so, Mini ist weg!!!
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
kann sein das das jetzt taeuscht, aber ist das im Ansatz des Rep.Bleches in der A-Saeule ein leichter Knick?
wuerde dann bedeuten das falsch eingeschweisst
-
die englischen MOT Prüfungen scheinen sich gerade was Blecharbeiten angeht deutlich von den deutschen TÜV-Bestimmungen zu unterscheiden.
Ich halte es daher auch nur bedingt für sinnvoll hier solche Angaben zu machen, da in Anbetracht dessen was hier so geschweißt wird, es beim TÜV sonst böse Überraschungen gibt.
Gruß aus Mainz René
der deutsche Tuev verlangt aber nach Herstellervorgabe zu schweissen!war Rover frueher daszu gesagt hat weis ich nicht, also doch besser mit dem Tuevtler absprechen, oder unsichtbar machen.
ausserdem schrieb ich dazu das ich es auch eher punkten wuerde
-
In GB verlangt der MOT durchschweissen!!!
da ist mit gepunkteten Blechen keine Pruefung zu bestehen
ich wuerde aber auch eher Punkten;)
-
Saugend oder Gleitend?
schmatzend:p
nee spass bei seite
einlass mit schiebebesatz und auslass gleitend (so mach ich's jedenfalls immer)
-
Danke, das ist doch schonmal supergut
sollte jetzt noch jemand was auf englisch haben, dann gerne her damit
(spart das uebersetzen, und somit erhebliche kosten) -
hat jemand einen Link ueber die Aenderung der Fahrzeugpapiere vom alten deutschen Fahrzeugbrief auf die neuen Zulassungsbescheinigungen?
es sollte nach moeglichkeit was offizielles sein, also Behoede oder aehnliches waere klasse;)
und perfekt waere das ganze nur noch in Englisch -
Achtung, das ist dort die Lenkung und somit ziehmlich sicher nur das Symtom
Also hier nicht mehr schmieren oder was ausbauen!!
ich vermute das deine Rader eine Unwucht haben, hast du auch ein Zittern am Lenkrad?
-
nix sonderes, nur mal nen kurzes Stueck von meinen heutigen Touren durch den Baxter State Park in Maine USA
war sehr schoen und habs mal mit dem Photoaperat versucht -
Das man das Essen und T-Shirt micht automatisch mitbuchen muss!!!!!
Es sollte jedem selbst ueberlassen sein, ob er es will.
Macht so ein Treffen ja auch guenstiger.Achso, Strom tut nicht not, fragt doch mal eure Eltern oder Grosseltern wie die das hinbekommen haben
(zB 4-5 tiefgefrorene Terapacks O-Saft halten die normale Kuehlbox mindestens 2 Tage richtig kalt -
ne Verwahnung fuer zu schnelles Fahren, 16 Meilen zu schnell, lies es aber bei einer Verwahnung da ich deutscher waere und so ein komisches Auto mit einer deutschen Zulassung fahre , sehr netter Sheriff:D
-
-
jap, zuerst beider Backen mit unterer Feder (richtigrum-->Mittelsteg nach unten) zusammen einsetzen, dann odere Feder eihaengen und ueber der Eintellerblock hebeln
pro Seite ca 20 Sek.!!!!
PS Die Backen soherum das zuerst die "Freiflaeche" in Laufrichtung sitzt
-
Elektrodenabstadt i.O.????
ausserdem mag ich keine NGK!! kann also auch nichts ueber den Abstand genau sagen
-
Ja, ist so moeglich
1. Eigentumsnachweis ist von Vorteil, Kaufvertrag, Versicherungsunterlagen und allesmoegliche
2. Herstellerbescheinigung (Heritage-Zertifikat, bei dem Bj vermutlich nur Bj-Bescheinigung moeglich, dafuer dann aber auch nur 19 Pfund)
3.Vollabnahme beim Tuef durchfuehren, alle Eintragungen muessen natuerlich dann neu wieder gemacht werden
Dann damit Zulassen und fertig
evt macht der Tuev das auch ohne Bescheinigung, wenn das Bj irgendwie so nachgewiesen werden kann, hierfuer sehr nuetzlich http://www.minimania.com/web/SCatagory/…ArticleV.cfm#69
und 76 war die Umstellung von schwimmenden auf Starren HilfsrahmenPS Briefkopie ist natuerlich von Vorteil, damit der Pruefer nich alles selbst raussuchen muss, als vermutlich guenstigen
-
Hier wäre es nur noch die Säfersonne die am Himmel steht.....:D
Heute einen schönen unfallfreien Tag gehabt?????Jap, war mir hier heute fast zu warm, hab mir Bar Harbor angesehen, Wal und Puffin Touren gehen aber leider erst ab 26.05. los. Ist hier halt noch vor der Season.
Dann war ich auf den Mount Cadilliac, ist nen genialer Ausblick.
Dann noch weiter an der kueste entlang.nachher vielleicht noch nen Lobster essen gehen.;)
was arbeitest du denn, immer nachts und dann noch zeit fuers Forum?
-
Guten Abend......
Ist es denn schon wieder Nacht????? Ich bin auf der Arbeit, also muß Nacht sein.....:D
Hauptsache das schöne Wetter bleibt auch wenn ich ab WE ne Woche frei hab..... Es gibt viel zu tun....;)
nee. die sonne steht noch am himmel:p
ps und ich mein immernochnicht die saeufersonne
-
Ich werde hier einen Reaktion setzen. Ich bin einer der menschen die das IMM mit vorbereitet hat.
Wir hatten das selber Problem als was Ihr auch habt. Darf einen Neue Mini mitfahren. Für Guinness macht es nicht welchen Type der Mini ist. Es muss nur einen Mini sein. Einen Moke, Midas oder Marcos dürfen nicht, weil das Kitkars sind.
Wir sind froh das Ihr alle eine gute Wochenende gehabt hat. Wir brauchen Schlaf, aber alles ist gut gekommen.
Grüssen von der Niederlande,
Bram Schellekens
der Moke ist eindeutig ein Mini und ab Werk auch als solcher Vertrieben worden!!!!!!!!!!!!!
Also kein Kitcar!!!!!!!!!!!!
und ich mag den Newsonstigwas auch nicht! Der hat meines Erachtens nichts mit dem original zu tun, ausser den Namen. Den auch das dahmalige Konzept werde komplett ausser Acht gelassen!
-
was war jetzt eigendlich aus deiner Anfrage geworden?
-
ja, ich fahre jetzt meist sehr vorsichtig
und achja, felge auch stark verbogen, Reserverad war aber auch die gleiche Felge, zum Glueck:)