Nach dem Wechsel des Krümmers, des Auspuffs und der Nadel wird sich bestimmt nicht das Ventilspiel verändert haben.
Der ZZP-müsste mit diesem leichten Bold-On-Tunig auch kein neuer sein müssen oder doch?
Dann bleibt nur noch das Raufdrehen des Düsenstocks
. Mit Serienteilen lief er stabil auf 700RPM, dass müsste doch mit den anderen Anbauteilen auch gehen?
Aber die Drosselklappe ist komplet zu! hab die Leerlaufschraube ganz rausgedreht, sodass sie den Einsteller gar nicht berührt!
Können denn alte Zündkerzen die Leerlaufdrehzahl erhöhen
???
Ne der Wechsel des Krümmers nicht, aber wenn die Kontrolle schon 15 000 km her ist, wäre es angeraten.
Der Zündzeitpunkt verstellt sich im Laufe der Zeit durch Verschleiß. Und ob es einen anderen braucht, als den originalen, kann ich Dir aus der Ferne halt auch nicht sagen. Ich hab keine Glaskugel.
Meine Hinweise sollten als Tipp dienen. Ich habe schon sehr viele Minis so ans ordentliche Laufen gebracht. Und der Hinweis mit den Kerzen diente nur dazu, dass die Komponenten schon in Ordnung sein müssen. Wenn sie Drosselklappe Falschluft zieht, wird das auch Nix. Alte Kerzen können den Lauf aber so beeinflussen, dass er schlecht läuft.
Aber man kann die Tipps auch gerne in Frage stellen, um nach ner Ewigkeit dann zu merken, dass bei der richtigen Zündüberprüfung der Fehler schon längst beseitigt wäre. Du wärst nicht der erste☺️