lieber "skater@bam12",
warum reagierst Du so aggresiv. Die beiden haben Dir eigentlich auf Ihre ganz persönliche Art gute Tipps gegeben.
Ich fasse zusammen:
"kaschperl" gab den Tipp den Kat mal genauer zu untersuchen, weil wenn das Innenleben sich in den Abgasstrom quer stellt, kommen die Abgase nicht gut raus und der Hobel läuft schlecht. :thumpsup: Zudem kam der Hinweis, daß man Deinen Verdacht auf fehlenden Zylinder nur mit offener Motorhaube zu erkennen ist.
Da war keinerlei böses Wort mit dabei.
Ja und "Minirobse" hat es direkt auf den Punkt gebracht, mit solch einem Video kann man halt nichts wirklich erkennen. Denn auch ich habe außer einem rasselnden Auspuf nichts erkennen können und deswegen auch keine Antwort gegeben
Und warum Du Dich agegriffen fühlst, weil Robse das DVD Radio in Verbindung mit dem rasselnden Auspuf stylisch findet, erschließt sich mir absolut nicht. Zudem wollte er von Dir wissen, was für einen Mini Du denn fährst. Gemäß dem Lenkrad würde ich auf SPI tippen 
Mit dieser Info und einer wörtlichen Beschreibung, was "läuft bescheiden " heißt und was das mit einem wackelnden Auspuff zu tun hat könnte Dir sicherlich schneller und besser geholfen werden, als mit Deinem Video. :thumpsup: