danke, bin aber erst so wieder da
vorher ist Treffen
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
Zitat von C&A
hab ich auch grad bei denen gelesen... Wo leben wir eigentlich im hochtechnologisierten Deutschland? Glaub ich nicht....
Na DAS liest sich ja mal ganz gut bis jetzt...
sach ich doch, hoffentlich gilt das auch bei euch, wenn ja würde ich dich gerne werben, bringt mir auch was -
-
Zitat von Jan Cooper
Steht so auf onlinekosten.de:
Privatkunden
Leider liegen uns zur Zeit keine Privatkundenflatrates vor.Geschäftskunden
Leider keine Geschäftskundentarife vorhanden!Traurig aber wahr, echt arm!!!
Wären wir nicht vor 2,5 Jahren umgezogen (2 Orte weiter!), dann würde ich heute noch mit ISDN rumschleichen....
Gruß Jan
les dir mal den link durch! -
http://www.versatel.de/index.php?id=1043
in BW gibts die auch -
bei mir hatte komtel (jetzt Versatel) eine analogflatrate, habe jetzt nur gewechselt zu dsl
-
schau mal ob bei euch noch versatel anbietet
-
ich bin für ein rauchverbot, da dann nicht mehr so viele kippen von schwachköpfen, a-löchern, w-chsern aus dem fenster geschmissen werden, ich werde irgendwann nochmal amog laufen dagegen, wenn ich jetzt nur daran denke, flip ich fast aus
-
die hatten was von Masuren erzählt. das ist kurz vorm ende
-
Zitat von Highlindner
das schwarze (glaube ich Nachbauteil) hat aber so Stalhlwolle drin, wie in der Motorbelüftungs-Dose. Aber komischerweise schreibt dei dem Ding auch keiner, das sie getauscht werden muß. Der Deckel hat aber auch nur eine ganz kleine Bohrung. Es sei denn, der Fahrer mißachtet vehement die Wassertemp-Anzeige, fährt bis nix mehr geht und der Deckel angeschmolzen ist und sein Innenleben (nämlich diese Stahlwolle) preis gibt, währenddessen der Kunststoff schön über die Kipphebel sich ergießt.
Dann ist da ganz viel Platz für Belüftung (so schon aus Auto ausgebaut)
da mein Moke keine Tempanzeige hat, weis ich auch das da die Korkscheiben drin warenwar aber definitiv bei mir Kork, wäre aber egal zu Stahlwolle, die sollte auch nicht verschleißen
-
Zitat von Andreas Hohls
Der Öleinfülldeckel gehört übrigens auch dazu, weshalb der regelmäßig zu erneuern ist.
wer den schonmal geöffnet hat weis das dort nur Korkscheiben den Luft/Öl-strom bremsen und eigendlich nicht verschleißen! Auch wenn orig. geschrieben wird das er zu tauschen sei ist das mE nur Geldschneiderei -
ich glaube der radstand vom lj passt besser, außerdem mit diffsperre
-
Zitat von strubix
also...
wenn Ihr einer Japsen-Schüssel schon das Fell über die Ohren ziehen müßt....
bitte vergeudet keine gute Minikarosse für so eine Bastelei,
was Japs war sollte auch wieder Japs werden.und wer etwa einen Moke für sowas schlachtet, gehört mit lebenslanger "Modern Talking" Beschallung bestraft.
strubix
ich erinnere mich da an einen dicken der sich die mitgliedsnummer vom gammelregister in seinen Moke hat einschlgen lassen mit 8mm schlagzahlen! -
-
faustformel 80% vom gewinde
-
-
die gabs bei den 10" mayfair-felgen auch ohne feste kappe und somit offen
wie wärs mit radbolzen kürzen, happyflexing
-
kannst dich deswegen mal bei mir melden, tel.nr hatte ich dir schon per pn geschickt
hab da noch ne rostfreie tür mit ner leichten beule oder ich schaue mal die anderen durch -
brauchst du jetzt nen neues Zündschloß?
bei bedarf melden mit Typ und Bj -
Zitat von minivan
Ist hier im Holland schon im Forum drin.
Ich wurde mall schauen ob hier im "marktplaats" etwas angeboten wurd.
Es ist woll nicht so schön das wir Hollander im Deutschland als täter gesehen werden.
Haben wir so einem slechte namen im Deurschland???Es gibt mehr Lander mit gelben Nummernschild.
nee, nicht als Täter, nur als schlechte Autofahrer
bitte nicht zu ernst nehmen
wer dreimal durch die prüfung fällt der bekommt nen gelbes Nummernschild