Beiträge von biz

das wieß ich auch ,aber eins weiß ich ich bin BMW-infizierter:D:thumpsup:(angeber,hochnäsig und vieles mehr nur kein türke :D:D:D:D:D) ,weil mein dad meistens BMW fährt :D:D:D :thumpsup:

Und warum laberst Du uns die Ohren voll, du willst nen Mini, dann nen CRX und nun nen Bayrischen Mist Wagen.....

Wenn Du Langeweile hast such Dir ne Freundin...:thumpsup:

So, darf heut wieder heim und Heike ärgern!!!
    Befund:
    - Magenschleimhautentzündung
    - stark erhöhte Leber- und blutfettwerte

Ich denke mal, man kann das auch mit wartungsstau übersetzen

Schön das. :thumpsup:
    Ich durfte wegen so ner Gastrietis nie ins Krankenhaus....:headshk: :scream:

Mit der richtigen Diät sollte das ja kein Problem darstellen und die Leber- und Fettwerte kommen da von alleine.
    Keine Energiedrings mehr, kolesterinbewuste Ernährung, kein Weizenbier ....
    Ich bekomme gerade tatsächlich Mitleid....:rolleyes::D

... Die Alternative dazu wäre, Deinen Cooper zu den zukünftigen Meetings zu schieben:p

Klugschei..ermodus on
    Der hat doch gar keinen Cooper....
    Klugschei..ermodus off

Oder ist nen Silverstone nen Cooper :confused:... neee ich meine nicht :headshk:

Ich habe dieses: Endoskop
    Tolles Preis/Leistungs Verhältnis, allerdings ist der 10 mm Kopf für die Standartlöcher in der Karosse zu dick. Fürs Zündkerzenloch reicht es aber gut und manche Löcher kann man ja problemlos aufbohren.:thumpsup:

Na toll, mein lieber Biz, Streu nur Salz in die Wunde....schnüff.....
    Gefunden noch nichts, is ja auch Wochenende. Morgen gehen die Untersuchungen weiter

Hab Dir doch gesagt, nimm Dir frei und komm....:D

Ich drück Dir die Daumen, daß die was finden und daß es was dagegen gibt....:thumpsup:

...Ich muss zugeben, dass die Temp anzeige immer ein bisschen hoeher anzeigt
    und manchmal ein bisschen verrueck spielt( hin- und her)
    Ich habe mit einem Hitze Laser gerae t im motoorraum gemessen und
    das Thermostat gehaeuse angepeilt hat 85 C gemessen und das Instrument
    in Inneren war im Rot.Wann wuerde das Wasser im Kuehler kochen bei
    100 Grad C ???

Na das geht nun aber in eine ganz andere Richtung.

Da ist wohl die Anzeige nicht in Ordnung. Das würde ich als erste mal prüfen und dem Laserthermometer würde ich da auch nicht trauen, ich habe damit selber schon schlechte Erfahrungen gemacht im Motorraum. Deshalb ein Thermometer in das Kühlwasser stecken und dann mit der Bordanzeige vergleichen. Das sollte Klarheit bringen. Aber Deine Meßangaben bestätigen eigentlich schon meine Annahme.
    Wenn die Anzeige in Rot ist sollte das Wasser über 100°C haben und somit auch das Thermostatgehäuse. Der Fühler ist ja neu. Ich hatte hier mal nen Widerstandsliste angefragt, doch leider ist die nicht mehr online. Gib mir Deine Mail, dann schicke ich Dir diese und Du kannst den Fühler mal bei allen WErten durchtesten um auszuschließen, daß genau der neue Fühler wieder ein Problem macht.
    Dabei habe ich festgestellt, daß Du auch dort schon dieses Problem hattest. Du mußt die Dinge schon mal abarbeiten, damit man verschiedene Fehler ausschließen kann. ;)

Hi bei mir hat sich noch nichts verändert.
    Haben das Problem denn eigentlich alle die neue Threads abonnieren wollen?
    Oder nur einige?

grüße

Ich denke, das haben alle, zumindest die ich kenne.

Man gewöhnt sich an so einiges, auch daran. :(

Also Markus, ganz ehrlich, du hättest Dir besser ein anderes Wochenende für Deinen Krankenhausaufenthalt aussuchen sollen (das sagt sich so einfach....:rolleyes:)
    Haben die Ärzte denn weinigstens schon was gefunden?

..., er träumt vom Zwiebelrostbraten...

Der Krustenbraten war gestern Abend auch nicht zu verachten, mit der leckeren Soße, Knödeln und Bratkartoffeln. Und der Nachtisch..... hmmmmmmmmmm ....:p
    Dem Königspaar vielen Dank für die Gastfreundschaft, ich hoffe Ihr habt noch schön lange gefeiert.:thumpsup:

... Aber wenn ich höre was heutzutage in der Fahrschule beigebracht wird "bei 50km/h in den 5ten Gang schalten" ...

Das ist wohl wahr. Das schlimmste ist aber, daß dann nicht erklärt wird wozu. Nämlich um den Spritverbrauch zu senken mit dem Nachteil, daß er dann fast keine Beschleunigung hat, wenn mal die Ampel kurz vorher auf gelb springt....
    Und dann taugt das Auto nichts, weil der Fahrlehrer hat ja das so angeordnet....:rolleyes: