Ich hatte mal zwei Sätze. Einen habe ich "Andy S." hier im Forum verkauft (Wie gesagt, die sind schwarz und das I ist silber und die waren neu). Den zweiten behalte ich.
Wenn das mit "aragosta 1300" nichts wird, frage mal bei Andy nach. Er hat dann doch die anderen gefunden und verbaut, so daß er die nicht mehr braucht und noch haben könnte. :thumpsup:
Beiträge von biz
-
-
Nein Danke. Ich habe welche mit nem "i" drauf. Aber keine 4 passenden Felgen, wobei ich ja Cosmic Felgen fahre, das ist beim Inno Cooper ja auch nichts normales....:thumpsup:

-
die gehören da ran! entweder "L" layland für export modelle oder "i" für innocenti, original für firsat-felgen! :thumpsup:
Wobei die Version auf Deinen Felgen in diesem Zustand sehr gesucht sind und schon fast mit Gold aufgewogen werden. Also schön drauf aufpassen. :thumpsup:
-
Danke für das Angebot und die Lobesworte.
Felgen habe ich schon.
Die Aufarbeitung habe ich selber gemacht. Ich will mir noch so einen Satz dann aber poliert machen. Zudem hat der Satz trotz vorheriger Prüfung doch eine krumme Felge
.Nun hoffe ich, daß der gekufte Satz alle 4 gereade sind.

-
...
1x Armaturenbrett B39, Zustand eher schlecht, einige Risse sowie Zusatzlampen montiert, ohne Instrumente
...Hier hätte ich gerne ein Foto und den Kaufpreis incl. Versand an anjabimbam[ät]gmx.de
Danke. -
Wer schaltet die Fotos eigentlich frei?

Liebe Grüüüüüße
Einfach mal ne PN an einen Admin schicken. Für "Karosserie" ist eigentlich Veit zuständig:thumpsup:
-
Das kommt darauf an ob Dein Motor noch zum aufarbeiten zu gebrauchen ist.
Ich zerlege in so einem Fall den Motor, gehe mit den zerlegten Teilen zum Instandsetzer meines Vertrauens.
Der kann mir dann sagen ob noch was zu machen ist oder ob es sich um Schrott handelt.Genau das ist der richtige Weg, sicherlich aber nicht der günstigste Weg.
Ein gebrauchtes Aggregat kann schon nach 1000 km ebenfalls Kernschrott sein. Man kennt die Vorgeschichte nicht und Vertrauen ist heutzutage leider zur Glückssache geworden. -
...@Turi: Dann interview ich dich später Mal nach deinen Quellen... ;):D
Viele Grüße, Michael
Und dann sagst Du es uns bitte auch...
:thumpsup: -
Dann auch von uns der Alex die besten Wünsche zum Geburtstag.
-
suche 4 Felgen gemäß Bild zum aufarbeiten.
Die Felgen sollten rund laufen und keinen Schlag haben. Welche die schlabbern hab ich ja schon....
-
Der Heike auch von uns alles Gute zum Geburtstag.:thumpsup:
-
Unserem Daniel alles gute zum Ehrentage....
Guggst Du....https://www.mini-forum.de/off-topic-33/d…gute-73743.html
-
Da schließ ich mich doch glatt an. Herzlichen Glückwunsch.:thumpsup:
-
Da wir das schon seit über einem Jahr das Problem haben und die Admins seit langem auf diesen Treath nicht mehr antworten, gebe ich Dir folgenden Rat.
Arangiere Dich damit, ich hab das auch so gemacht. :thumpsup:
Lieber so, als gar kein Miniforum....
-
ok jetzt muss man den nur noch erreichen

das klappt ja über PN nicht ...
Versuche es per Mail und habe etwas Geduld. Aus persönlicher Erfahrung, er wird sich melden....:thumpsup:
Wenn es eilt, dann dem Hinweis von A. Hohls folgen.
-
...
Die Platte, die von unten an den Schaltungskasten/Schaltstockkasten mit den 6 Kreuzschlitzschrauben montiert ist, wird ja wohl richtig herum sein.Bis später...
FaxeDas müßte ja auffallen, wenn der Rückwärtsgang ohne hochziehen des Schalthebel reingeht......

-
Sende es Dir gleich mal rüber! :thumpsup:
Gruß
MarCusDanke :thumpsup:
-
Protokoll ist gestern Abend an alle uns bekannten Clubadressen rausgegangen.
Sollte bei euch nichts angekommen sein, bitte Mailadresse per PN.Danke
MoniHat von Euch das wer bekommen und wenn ja, dürfen wir das auch mal lesen?
-
Protokoll ist gestern Abend an alle uns bekannten Clubadressen rausgegangen.
Sollte bei euch nichts angekommen sein, bitte Mailadresse per PN.Danke
MoniOK, dann frag ich mal nach. Ich dachte das wird wieder auf der Seite der Ig deutsche Miniclubs veröffentlicht.:thumpsup:
Danke
-
Man sieht nicht viel, abner das was man sieht, könnte zu einem L&H Erdbeerkörble gehören.