Tankanzeige spinnt

• Hallo,

nach einem Armaturenbrett Umbau von einem 91 auf Innocenti springt die Tankanzeige bei jeder Bewegung des Autos. Kommt da noch ein Konstanthalter zwischen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

• ...die italienische tankuhr kann den englischen geber nicht so wirklich verstehen, das ist das problem...
    ein italienisches instrument verlangt einen italienischen ansprechpartner, damit es mit der kommunikation passt:D

soll heißen du brauchst einen italienischen tankgeber, dieser passt aber auch nur in einen innocenti-tank, da er anders befestigt ist als bei englischen tanks.
    darüberhinaus könntest du dann auch die rote warnleuchte in der tankuhr anschliessen.
    angeblich könnte man auch mit einem widerstand (sozusagen als übersetzer:D) die italienisch/englische kooperation zur besseren anzeige überreden, da kenne ich mich aber nicht aus:confused:

die wassertemperatur funktioniert im übrigen auch besser mit einem italo-geber.

und spannunghalter/konstanter oder wie die dinger heißen gibts beim innocenti nicht.

viel erfolg!

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!