Aus Erfahrung sind 9 von 10 vermutlichen Vergaserproblemen in Wirklichkeit ein Zündungsproblem. Somit würde ich da anfangen.
Beschreib doch mal dein Problem.
Aus Erfahrung sind 9 von 10 vermutlichen Vergaserproblemen in Wirklichkeit ein Zündungsproblem. Somit würde ich da anfangen.
Beschreib doch mal dein Problem.
Das kann durchaus sein, dass etwas Schmutz beim Schwimmernadelventil das abdichten verhindert hat und somit die Schwimmerkammer übergelaufen ist.
Hallo zusammen,
sorry dass ich mich erst so spät melde, ich war beruflich unterwegs. Meine Adresse ist 79395 Neuenburg am Rhein, dort wird auch die Hochzeit stattfinden. Das ganze findet am Samstag den 02. Oktober 11:00 Uhr statt.
Hier meine HandyNr. 01636614776 Tagsüber bitte nur Whatsapp!
Schade, da geht es bei mir leider nicht. Vor 13:00 Uhr komme ich bei mir nicht weg. Tut mir Leid.
ich wollt ned mehr uffem bode rumkrieche
Wollen auch nicht, aber aufgrund der Platzverhältnisse ist das bei mir so. Ich habe die Komplette Restation vor 10 Jahren ohne Hebebühne gemacht und mache heute noch alles ohne Hebebühne
In seinem Profil steht Grißheim. Wenn der Kumpel in der Nähe wohnt, dann südwestlich von Freiburg, direkt am Rhein
Gruß, Diddi
Danke Didi,
Soweit habe ich das auch spekuliert. Ich wüsste es aber schon gerne, bevor ich mich anbiete. Ich habe auch einen guten Kumpel in Ulm...
Er wird sich schon dazu äußern.
Wo genau im Süden Deutschlands ist die Hochzeit?
Wann genau ist die Hochzeit, bzw. wird das Cabrio gebraucht?
Ein paar Dinge zur Ergänzung
Fühler und Anzeige müssen immer zusammen passen und eine möglichst genaue Anzeige über den gesamten Messbereich zu gewähren.
Hat man Fühler un Messgerät welches nicht zusammen gehören, dann kann man da im gewünschten Messwert mittels einem passenden Widerstand in Reihe oder auch paralell ( je nachdem ob man einen größeren oder kleineren Wert brauch) schalten. Dann hat man z.B bei 90 Grad auch 90 Grad Anzeige. Aber alles andere passt dann halt nur annähernd. Wenn die Temperatur von 100 Grad angezeigt wird, weiß ich dann hautnächstem, wieviel es tatsächlich ist. Damit kann man sicherlich leben, ist aber halt nicht schön.
Der Grund, warum das nur bei einem Wet passt ist, der Fühler verändert den Widerstand leider mit linear zur Temperatur. Zeichnet man sich das mal auf, gibt es eine Kurve und somit passt ein fester Widerstand halt nur bei einer Temperatur.
Ich würde lieber ein Englisches Instrument in ein Innobrett einbauen, als ein Instrument zu haben, dass nu einen bestimmten Wert richtig anzeigt. Denn das vergisst man mit den Jahren sicher.
vielen dank an den freudenstadter mini club :) war ein sehr schöner tag bei euch mit super wetter
viele bekannte getroffen und neue kennengelernt
bis nächstes jahr
lg
marion + andreas
Stimmt , mir hat es auch wieder sehr gut gefallen.
Vielen Dank für die Organisation
Wenn der Mini in Perlmutrot oder in einer Art / Farbe, die es in der Zeit des Baujahres nicht gab lackiert ist, dann wird das H Relevant.
Aber Metalliklacke waren damals schon üblich und eine andere Dachfarbe auch, somit sehe ich kein Grund zur Sorge.
Kein Prüfer bestimmt den genauen Farbton und schaut, wer das dann damals drauf hat. Es muss halt stimmig zum Baujahr sein.
Hallo zusammen,
ja es war letztendlich das Radlager, kaum Fett drin und ein Ring falsch eingebaut.
nun läuft der kleine wieder mit neuen Lagern!
grüße Petros
Freut mich, dass er wieder läuft und Danke für die Rückmeldung
Leicht zu finden wenn man bereit ist den Preis dafür zu zahlen!
Wo und zu welchem Preis?
Gerne auch per PN. Ich brauche zwar keinen, denn ich habe ein kleines Lager, dennoch interessiert es mich
Schwer zu finden. Wer eine Fühler gefunden hat gibt ihn so schnell nicht wieder her.
Ich kann Robert nur zustimmen. Ich hab nen 1000er mit 42 PS und der macht Spaß. Dann noch nen Inn Cooper mit 64 PS und 3.44 Endübersetzung und der macht auch Spaß. Beide Fahrzeuge sind nicht vergleichbar und ich fahre beide gleich gerne, denn auch die geringes Leistung hat seinen Charme und die höhere Leistung halt auch.
Deshalb musst Du ganz alleine für Dich die Entscheidung fällen
Neue HU Plakette geholt
Schade das ich nicht Nähe Moers lebe...
![]()
Willkommen, denk da wird sich sicher jemand finden.
Robert nun wieder
alle Gänge ausgefahren bis Drehzahlbegrenzer
Drehzahlbegrenzer? Erklär bitte mal die Umsetzung?
Warum fragst Du, wenn das Auto nur Dir gefallen muss? Mach halt
Z. B. Bei EBay oder google Silikonschläuche 3 mm eingeben und Du wirst fündig
Diese Winkel sind das eigentliche Problem. Bei 3 mm Silikonschläuchen fallen die dann weg.
Ps zu langsam getippt
Mein Erlebnis mit solchen Dingen
Der TÜV Mensch fragt mich bei der Eintragung, warum er das machen soll. Es ging um Einstellbare Zugstrebe und Sturzkit auf der Hinterachse.
Die Hinterachse wollte er gar nicht machen, mit der Begründung sieht Orginal aus, merkt kein Mensch und kostet doch nur Geld. Habe das dann dennoch machen lassen.
Aber so Teile wie Auspuff usw. habe ich dann verzichtet. Hat die letzten 20 Jahre weder beim TÜV noch bei Kontrollen irgendwelchen Ärger gegeben.
Und noch was. Wenn der Auspuff nicht zu Laut ist, wird sich niemand dafür interessieren.
Und die Felgen wurden serienmäßig verbaut, somit auch kein Thema, da heute sowieso nur noch eine Größe im Schein steht.