Moin Timo
hätte ich noch über, ist sogar mit dem orig. Aufkleber "Protectet Alarm"
Moin Timo
hätte ich noch über, ist sogar mit dem orig. Aufkleber "Protectet Alarm"
Teuer? Na wenn ich nach Deutschland fahre, ists auch nicht mehr viel billiger. Das Benzin ist bei uns auch billiger...:D
Sicherlich ist es bei uns nicht wie in einem ultralowbudget Land, aber alzu teuer nicht.Im Gegensatz zu England sind wir sogar BILLIG!
Ich bin sicher dabei. (Bis dahin ist auch der Estate dazu noch fertig)
252km/ 2h42Gruess Stefan
Moin
billig ist was anderes!!
Es wurde mal auf der Präsisitzung beschlossen das ein kontinentales Treffen nicht mehr als 50,-€ kosten sollte! Ausnahme haben nur die Briten bekommen, da es dort meist größer, gewaltiger und teuerer ist.
Dieses Jahr in England ist uns der Pfundkurs sehr entgegen gekommen!;)
Aber der Preis von 60,-€ wurde so akzeptiert und ist somit auch in Ordnung. Ich hoffe nur das es auch dabei bleibt (und nicht wie von den Finnen begonnen und immer wieder von vielen weiterrgeführt, das der ausgeschriebe Preis doch gut erhöht wird oder gar der Platz einfach gewechselt wird).
So wie es jetzt aussieht würde ich wohl auch mal wieder hinfahren.;)
Moin.
Jetzt haben wir uns dieses Typenschild gekauft wissen aber leider nicht was wir da alles eintragen müssen.
Weil unser Schild ja fehlt.
Haben ein Mini Mayfair Sport mit der 1000er Maschine BJ 1990.Bitten um Hilfe.
MfG
Moin
da schreibst du ins erste Feld: ABE 8224/3
ins zweite deine Fahrgestellnummer also: SAXXL2S1S2..........
8er-Block links oben: 1000
darunter freilassen
darunter: 530
darunter: 480
Paint wenn Schwarz: PMF (oder ansonsten das jeweilge oder freilasen)
Trim bei grauem Velour LOY (oder wieder freilassen, interessiert sowieso niemanden außer dir)
Rest beibt frei
Der Wischermotor intressiert mich.
Voll Funktionsfähig? oder hakt er?
natürlich funtioniert der, lief bei mir immer einwandfrei
bin aber nun erstmal weg zum IMM und erst ab 10.08. wieder da
Moin
ja den gibts da immer noch.
Ian ist nicht so der Verkäufer, werden ihn auch direkt vor dem IMM noch besuchen (ist ja gleich um die Ecke, wie der Hamburger sagen würde)
haste Interesse?
meines Erachtens ist alles Wichtige noch brauchbar, sprich die Maske usw.
hätte da auch noch zwei Schauchhalter mit abzugeben, waren schon mal gestrahlt worden und grundiert
dann hätte man einen ganzen Satz, meine beiden gehen für 40,- weg
Luft im System
das sich anpassen ist nur recht gering zu merken
Umfrage geschlossen, heißt das......... ich?...soll ich mich schon freuen......ja?.......Jiiiiipppppppppppppppppppppiiiiihhhh:D:D:D
Überschwänglicher Gruß:D:D
Rüdiger
Herzlichen Glückwunsch:)
so bekommt man neue Arbeit
Egal,
was klar war, wenn es was "für umsonst" gibt , kommen sie hervor. Oder macht Schrott-Peter auf einmal in Tuning und wirft das Ding auf seinen 59er Dauerpokalabstauber von Braunschweig;)?
gehts noch
Na, wenns um den Spaß geht und ich dann in BS nur Creps für dich zahlen muß, mach ich auch mal mit
Will aber die 3, erinnert mich so schön an Katjas Fahrgestellnummer, das ist übrigens die, die in Monterbauer mal priv nen Clubman verlost hatte
Moin
nen 84er vom 25 hätte ich noch über
Ja. Steht, fährt und rollt seit 10 Jahren mit den Felgen. Was sollte da nicht funktionieren?
bei mir schlugen immer die Belüftungserhöhungen an den Bremssätteln an
man konnte es zwar durchdrehen, aber das klang gar nicht gesund!!!
Werden dann wohl unterschiedliche Toleranzen sein, aber was, wenn es beim nächsten genauso ist, denn am Bremssattel rumflexen werden wohl nur die wenigsten wollen
Nein, das siehtst Du falsch.
Unter 10" Felgen paßt die 7" und 7,5" Scheibenbremse vom Mini und noch alle passenden Fertigungen, nur die 12" Anlage wird nicht passen.
hast du das schon mal getestet?
ich hatte da immer Probleme
mal wieder aktualisiert, die SportspackRäder jetzt günstiger
Scheibenwischermotor mit Gestänge 50
Lenksäule mit Schaltern 100
ABS-Steuerung 50
Sportspack Räder (mit 2 mal Dunlop und 2 Yokohama) 350
Scheiben 100
Kupplungshydraulik 50
Kabelbaum mit Sicherungskasten 150
Handbremshebel mit Gummigriff 10
Sonnenblenden mit Spiegel grau 20
Winterräder ca 7mm 150
bitte weiterhin: haltet euch an die Marktregeln hier und müllt mir diesen Fred nicht zu![/QUOTE]
http://www.minimania.com/web/SCatagory/…89/ArticleV.cfm
demnach würde ich auf 80 tippen ist aber etwas unklar, ob alle pezial aus Belgien das N an 5 Stelle hatten
und ansonsten, wie Klas schon schreibt wie sind die Befestigungen des HiRa, kannst dafür auch am Boden schauen, die alten hatten jeweils noch eine Schraube um die Ecke im Boden und nicht alle vier in dem Pedalblech
Alles anzeigenHallo,
ich bin gerade wieder dabei meinen innenraum zusammen zu bauen und bin mir mit den heizungsschläuchen nicht mehr sicher.
kann mir einer sagen wie die verlegt werden ? ist der "vordere" - auf der linken seite so wie auf dem bild ? irgendwie sieht das wegen der biegung komisch aus.
(dass ich noch die gummimuffe bei der durchführung montieren muss ist klar )
vielen dank
Bj 89-92?
dann direkt auf der Heizung
Durchführungen so richtig, nur die Durchführungsgummis fehlen und der Runterdrückhaken beim inneren Schlauch
und evt Schäuche vertauscht
der wäre wohl auch immer noch da
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…-van-41354.html
Gibt's hier noch ein paar Hamburger, die hinfahren?
ja
Ich mit Christine
Jens und Nicole
Janny mit Freund
Niels und Ronald
Fa. Puff
Andrea mit Mika
vermutlich Constanze mit Mann
Schwarz-Bär in Maine, im Baxter State Park bei wieder rausfahren
da schöne Schotter-Strecke mit Kurven und so etwas schneller gedriftet, als plotzlich ein großes schwarzes Tier vor mir die Strecke entlanglief und sich dann noch rechts in die Büsche verdrückt hatte.
Zuerst dachte ich an einen Hund, doch dafür wars zu groß, als Kamera fertiggemacht und gewartet. Ich stand nun ca 30m vor dem Punkt wo sich das Bärchen in die Büsche gedrückt hatte. Da kam doch tatsächlich auch mal ein Auto von vorne entgegen und hielt ziemlich genau an der Stelle mit dem Bären. Es stieg eine Frau aus um mich mit meinem Mini zu Fotographieren. Ich konnte kaum hinsehen und war drauf und dran zu hupen, aber dann hätte ich ja auch den Bären verscheucht. Als sie fertig war mit ihrem Foto und dankend an mir vorbeigefahren waren, kam auch der Bär kurz wieder raus.
Als er mich aber sah, hatte er sich gleich wieder verdrückt.
https://www.mini-forum.de/attachments/mi…5380d1231796264
https://www.mini-forum.de/attachments/mi…5379d1231796264
und dann noch eine Gänsefamilie in der Nähe von Webster New York, für die ich eine Vollbremsung hingelegt habe, da sie im Gänsemarsch die Straße queren mußten
eine große Landschildkröte hatte ich auf der Gegenfahrbahn vom Highway in New Brunswick gesehen.
Wild-Pferde in England im New Forest, die laufen da so rum und stehen auf den Straßen rum
Schafe zähl ich nicht mehr, da Wales, Schottland und Irland die Straßen durch ihre Weidegebiete führen
Motorradkühe (Highlandrinder mit sehr spitzen Hörnern)
in Schottland direkt hinter einen Kettlegrid und die wollten nicht deiseite gehen
Übrigens wurde eine Schafherde grade bei unserem Minitreffen direkt am Platz entlanggeführt, ist aber normal hier da für den Deichschutz erforderlich
Wildschweine und Rehe zum Glück noch nicht gehabt