Wenn Du die A23 an der Anschlussstelle 7 "Schenefeld / Wacken" verlassen magst, würden wir Dich gegen 12:30 Uhr in der Nähe von Reher aufgabeln, dann müsstest ihr nicht die ganze Stecke alleine Fahren
nöö, wir fahren direkt, bist Sonntag dann
Wenn Du die A23 an der Anschlussstelle 7 "Schenefeld / Wacken" verlassen magst, würden wir Dich gegen 12:30 Uhr in der Nähe von Reher aufgabeln, dann müsstest ihr nicht die ganze Stecke alleine Fahren
nöö, wir fahren direkt, bist Sonntag dann
ich würde wohl auch mit meiner Tine kommen wollen, aber direkt, da A23 vor der Tür
sind verkauft
ist verkauft
Heckmotor? Hat der dann auch Heckantrieb?
:D
Ja, selbstverständlich! Ist doch Allgeminwissen....
Schau in der Literatur nach! GTM, Kit-Cars, Motor und Antrieb hinten, Tank dafür vorne im Aufprallbereich.....
Und schau dir zuerst mal die Fotos in der Anzeige an, da sieht man den Motor DEUTLICH hinten!
nee, das ist nun auch nicht ganz richtig, entspricht eher einem Mittelmotor mit Heckantrieb
Außerdem sitzt der Tank im vorderen Hilfsrahmen und so doch etwas geschützt
(nicht wie zB im Matra Bagheera, wo er aus Kunststoff im Motorraum untergebracht ist)
Oder wie beim Van/Pickup, wo er hinter im Aufprallbereich sitzt, ohne Rahmenschutz
hab übrigens auch noch ein GTM Coupe, was der Vorgänger war, nur meiner braucht richtig Arbeit, weil müßte neu aufgebaut werden
keiner was?
ist noch zu haben
noch zu haben
gibt nun auch noch eine gebrauchte Tachowelle dazu
noch zu haben
noch zu haben
noch zu haben
noch zu haben
noch zu haben
noch zu haben
habe mitlerweile auch 2 Centercaps und 14 Radmutterabdeckungen wiedergefunden
Moin
ich suche Spurplatten in 20 oder 25 mm, bitte nur mit Zulassung
gerne auch leihweise
Endtopf hätte ich noch liegen, Zustand aus Erinnerung sehr gut bis auf Abgeschnittenen Rohransatz vorne
sind dann weg:p
Moin
biete hier zwei dreier Armaturen zum Basteln an
hintere sind von Smith und Tacho bis 200!
inkl. Halterungen und Abdeckungen
Siehe auch Bild
zusammen 40€
Moin
ich biete hier ein Relaismodul aus einem MPI an
wurde aus laufendem Auto ausgebaut und der Wagen hatte so aus dem Kopf irgend etwas zwischen 70.000 und 80.000 km runter
siehe auch Bild (eine Korrosion an den Kontakten)
20€ plus Versand