...
E R S T E R ! ! !
Seit stolz auf Euch.....![]()
...
E R S T E R ! ! !
Seit stolz auf Euch.....![]()
...Wie siehts am 06.01. (Dreikönig) aus?
...
Zumindest bei uns... ![]()
na dann steht ja ein termin
:D
Wenn ich mich an vor zwei Jahren zurückerinnere, dürfte das keine gute Idee sein, falls Du da zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen willst.
;)
... Wie sieht es mit Urlaub zwischen den Jahren aus?
Keine Antwort ist ja auch ne Antwort....![]()
Ähem, nö, und ich auch nicht. Die werte Königin teilte mir soeben auf Ihre liebenswürdige Weise mit, das wir da schon einen anderen Termin haben.
Schade.
MarCus
Damit macht die Veranstaltung dann auch keinen Sinn. Schließlich sollte das Führungspersonal ja anwesend sein.
=> ABSAGE !!!!
Bitte macht einen neuen Termin, gerne auch ein neuer Ort. Vor Weihnachten geht es definitiv nicht mehr. Wie sieht es mit Urlaub zwischen den Jahren aus?
So kann man die Grippe auch auskurieren...![]()
:thumpsup:Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.:thumpsup:
... haltet mich aber auf dem Laufenenden.
Klaro. Schade, daß Du nicht kannst.
Ein paar Details mehr könnten sogar Interesse schaffen....![]()
Beispiel: Hersteller der Felge, breite der Felge, Material der Felge.
Fotos helfen auch weiter, falls nichts bekannt ist.:thumpsup:
Wie "Mr. Grease" schon sagte, pauschal kann man das nicht betrachten. Ich habe das auch hinter mir, allerdings mit nem Inno Cooper und haben die ein oder anderen Teile gefehlt, die nicht ganz billig und einfach in der Beschaffung waren. Folglich sollte das bei Dir etwas günstiger möglich sein. Kannst Du Dir gerne mal durchlesen und die Bilder anschauen, dort habe ich Preise und Zeitaufwand beschrieben (Link in der Signatur). Und ich habe nur den Lackierer und Motorbauer "eingekauft", der Rest ist selber gemacht.
Ich würde es wenn Geld und Platz vorhanden wäre, sofort noch einmal machen....
:thumpsup:
Sonntag 04.12.11 um 11:30 Uhr in Unterbaldingen Gasthaus Hirschen.
Wir würden das gerne in 04.12.11 um 12:00 Uhr in Unterbaldingen Gasthaus Hirschen ändern. ![]()
Teilnehmer sind bis jetzt: ![]()
Marcus + ?
Markus + ?
Pia und Torsten
Anja + Michael + Kids
Wäre toll, wenn mir die Teilnahme genauer bestätigt würde wegen dem Tisch....
Vielleicht sagt der König ja noch ein Machtwort, damit das alles den Segen seiner Majestät bekommt....:D
Aaah, eine konspirative Sitzung.
Da haste jetzt aber Schwein gehabt, beinahe wär die Mail raus gegangen.:D
...
Das war die Frage, ob Du alle einladen willst oder eben nicht.
Mir ist das so breit wie lang. Ist Deine Entscheidung. :thumpsup:
Hmmmm, bei Werner heiß ja ja ja .... leck mich am Ars..:D
Aber ich denke Du meintest ja.
Somit gehe ich auch davon aus, daß wir keine große Party machen es also keine ofizielle Einladung im großen Stil gibt und ich bestell nen Tisch für 15 Personen?! Dennoch sind alle die hier vom Minitesam mitlesen willkommen?![]()
Hallo Michael,
mach 'nen Vorschlag wann und wo! :thumpsup:
Gruß
MarCus
Lieber König,
der Vorschlag ist gemacht, es haben Leute ihr kommen schon angedroht, was ist nun, Du schweigst dazu
....
Wenn ich bis morgen Abend kein ja oder nein lese, muß ich meinen Terminvorschlag wegen Terminüberschneidung zurückziehen.
Ich habe nämlich keine Lust den Termin freizuhalten und dann wird doch nichts draus. Bitte um Antwort, denn ein neuer Termin wäre bei uns erst im neuen Jahr möglich. Und vermutlich erst nach Fasnacht (das kann ich gerade noch gar nicht überblichken)....![]()
Die Lokation muß nicht bei uns sein, falls das das Problem ist.
Tut mir Leid so drängen zu müssen, aber so spielt das Leben....
Sodele, Schnitzelparade findet dort nun nicht statt. Aber SchniPoSa gibbet da trotzdem, die Speisekarte ist da halt sehr einfach gehalten.
Jetzt sollte der König sich dann mal melden und eine klare Ansage treffen.:thumpsup:
Rost ist nur eine Frage der Vorbereitung und Versiegelung (siehe Gerhards Wintermini, fuhr glaub ich 15 Jahre ohne Rost NUR im Winter!)
Gruß
MarCus
Falsch, fährt seit 20 Jahren nur im Winter und ist immer noch nicht geschweißt worden.:thumpsup:
Aber wie schon erwähnt, wurde das was die Engländer versäumt haben im Neuzustand nachgeholt und natürlich auch immer wieder aufgefrischt.
bei mir wird nich gehandelt
bin anständig
ja klar neeeee
Seit der Ori im April habe ich leider die Lust am Mini verloren...am liebsten würde ich alles verkaufen!!! Fürs Leben gebrandmarkt und die Dummheit hat gesiegt, aber der Klügere gibt nach.....also Mini ade????
Der Tüv wird´s entscheiden....Bis nächstes Jahr vielleicht....Alex
Was heißt das nun? Was kann denn der Mini dafür? Wiesoo TÜV, ich versteh nur Bahnhof...![]()
Heißt das, Du willst die Ori nun doch nicht ausrichten? ![]()
wie soll ich das nu verstehen?????
Was gibbet da nicht zu verstehen..... Als Käufer will man den Preis runterhandeln, als Verkäufer oben behalten....:D:thumpsup:
Alles anzeigenGuten Abend.....
ich würde mich für einen Mini interessieren, der in Ravensburg steht....jedoch möchte ich diesen nicht ohne fachkundige Blicke ansehen....
Wäre jemand von euch bereit, am Samstag den 19.11.11, gegen Mittag, mit mir diesen Mini anzusehen?
(Link zum Mini: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cke2proqyzaz)
Näheres gerne per PN....
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Isarma
Würde ich gerne, aber a) fehlt es leider total an der Zeit und b) wohne ich noch 2 Fahrstunden von Ravensburg entfernt. Somit bleibt eigentlich nur Markus, aber der ist Autoverkäufer und ob der sich dann in die Situation eines Käufers versetzen kann.....
Frag ihn einfach mal direkt (Markus&Heike):thumpsup:
Auf den Fotos sieht der ganz gut aus, vor allem gepflegt. Wobei das auch sehr geschönt sein kann. Für einen 1300er Vergaser und wenn der Schein nicht rügt, ist das eigentlich ein guter Preis. Wichtig ist, sich das Getriebe anzuhören (Zwischenradschaden einfach mal im Standgas ohne Gang auskuppeln, es sollte ruhig bleiben) und auch bei der Fahrt sollten keine ungewöhnlichen Heulgeräusche zu hören sein. Alle Blechnähte mal genau auf Rost kontrollieren und auch mal die Teppiche anheben und drunter schauen. Hinterer Hilfsrahmen genau inspizieren, ob stark verrostet und nicht verbogen.
Das so mal im Schnelldurchgang...
Hmmm Schwabe.....![]()
Dann bist Du sicher nicht bereit, einiges mehr drauf zu legen? Sonst könnten wir eventuell ja über den hier reden
Bedenke, ich will und muß nicht verkaufen. Ein sehr gutes Gebot könnte mich vielleicht überreden zu verkaufen
;)