welchen durchmesser sollten die denn haben?
Beiträge von Schrott-Peter
-
-
hätte ich noch, bei interesse bitte pn
-
ich hätte da noch zwei gebrauchte thule träger mit schlössern für 30 plus versand
-
Frag mal detlef hier im Forum danach,
könnte der umbau sein, den der TÜV nicht leiden konnte
-
Stell mal die zündung ein!!
-
Zitat von Peterle75
Ich glaube kaum, das er darauf sitzen bleibt.
Die Dinger sind nicht leicht zu gekommen, bei meinem hatte ich Glück.Denke auch beim Preis, habe 2003 = 50 Teuro bezahlt.
Für wieviel geht dieser übern Tisch??AAAhhh, habe sie gefunden, Fotos von meinem.
Gruss Peter
Hallo, was geht hier eigendlich ab?Die Dachträger sind ab und zu auf dem Sperrmüll zu finden, oder auch mal auf dem Flohmarkt
Wer braucht die schon noch, gibt es in unzähligen Kellern und DachbödenPreise hatte ich bisher meist so ca 20 plus versand genommen
hab aber zur zeit keinen Dachgarten über, nur ein paar Grundträger von Tuhle, mit Schlössern, die würde ich für 25,- abgeben
-
ja, kannst haben, schicke mir doch nochmal deine Adresse
wird aber erst im August was, da dann erst wieder zurück aus DK -
Diese Mutter wird normalerweise beim Spureinstellen nicht gelöst!!
Ich vermute mal dein Radlager ist fratze, vermutlich auch mit Flansch und Achsstummel
Die größe ist 1 5/16 " (Zoll)
oder auch 34mm -
Zitat von kein
Hallo,
suche EINE Felge ATS 5JX10H2 RadTyp 5105...Gruss
Klaus
Hi Klaus
welche Version suchst du
mit Absatz zur Centercap oder ohne, oder mit leichten Absätzen um das Centerloch oder ohne.
Ich hab noch einige, sag mal was du brauchst, nur mit dem verschicken würde es erst im August was da es Mo schon nach DK geht -
vergiss es einfach da:
solche Schaniere fast immer etwas platz brauchen um zu funktionieren, und in einem Auto mit sicherheit du den inhalt deines handschuhfaches nicht übereden kannst sind dem schaniermechanissmuß in den weg zu stellen!
dann haste viel spaß beim öffnen
-
die nächste Antwort, es wird schon besser, wenn auch noch nicht gut!
Zitat
Hallo peterDas arencement ist so gros det es must 15 meter vom telt sein ( feuerwer…)
Ich kan das nicht tuen.
Ronnie
PS ich hoffe ihr versteht das so, ansonsten würde ich es überarbeiten in ein klares deutsch, aber das wäre ja verfremdet
-
Hab grade folgende antwort bekommen, und erinnere mich dabei an Gaydon, wo man aber nur 3m Abstand brauchte, was ich als akzeptabel empfinden würde, also nochmals nachfragen
Zitat
Hallo PeterDas problem ist die feuerwer. Und ich wais das du zum viele treffen var in Dänemark war, aber diese meeting ist so gros das die fauerwer proble machen und wile s so haben.
Sorry…
Ronnie
-
-
Zitat von Mini-Guido
Diese einfache Zeichnung kann ich auch verstehen....Ist aber noch die Frage ob das auch funzt.... Wenn ich starte geht die Ladekontrolleuchte aus bevor der Motor richtig angesprungen ist, habe ich extra ausprobiert. Wenn ich den Schlüssel loslasse sobald die Ladekontolleuchte aus ist, springt er nicht an, da fehlen dann noch so ein paar Umdehungen...
Also doch wohl nicht so einfach.....
Vielleicht kann man das mit einem Zeitrelais etwas ausgleichen, das er dann noch einige Sekunden gehalten wird und dann ausgeht....
mach ne vernüpftige Wartung, dann springt er auch gleich an!!:p -
-
Zitat von Mini-Guido
Hi....
Lenksäule wollte ich eigentlich nicht umbauen.... Die Lösung von Suki ist ansich ja ok, aber will es doch etwas besser haben....
Habe solche Schaltungen schon irgendwo mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo....
Hier muß es doch einen Elektronikexperten geben der das ganz einfach so hinbekommt wie ich mir das vorstelle.....
Zündung an = Startknopf beleuchtet und betriebsbereit
Motor an = Beleuchtung aus und Knopf ohne Funktion
Motor abgewürgt oder ausgegangen = Beleuchtung wieder an und Betriebsbereit....
Das ganze kann man dann noch mit einem Schalter am Kupplungspedal koppeln, das die Beleuchtung bei Zündung an ist, er aber erst dann startet wenn die Kupplung getreten ist... Das bekomme ich ja zur not auch noch selber hin....Aber den Rest leider nicht.....:(
Bitte bitte....Lasst mich doch nicht dumm sterben......:D
hänge einfach die Zündungskontrolllampe(dann Starterbeleuchtungslampe) mit Relaisspule in Reihe
wenn motor an dann keine Funktion mehr da auf beiden Seiten +
Relais evt weit unter 12V müßtest mal nachmessen, da dann auch die Erregerwicklung mit drann hängt
Relais natürlich nicht nur in Reihe sondern paralell dazudas könnte klappen
-
Zitat von rennsemmel1
moin, also wenn das so ist fahre ich nicnht mit,und ausserdem bezweifele ich das der boden in 2 wochen wieder ok ist ,ich stell da doch kein zelt hin,das kannst ja danach entsorgen;,,,,
will mal sehn ob man die kohle zurück holen kann,
kann einer von denen da oben deutsch ?????frank
Hi, fürs Wetter können die nichts und der Platz ist sehr groß, so das es mit Sicherheit nicht nur die Verwüsteten Stellen gibt, ich bin da sehr zuversichtlich, einen vernümpftigen Platz zum Zelten zu finden, nur bin ich nicht bereit mein Auto weiter weg zu parken!Per oder Ronny können eigendlich ganz gut deutsch, klick da mal auf Crew, da ist die jeweilige Emil verlinkt.
ich hatte auch schon deshalb ebengrade eine Mail an Ronny geschickt, aber mehrfach könnte etwas mehr eindruck schinden, also last euch nicht abhalten, gerne auch an alle anderen von denen
-
Sind die Dänen nicht mehr ganz dicht?
Ich war mittlerweile auf sehr vielen dänischen Minitreffen (1991-2006) und es war auf keinem davon erforderlich sein Auto weg vom Zelt zu parken!
Diese Treffen fanden auf Campingpltätzen und Sportplätzen statt und nirgens war ein solcher Blödsinn vorgeschrieben, daher bezweifel ich das es ein dänisches Gesetz ist!Hätte ich das vorher gewust, hätte ich mich nicht angemeldet!!!
zuerst der erheblich erhöhte Preis (es waren 50,-Euro versprochen worden!)
und jetzt soll ich mein Auto 400m weit weg parken, die spinnen
Ich bin stinke sauer!!!
-
ich hätte da noch was
was brauchst du genau?
nur Lampe
mit innerem Topf und innerm Lampenring
mit äußerem Lampenring
mit Lampentopf
mit Leuchtweitenreguliermotor
mit kabeln -
hier noch nen paar Bilders