Beiträge von Schrott-Peter

Ja, ich weis mehr :D

wenn du hier im kalender nachsiehst wirst du es auch finden, steht da auch schon länger :soupson:

warum fragst du dann nicht bei der IG nach? :rolleyes:

ja, wird ein fast back to the roots Treffen, das heißt wir stellen ne wiese und den Termin, wird wohl auch noch die Bobbycartrophy geben, planen tun wir aber erst am Fr. vor dem Treffen! :eek: und vielleicht ne ausfahrt

Und Jörg hat zur zeit zuviel zu tun, also ist unsere Seite nicht immer auf dem laufenden. ;)

Zitat von C&A

hab ich auch grad bei denen gelesen... Wo leben wir eigentlich im hochtechnologisierten Deutschland? Glaub ich nicht....

Na DAS liest sich ja mal ganz gut bis jetzt... :)

sach ich doch, hoffentlich gilt das auch bei euch, wenn ja würde ich dich gerne werben, bringt mir auch was :D

Zitat von Olaf Lampe

Soweit ich weiss, unterscheiden sich die 850er, 998er, 1098er "NUR" im Hub ( + andere Kolben ). Sie haben also alle den gleichen Durchmesser.

Wir schweifen etwas vom Thema ab :rolleyes:
    Olaf

nee, 850er haben auch kleinere kolben

les dir mal den link durch!

Zitat von Highlindner

das schwarze (glaube ich Nachbauteil) hat aber so Stalhlwolle drin, wie in der Motorbelüftungs-Dose. Aber komischerweise schreibt dei dem Ding auch keiner, das sie getauscht werden muß. Der Deckel hat aber auch nur eine ganz kleine Bohrung. Es sei denn, der Fahrer mißachtet vehement die Wassertemp-Anzeige, fährt bis nix mehr geht und der Deckel angeschmolzen ist und sein Innenleben (nämlich diese Stahlwolle) preis gibt, währenddessen der Kunststoff schön über die Kipphebel sich ergießt. :D Dann ist da ganz viel Platz für Belüftung (so schon aus Auto ausgebaut)

da mein Moke keine Tempanzeige hat, weis ich auch das da die Korkscheiben drin waren :D war aber definitiv bei mir Kork, wäre aber egal zu Stahlwolle, die sollte auch nicht verschleißen ;)

Zitat von Andreas Hohls

Der Öleinfülldeckel gehört übrigens auch dazu, weshalb der regelmäßig zu erneuern ist.

wer den schonmal geöffnet hat weis das dort nur Korkscheiben den Luft/Öl-strom bremsen und eigendlich nicht verschleißen! Auch wenn orig. geschrieben wird das er zu tauschen sei ist das mE nur Geldschneiderei

Zitat von strubix

also...

wenn Ihr einer Japsen-Schüssel schon das Fell über die Ohren ziehen müßt....

bitte vergeudet keine gute Minikarosse für so eine Bastelei,
    was Japs war sollte auch wieder Japs werden.

und wer etwa einen Moke für sowas schlachtet, gehört mit lebenslanger "Modern Talking" Beschallung bestraft.

strubix

ich erinnere mich da an einen dicken der sich die mitgliedsnummer vom gammelregister in seinen Moke hat einschlgen lassen mit 8mm schlagzahlen! :eek:

Zitat von strubix

Mein Gott,
    habt Ihr eventuell ein wenig zuviel Benzin- oder Lackdunst geschnuppert ???
    Da hilft bestimmt ein ausgedehnter, minifreier Kuraufenthalt.
    (zB. auf Helgoland)

ich will die nicht bei mir in pinneberg! :D :D

Zitat von tattoomike

Danke für eure schnellen Antworten bekomm meinen Mini am Mittwoch
    was braucht der ca Sprit? er hat 42Ps und ist Bj 87

Gruß
    Mike

eigendlich laut rover superplus , ich bin die aber auch schon längere zeit mit normal gefahren