Beiträge von Schrott-Peter

Zitat von Peterle75

Ich glaube kaum, das er darauf sitzen bleibt.
    Die Dinger sind nicht leicht zu gekommen, bei meinem hatte ich Glück.

Denke auch beim Preis, habe 2003 = 50 Teuro bezahlt.
    Für wieviel geht dieser übern Tisch??

AAAhhh, habe sie gefunden, Fotos von meinem.
    Gruss Peter

Hallo, was geht hier eigendlich ab?

Die Dachträger sind ab und zu auf dem Sperrmüll zu finden, oder auch mal auf dem Flohmarkt
    Wer braucht die schon noch, gibt es in unzähligen Kellern und Dachböden

Preise hatte ich bisher meist so ca 20 plus versand genommen

hab aber zur zeit keinen Dachgarten über, nur ein paar Grundträger von Tuhle, mit Schlössern, die würde ich für 25,- abgeben

Zitat von kein

Hallo,
    suche EINE Felge ATS 5JX10H2 RadTyp 5105...

Gruss
    Klaus

Hi Klaus
    welche Version suchst du
    mit Absatz zur Centercap oder ohne, oder mit leichten Absätzen um das Centerloch oder ohne.
    Ich hab noch einige, sag mal was du brauchst, nur mit dem verschicken würde es erst im August was da es Mo schon nach DK geht

die nächste Antwort, es wird schon besser, wenn auch noch nicht gut!

Zitat

Hallo peter

Das arencement ist so gros det es must 15 meter vom telt sein ( feuerwer…)

Ich kan das nicht tuen.

Ronnie

PS ich hoffe ihr versteht das so, ansonsten würde ich es überarbeiten in ein klares deutsch, aber das wäre ja verfremdet

Hab grade folgende antwort bekommen, und erinnere mich dabei an Gaydon, wo man aber nur 3m Abstand brauchte, was ich als akzeptabel empfinden würde, also nochmals nachfragen

Zitat von MiniFan07

Genau so ist es, hier nochmal bildlich!

Sobald der Motor Öldruck hat geht die Masse weg und die Kontrollampe geht aus, sowie dein Anlasserknopf ist außer funktion!

Sebastian

Ja und der Anlasserknopf auch gleichzeitig Öldruckkontrolleuchte

Zitat von Mini-Guido

Diese einfache Zeichnung kann ich auch verstehen....Ist aber noch die Frage ob das auch funzt.... Wenn ich starte geht die Ladekontrolleuchte aus bevor der Motor richtig angesprungen ist, habe ich extra ausprobiert. Wenn ich den Schlüssel loslasse sobald die Ladekontolleuchte aus ist, springt er nicht an, da fehlen dann noch so ein paar Umdehungen...
    Also doch wohl nicht so einfach.....
    Vielleicht kann man das mit einem Zeitrelais etwas ausgleichen, das er dann noch einige Sekunden gehalten wird und dann ausgeht....

mach ne vernüpftige Wartung, dann springt er auch gleich an!!:p

hänge einfach die Zündungskontrolllampe(dann Starterbeleuchtungslampe) mit Relaisspule in Reihe
    wenn motor an dann keine Funktion mehr da auf beiden Seiten +
    Relais evt weit unter 12V müßtest mal nachmessen, da dann auch die Erregerwicklung mit drann hängt
    Relais natürlich nicht nur in Reihe sondern paralell dazu

das könnte klappen

Zitat von rennsemmel1

moin, also wenn das so ist fahre ich nicnht mit,und ausserdem bezweifele ich das der boden in 2 wochen wieder ok ist ,ich stell da doch kein zelt hin,das kannst ja danach entsorgen;,,,,
    will mal sehn ob man die kohle zurück holen kann,
    kann einer von denen da oben deutsch ?????

frank

Hi, fürs Wetter können die nichts und der Platz ist sehr groß, so das es mit Sicherheit nicht nur die Verwüsteten Stellen gibt, ich bin da sehr zuversichtlich, einen vernümpftigen Platz zum Zelten zu finden, nur bin ich nicht bereit mein Auto weiter weg zu parken!

Per oder Ronny können eigendlich ganz gut deutsch, klick da mal auf Crew, da ist die jeweilige Emil verlinkt.

ich hatte auch schon deshalb ebengrade eine Mail an Ronny geschickt, aber mehrfach könnte etwas mehr eindruck schinden, also last euch nicht abhalten, gerne auch an alle anderen von denen

Sind die Dänen nicht mehr ganz dicht?

Ich war mittlerweile auf sehr vielen dänischen Minitreffen (1991-2006) und es war auf keinem davon erforderlich sein Auto weg vom Zelt zu parken!
    Diese Treffen fanden auf Campingpltätzen und Sportplätzen statt und nirgens war ein solcher Blödsinn vorgeschrieben, daher bezweifel ich das es ein dänisches Gesetz ist!

Hätte ich das vorher gewust, hätte ich mich nicht angemeldet!!!

zuerst der erheblich erhöhte Preis (es waren 50,-Euro versprochen worden!)

und jetzt soll ich mein Auto 400m weit weg parken, die spinnen

Ich bin stinke sauer!!!:madgo: