Beiträge von Schrott-Peter
-
-
mal die doofe Frage:
ist das System denn Luftfrei? (sprich vakuumiert wurden)
-
Moin
ich hätte hier noch zwei liegen, die ziehmich genauso aussehen, nur Silber lackiert.
du wollen haben? -
-
im und vor dem Zug
-
sollte es eine Vorschrift für die Blinkerrückstellung ab welchem Bj? geben, hast du da natürlich recht
zu den Sitzplätzen nicht! Da ich ja geschrieben habe das es aus/umgetragen werden sollte!
ansonsten wären ja auch gar keine änderungen möglich da die Homologation immer auf den Auslieferungszustand bezogen ist -
Türpappen können einfach weg! normalerweise sind die paar Löcher in der Tür auch zugeklebt, ansonsten nachholen
Sitze langen doch zwei, also einfach ohne Rückbank und Gurten hinten hinfahren und austragen lassen, zum 2 Sitzer
(es kann danach auch noch jemand hinten mitgenommen werden, der nichtmal angeschnallt sein muß! denn ausreichende Sitzmöglichkeit ist ja vorhanden und nur vorgeschriebene Gurte, welche ja nicht mehr da sind, müßen angelegt werden)Leuchten gibt es genug im alten Mitteltacho, den es in der einfachen Variante ja auch als nur rund gab ohne die Zusatzintrumente
Lenkrad ist dann auch noch von vorteil, damit man fahren kann, aber selbst Lenkstockschalter könnte man durch Schalter am Armaturenbrett ersetzen
aber Achtung, Teppich etc sind als isoliertung nicht zu verachten, das wird im Winter niemals wirklich warm!
-
bei mir nicht und außerdem meinte ich auch eherr:
wo steht das so ein Quatsch eingetragen werden muß?
-
Ist diese Benzinleitung irgendwie leistungssteigernd?
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…nummer=WFH10066
Das müsste doch die sein, die an einem Ende so nen Kringel wie ein Schweineschwänzchen hat. Diese ist bei mir gerissen. Tuts da nicht ne stinknormale Spritleitung? Für was ist dieser Kringel? Da bei mir alles zerlegt ist kann ich das grad nicht nachvollziehen.
normaler Schlauch langt!
-
wo steht das denn?
ich glaube dein Prüfer hatte sich blos wichtig gemacht oder sobei mir steht und stand dort nie was!
-
muß nicht eingetragen werden, ist in D fast egal wo du sitzt
und ja, war früher in der Fahrgestellnummer mit R oder L zu sehen, wie es ausgeliefert wurde
-
welchen innendurchmesser hat denn so eine Olive, hab da noch einige aus Messing aus dem Dentalbereich
-
Silentblöcke immer auf beiden Seiten zuerst die hintere Schraube rein (Motor dabei vor und zurück kippen, bis ein Schraubendreher reinpasst und damit Löcher ausrichten)
dann die beiden vorderen durch nach vorne kippen des Motors
erst danach die Knochen etc
-
statisch kannst du ca 3° abziehen;)
-
Ist der New Mini dieser hier?
http://www.productioncars.com/gallery.php?ca…odel=Ambassador
Ich find den geil und würde den sofort kaufen!
ist das nicht der Morris Oxford?
den new Mini ist doch wohl eher
-
mir fallen so zwei Möglichkeiten ein
entweder die Distanzscheiben unter den Ventildeckelmuttern oder Distanzscheiben der hinteren Radlager (Schrägrolle alt und orig)
-
ich weis so einfach keine Quelle, aber such mal im italienischen Ebay;)
-
Kühlergrillumrandungen für den Grill ab MKII gibt´s nicht in Edelstahl. Auch nicht in Chrom, sondern nur aus poliertem Alu
Gruß, Diddi
eindeutig falsch, gabs auch in Edelstahl, ist nur selten
-
haben täte ich auch nach
-