering/etc-GedönsOb DAS einfacher ist
Olaf
klar, block dann unten auch kürzen, dann past der zwischentrieb weiter
steuerkette muß natürlich angepasst werden,
hab auch nicht behauptet das es ohne arbeit wär
und ehe die Zylinder im freien stehen lieber unten anpassen -
notfals die lagergasse nach oben versetzen lassen, das müßte einfacher gehen
-
jaja nadeltuning mit farbe!
-
Zitat von Stefan-Estate
so wie es aussieht - der Motor läuft nun in einem weiten Drehzahlbereich ausreichend fett - werden wir uns am Wochenende sehen. Der Routenplaner sagt, daß es "nur" ca. 630km sind. Wir werden irgendwann in der Nacht ankommen, da wir erst kurz nach 13 Uhr starten können.
Kaltes Bier vorhanden? Ausreichend Licht und Hilfe beim Zeltaufbau? Kaltes Bier vorhanden? Kaltes Bier vorhanden?Gruß Stefan
PS: Ich kann anscheinend Barbaras Überredungskünsten nicht widerstehen. Oder ehrlich gesagt: Nachdem heute nachmittag nochmal alles durchgecheckt wurde, andere Nadeln verbaut wurden usw. steht von meiner Seite aus einer Tour (dieses Mal hoffentlich ohne Schrauben) nichts im Wege....Gruß Stefan
PS: Warum sind die "alten" Treffen eigentlich immer so weit oben im Norden????
o K ich bringe meine Kühlbox mit und stelle dir ein paar kalt
und unterfranken ist schätzungsweise gleichalt vom treffen her
Licht zum blenden kriegen wir auch noch hin
ich glau immernoch das er obenrum zu mager äuft oder hast du jetzt andere Nadeln dir -
Hi Stefan, nimm doch einfach mal den Ausgangsschlauch ab und lass es in ein anderes gefäß laufen, zeit und Menge dann auf eine Stunde hochrechnen, sollte mindestens über 30-40l liegen, versuch es auch nocmal mit höher zu pumpenden sprit (bis aufs Dach oder so pumpen lassen. wenn das io ist sollte der einbauort doch kein problem sein, also einfach mal mit nen stück schlauch und nem reservekanister testen
-
Hallo,
würde mich und uns im allgemeinen natürlich freuen wenn Ihr zum HamburgTreffen kommt! Es wird bei uns aber auch nur sehr wenig geboten, hauptsachlich der Platz, und der Termin, am Sonnabend wird es wohl unsere Bobbycar-Trophy geben und am Sonntag noch ne Ausfahrt zum gelände des Bremertreffens da da zu der Zeit ein sehr große Treckertreffen ist.
Es freut mich sehr das ihr dann noch gut nach hause gekommen seit!
Grüße an die familie
PS an Barbara es werden aber keine Autos getauscht -
-
Ja, ich weis mehr
wenn du hier im kalender nachsiehst wirst du es auch finden, steht da auch schon länger
warum fragst du dann nicht bei der IG nach?
ja, wird ein fast back to the roots Treffen, das heißt wir stellen ne wiese und den Termin, wird wohl auch noch die Bobbycartrophy geben, planen tun wir aber erst am Fr. vor dem Treffen!
und vielleicht ne ausfahrt
Und Jörg hat zur zeit zuviel zu tun, also ist unsere Seite nicht immer auf dem laufenden.