Nur so ein weiterer Gedanke. Mein Inno wurde im Stau, bzw. Roten Ampeln immer recht schnell heiß. Den Spacer an der Wapu um ca. 1,5 cm schmaler gemacht und das Problem ist gelöst. Der Lüfter lief einfach viel zu nah am Kühler.
Beiträge von biz
-
-
-
Schlechte / lose Kontakte an der Zündspule, würde ich als erstes prüfen. Dann am Drehzahlmesser.
Wenn da keine Besserung auftritt, wird wohl der Drehzahlmesser was weg haben
-
-
Oldtimer & Hochzeitsauto mieten Heilbronn | größte AuswahlMieten Sie Oldtimer in Heilbronn als Selbstfahrer oder Hochzeitsauto | Europäische Klassiker / US-Cars | Gutschein Oldtimer mieten zu Weihnachten schenkenwww.classicdepot.de
Hier findest Du einen Mini zum mieten
-
Ich habe schon etliche Brautpaare gefahren. Dazu immer den Beifahrersitz ausgebaut, dann hat die Braut genug Platz für das Kleid. Der Bräutigam musste sich hinter mich quetschen. Obwohl ich 1,93 groß bin, ging das recht gut. Beim sonnigen Wetter war es das Cabrio und bei Regenwetter dann halt der Inno.
Aber ich bin zu weit weg von euch.
-
Was heißt net viel?
Von deinem Foto betrachtet, sollte die Nocke vom Unterbrecher bis zur Nocke der Verteilerwelle links oben verdrehen lassen.
Das aus dem Gedächtnis geschrieben, damit Du einen Anhaltspunkt hast wieviel da gehen sollte.
-
….
Oder geht es/sollte es genauer? Frostschutz ist mir nicht so wichtig, ist ein Sommerauto, steht im Winter in der Garage und die ist meist nicht unter 0° C.
Sollte dir aber wichtig sein, denn Frostschutz ist auch Rostschutz. Und in meiner Garage habe ich im Winter auch schon mal - 12 Grad gehabt.
-
Zündzeitpunkt prüfen wäre der erste Schritt und dabei die Komponenten optisch prüfen
-
Haben zumindest die Tour durch Paris mitfahren können ..
Scheint tatsächlich ein Temperatur -Zeit Problem zu sein ..
Temperatur/Zeit Probleme, das ist dann sehr gerne die Zündspule.
-
Optik und möglichst wenig Gewicht
Zum Thema MPI und 10 Zoll Felgen.
Der MPI hat eine höhere Achslast, so dass manch eine 10 Zoll Felge die Traglast nicht vorweisen kann. Das bitte vor Umrüstung prüfen, damit Du keinen unnötigen Ärger bekommst.
-
Mein Inno Cooper B39/7 hat 156 km/h im Brief stehen
-
Servus zusammen,
Ist das maximal mögliche an Kühlleistung für einen Seitenkühler der C-ARA4444, oder gibtes was besseres?
Danke und ein schönes Wochenende
Michael
Ich verstehe Deine Frage nicht ganz.
Es gibt unterschiedliche Lüfterflügel mit denen der Luftdurchsatz verändert werden kann, was die Kühlleistung verändert.
Es gibt unterschiedliche Kühler z.B. 2 Reihige oder 3 Reihige, was die Kühlleistung verändert.
Es gibt unterschiedliche Riemenscheiben für die Wasserpumpe, welches die umgewälzte Kühlmittelmenge somit die Kühlleistung verändert.
Und jetzt kommt es darauf an, wie du die Kühlleistung misst, denn auch Thermostat, Zündkerzen und Gemisch haben einen Einfluss auf die Motortemperatur.
-
Thema
Verkaufe Motor mit Anbauteilen---VERKAUFT----
Moin,
ich muss wieder mal Platz schaffen.
Möchte daher diesen Motor mit Anbauteilen, Hilfsrahmen, Antriebsteilen und Lenkgetriebe abgeben.
Grü0e Ralfseltenzufrüh7. Juli 2023 um 10:27 -
Leider ist die Heizung tatsächlich schon weg. Tut mir Leid
-
Schau Dir die Kabelfarbe am Temperatursensor an, das gleiche sollte auf dem Instrument stecken. Ist dem so, das mal auf Maße, dann sollte das Instrument voll ausschlagen.
-
Melde mich, sobald ich es weiß
-
Ist von einem Kollegen, deswegen muss ich nachfragen. Aber ich denke schon, da die Verkäufe eigentlich immer über mich laufen.
-
Ich denke Du wirst eher in Italien fündig. Hier ist es sehr selten, das rote Glas zu finden.
-
Schau mal hier Spezialwerkzeug
Damit sollte es mit Deiner Reibahle klappen. Das dreht Dir bestimmt der Schlosser vor Ort