• Modell / Sondermodell: Van




    TÜV / AU: lande abgelaufene MOT


    Motor / PS: vermutlich 850


    Mängel / Rost: sehr viel


    Standort PLZ: Meridan England


    Preisvorstellung: macht ein seriöses Angegot, er weis nicht wirklich was er dafür nehmen soll, ich denke mal ein Angebot von 500 Pfund sollte in Ordnug sein


    Kontaktinfos: ich leite eure Fragen gerne weiter




    Der Van steht seit sehr vielen Jahren und ist nicht fahrbereit muß also getrailert werden oder mit Transporter z.B. LT aggeholt werden


    Der gesammte Bodenbereich ist Rost, aber wie bei den meisten Restaurationsprjekten ist es dann wohl egal, da das ja meist doch alles neu kommt
    Die Seitenbleche und Frontmaske sehen noch brachbar aus
    Das Dach ist an den Ecken durch, ich geben ein Vandach für lau dazu sollte ihn jemand nehmen
    Der wagen hat noch keine Restauration hinter sich und ist somit nicht versaut worden
    Er ist bis zu seinem jetzigen Platz auf eigener Achse aus den normalen Altagsverkehr gefahren worden, das heist, die Technik war nicht vorher schrott, obwohl nach so langer Standzeit doch wohl fast alles durchgesehen werden muß


    So nun stellt eure Fragen, kann aber mit dem Antworten etwas länger dauern, an liebsten per Mail

  • Wer kein ernsthaftes Interesse hat, möge bitte die Finger von der Tastatur lassen. Danke.

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Hi, gibt es das Fahrzeug noch?

    Gruß


    Julian

  • Moin


    ja den gibts da immer noch.


    Ian ist nicht so der Verkäufer, werden ihn auch direkt vor dem IMM noch besuchen (ist ja gleich um die Ecke, wie der Hamburger sagen würde)


    haste Interesse?


    meines Erachtens ist alles Wichtige noch brauchbar, sprich die Maske usw.

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Ich suche für einen Bekannten, der eine komplette Restaurierung machen möchte. Wenn ich genügend Infos habe/bekomme kann ich es weiterleiten.

    Gruß


    Julian

  • Moin


    da doch eine Anfrage kam


    der Van wurde bei Ebay verkauft und ist somit auch schon lange weg



    Ich hätte nur noch das Vandach über

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Hallo Peter, sag mal einen Preis und wie weit von 56075 Koblenz? Hast Du noch andere Minis oder Oldies? Ich sammle fast Alles... gruesse Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!