Ja da läuft er halt so komisch und man merkt das er keine richtige Leistung hat. Wenn ich dann den Stempel drücke, dann gehts ne Gedenksekunde bevor er wieder nach vorne zieht.
Magerlauf wurde auf der Rolle festgestellt.
Woher weiß ich jetzt was ich für ne Nadel brauche. Problem an der jetzigen its glaub ich das die Bezeichnung rausgeschliffen wurde.
Nadel:
Da gibt es drei Wege...
1. Du kontaktierst den Verkaufer/Motorenbauer und läßt Dich beraten.
2. Du nennst alle Komponenten, die im Motor verbaut sind Deinem Händler/Mechaniker Deines Vertrauens und läßt Dich beraten.
3. Du suchst einen Mechaniker mit Mini und Tuningerfahrung und läßt Dir auf der Rolle die passende Nadel anfertigen. Das wäre dann der optimale Tuninghszustand. ![]()