Beiträge von Autodata

    Hi,


    habe folgendes Problem habe einen 1.3 mit 2 Hs2 Vergasern Baujahr 91. Jetzt zu meinem Problem, er hat ein richtiges loch unter 2000rpm dann zieht er richtig los die Drehzahl im Leerlauf ist i.o 800rpm. Bekomme ihn mit fett und mager auch nicht eingestellt läuft er gescheit und ich starte ihn den nächsten Tag habe ich das selbe Problem wieder, weis nicht mehr weiter. Könnte mir bloß noch vorstellen das im Vergaser dreck, oder so was ist.


    Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

    habe auch schon sowas überlegt. Aber wo ne Unterlegscheibe drunter? Eigentlich habe ich mir eins bestellt wo man Spur und Sturz verändern kann, welches doch momentan Lieferschwierigkeiten hat. Daher habe ich überlegt nen festes zu nehmen. Welche Werte hättest du an der hinterachse genommen? Gibt zwar jede menge Themen zu dieser Frage aber nicht wirklich was klares.

    Hi,


    wollte mir hinten den Sturz etwas negativ machen und habe mir überlegt ein festes Kit hinten zu nehmen. 1,5° erscheint nicht schlecht, ist das was gescheites? Sieht man es auch, denn orginal sieht nen bischen affig aus.

    Hallo,


    hab ein kleines Problem und zwar sackt mein Mini an den Achsen immer unterschielich ab. Ich stelle also das Fahrwerk auf eine Höhe, lasse das Auto runter warte 30min alles i.o, fahre eine Runde hinten rechts 4cm tiefer. Wollte also die Federelemte wechsel aber wie kriege ich die runter von der Trompete?
    Sind sau fest und nicht zu bewegen, muss sagen das sie auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Kann mir da jemand helfen?

    Hallo,


    nach einem Armaturenbrett Umbau von einem 91 auf Innocenti springt die Tankanzeige bei jeder Bewegung des Autos. Kommt da noch ein Konstanthalter zwischen?


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Hallo,


    habe leider ein großes Problem und zwar habe ich meinen Mini 1.3 komplett neu aufgebaut und mir gedacht setzt du gleich einen Doppelvergaser drauf.
    Nun zu meinem Problem der Motor läuft im Stand gut, beim fahren hat er jedoch unten bis ca. 2500 ein Loch. Wenn man kurz mit fährt wird es immer schlimmer bis man fast denkt das er aus geht. Ich muss jedoch sagen das ich das Hitzeschutzblech über dem Krümmer weg gelassen habe, bin aber auch ohne Motorhaube gefahren. Wäre schön wenn mir jemand mir helfen könnte.
    Ach ja Zündung stimmt.