Hallo,
bin nun auch zurück
das Treffen hat mir Spaß gemacht, wenn auch einiges sehr schlecht organisiert war
das, ist aber nun Vergangenheit und sollte nach möglichkeit in zukunft besser gemacht werden (leider konnte sich der eine der beiden veranstaltenden Klubs, welcher erfahrungen hat, nicht durchsetzen. Also bitte nicht zu allgemein lästern)
Was mich sehr anstinkt ist das IMM nächstes Jahr in Holland.
Auf der Präsisitzung deren Ankündigung geht aus meiner Sicht gar nicht!
1. Autos wieder nicht direkt beim Zelt möglich
2. Preis von 70 Euro (waren 50-70 ausgeschrieben, hatte ich aber so verstanden das 50 ohne Essen und 70 mit wären), als Basispreis, weiters gegen Aufpreis
3. Nachts keine möglichkeit aufs Gelände zu kommen
4. jetzt schon der dritte Platz, keiner der bei der ursprüglichen Präsentation vorgestellten.
5. kein Glas auf dem Gelände verwendet werden darf
Meines Erachtens sollte ein Veranstalter sich an die Zusagen der Präsentation halten.
Ein Treffen auch für deutlich unter 50,-Euro möglich sein sollte
nicht alle den absoluten luxus brauchen, die meisten es lieber etwas günstiger hätten
Es den Teilnehmern freigestellt sein sollte, ob sie Essen buchen wollen oder gar ein T-Shirt haben wollen
Ich habe zumindest zur Zeit keine Lust auf das IMM in Holland zu fahren, auch wenn es sehr dicht dabei ist
Ich freue mich aber schon sehr auf das IMM in B'ham, denen traue ich eine sehr gute organisation zu