Beiträge von Schrott-Peter

Das hört sich ja richtig Traumhaft an...... Wünsche auf jedenfall viel Spaß.... und komm heil und gesund wieder......

Ach, den ersten Unfall hatte ich ja schon am zweiten Tag, der Toyota hatte sich ueber zweimal ueberschlagen!!!!!!!!!
    Ich hab den Kotfluegel wieder ausgebeult Lenkhebel gerichtet und das wars bei mir:eek:

Ihnen kann geholfen werden:D.
    BarHarbour liegt in Maine, somit an der Ostküste der USA.
    Peter, dort soll man viel Hummer essen:D, und kann den Walen zuschauen:).
    Viel Spaß dabei.

Gruß

Rüdiger

war wohl zu spaet;)

ja ;)hummer kommt noch

hab heute auch den ersten mini-fahrer kennengelernt, war sehr nett
    weis eigendlich jemand, wieweit es mit den LP883 nachbauten ist

Der Peter, kann sich trotz Urlaub nicht trennen. :D

Hoffe Ihr habt Spaß da drüben.

wieso ihr, bin extra alleine gefahren um mit den Einheimischen in Kontakt zu kommen und nicht den ganzen Tag im deutschen zu verbleiben

ist eine Insel vor der Kueste von Maine (USA), danach gehts weiter nach Nova Scotia
    Landschaft ist einfach genial, Gestern morgen noch in den White Mountains gewesen, mit noch genug Schnee am Rand und auf der Mount Washington Road!!!

Tja Peter...... Hier schon..... Wer weiß wo du dich grad rumtreibst..... Scheint aber auch schönes Wetter dort zu sein, wenn die Sonne untergeht......

Ja schoen ist es hier, bin grade in BarHarbor angekommen
    jetzt darfst du googlen wo das ist:p

will mich hier ein paar tage aufhalten bis es weiter gen nordosten geht:rolleyes:

Hat mir wer nen Link für ne Nebenkostenabrechnugssoftware (Miete also für den Vermieter quasi... :rolleyes:) für wenig Geld oder am besten für lau...

Hab mir schon überlegt das ganze mit ne ExcelTabelle zu machen, aber dann vergess ich wieder 2 mal die Hälfte und am Ende stimmt wieder nix :scream:

Hi
    hatte mir mal das Wiso-Programm dafuer geholt (hab es auch noch ueber)
    mache es aber lieber mit einem Tabellenprogramm, find ich uebersichtlicher)

nicht ganz so direkt zu beantworten, denn:

Gemischbildung (ich hatte dafuer ne Lambadasonde montiert und dann mit Vielfachmessgeraet)

Duesennadelstand (hatte mir hierfuer ne Halgeberreihe gebaut, die mir den Kolbenstand ohne mechanischen Eingriff anzeigt)

damit gehts meiner Meinung sogar besser, da auch die natuerliche Last vorliegt und nicht vorgegeben werden muss (das koennten aber vielleicht Pruefstandbesitzer anders sehen;))

PS eine Notwendigkeit zum Einstellen sehe ich auf alle Faelle, da die Toleranzen der orig Nadeln schon sehr heftig sind

fuer die meisten duerfte aber der Pruefstand das beste sein.
    Vorallen geben so viele Leute so viel Geld fuer Tuning aus ohne zuerst mal das zu machen, was das Wort eigendlich bedeutet. Und da ist Leistung und Gleichlauf drin!!!!!!!!!!!

Hi,
    denn keiner mehr interesse?

kleines Preisupdate, 3200,- VB da der Wagen im Idealfall nächste Woche verkauft sein sollte

Achso, ab jetzt bitte direkt an Nicole wenden unter 01604459185, da ich im Urlaub und nur selten online erreichbar

Hi @ all,

ich hab mal ne Frage. Und zwar möchte ich mir neue Zündkerzen kaufen und weiß jetzt nicht genau ob es da unterschiede gibt und welche die Besten sind ??? Ich wäre euch sehr Dankbar wenn Ihr mir mal sagt was Ihr für welche habt oder kaufen würdet.

Vielen Dank im Vorraus
    Lieben Gruß minilu77 / Lucia

wenns um deinen 1000er aus deinem Profiel geht dann eindeutig Champion N9Ycc

auf keinen Fall NGK kaufen, die gehen sofort kaput, sobalt er einmal zu fett läuft, und das ist mit Choke kaum vermeidbar

hi danke für die schnelle antwort peter...

was hast du denn für die dose bezahlt? und was hast du als grund benutzt?

Dose kostet normal im VK ca 25,-, Grundierung ist erheblist billiger, weis jetzt aber grade den Preis nicht mehr, ist beides Akryl

hi
    hab ich grade hinter mir und die Farbe heißt "Flame Red", hatte ich mir in einer großen Spraydose anmischen lassen und passte perfekt, hab im prinziep noch ca. 1/2 Dose über, kann aber frühstens im Juni wieder was machen

Zitat von Holgi1600

@Schrottpeter
    von mir auch alles gutes und viel Spaß.
    Wie sieht denn Deine Route aus? Kommste auch bei mir hier an der Westküste vorbei?
    Die RoRo kosten würden mich auch interessieren, da ich auch noch drei Minis in Deutschland stehen habe. Gerne auch per PN.

Gruß

Holger

hi
    leider nur im Osten unterwegs

ansonsten, ist Fähre, Händling, Hafengebühren und Zollabwicklung

Zitat von Schrott-Peter

die Überfahrt geht noch 650,- Euro, der restliche Kram ist eher das Problem wie zB Versicherung

also bei Radmuttern hätte ich da null Probleme, die sind entweder noch gut oder def

aber neue werden vermutlich günstigen, gibt da mein ich welche als Nachbau mit 17er SW, für recht
    kleines Geld
    PS
    grade nachgesehen bei ex MMS für 4,46,- das stk, also doch evt gebrauchte suchen, aber achte darauf das die Kappen noch oK sind

Was? Wie geil ist das denn..... wie bekommst du den Kleinen denn rüber? jaja, per Schiff, schon klar -aber 20' Container oder wie?

nee, nix Container, RoRo-Fähre von Bremerhaven, der schippert zur zeit irgendwo auf dem Atlantik, obwohl mußte schon weit über die hälfte hinter sich haben
    ich fliege Sa hinterher:D
    muß dann nur noch irgendwie von New York nach Baltimore um ihn abzuholen, ich denke man kann auch mal Greyhound ausprobieren

PS und diesmal ganz ohne Werkzeug, da der Mini für die Überführung sauber und leer sein muste (sogar der Tank durfte nur max 1/4 voll) sein