...oder seits ihr alle in stuttgart
Reicht doch, daß Du da warst....
:D
...oder seits ihr alle in stuttgart
Reicht doch, daß Du da warst....
Außen unten ist eine Sechskantschraube am Düsenstock Schlüsselweite etwa 16 mm. die weiter rausdrehen bis Unterstand von 2 mm ist, dann sollte der Mini wenigstens mal annähernd gut laufen. 1 mm ist normalerweise viele zu mager.
Mit den Nadelmodellen (AAW usw.) kenn ich mich nicht aus und kann nichts dazu sagen.
1 mm Drosselklappenspiel wäre heftig. Es ist nur die Frage ist es ein seitliches Spiel Du kannst also entlang der Welle die Drosselklappe etwas hin und herschieben? Dann wäre es tollerrierbar, weil das keine Falschluft ist.
Ist es aber so, daß die Welle in der Lagerung Spiel quer zur Welle hat, dann kannst Du erst mal aufhören, bis der Vergaser überholt ist, weil da soviel Falschluft reinkommt, daß er nie recht läuft.
wurde heute mangels Anmeldungen ersatzlos gestrichen ![]()
Wenn wir mal nicht hinfahren...![]()
Schade, wenn sich jemand soviel Mühe macht und dann keiner kommen will. ![]()
Kann ich machen, dauert aber ein bis zwei Wochen, weil ich gerade keine Batterie reinmachen kann und wenn schon denn schon es austesten sollte.;):D
So auch wieder daheim....
das Fest hatten wir doch gestern schon. Wir haben schön reingefeiert und der Markus hat ein Geburtstagsständchen vor gut 50 Leuten bekommen.
:thumpsup::D
...Muß dann halt die nächste Zeit BMW fahren (320)
Gruß
MarCus
Du tust mir ja soooooo leid
Was machst Du denn nun genau? Vertrittst Du die Firma und bist nun Handelsreisender oder was?
Nein, da bin ich nicht aktiv, ich hab das nicht so mit englisch....![]()
Also der fotografierte und von mir beschriebene ist so in meinem Export Bj 75 drin gewesen.
Zur Restauration hatte ich den Kabelbaum draußen und ich möchte behaupten, daß ich der Erste war, der den ausgebaut hatte.
Du kannst mir gerne Deine Mailadresse geben, dann geh ich schnell in die Garage und mache Großaufnahmen, die ich Dir dann zumaile.
Solche Bremskraftverstärker waren z.B. beim Inno Cooper verbaut.
Reperatursätze dafür sind fast nicht mehr zu bekommen. Ich habe versucht aus drei solcher Bremskraftverstärker einen funktionierenden zu machen und hatte noch die Rep.-Sätze da. Aber das Alu war so fertig, daß er mir über Nacht immer den Vorratsbehälter vom Hauptbremszylinder leergesaugt hat.
Hat also nicht funktioniert.
Wenn der länger so offen rumlag, gehe ich davon aus, das auch da nur mit viel Aufwand wieder ein zuverlässiges Teil draus wird. Wenn man bedenkt, daß die beiden nötigen Rep.-Sätze gut 130€ kosten und ein neuer (Nachbau) für 250€ zu bekommen ist, würde ich das nach meinen obrigen Erkenntnissen nicht mehr versuchen.
Da sind nur die Nummern 1-9 jeweils eingekreist drauf. Isat also eine Durchnummerrierung der Sicherungen.
Einmal geschlossen
Offen habe ich leider gerade nicht zur Hand, wenn es aber wichtig ist, kann ich eines machen. ![]()
Verbaut sind die Kunststoffschmelzsicherungen, falls es hilft.
Must denen halt nicht erzählen, daß der am Tankdeckel durchgerostet ist...:D;)
... 'Nen Auto oder so.
...
Da steht doch so ein schwarzer Alfa vor der Tür...:D
:thumpsup:
Eine AG......![]()
Wie hoch fällt denn die Dividende aus?
...
biz Was gibts Neues von der Getriebfront?
Der umgebaute Lichtschalter funktioniert weiterhin. Für den Lichtausfall war "nur" eine korrodierte Sicherungshalterung verantwortlich....
Lichtschalter: Da bin ich aber froh, hatte schon gedacht, was das wohl sein kann, daß das gerade mal zwei Wochen hält.
Getriebe: Ist gestern wieder angekommen, ohne jeglichen Fehler gefunden zu haben. Werde nun wieder alles zusammenbauen (aber erst nächste Woche) und dann mal schauen.
Und was gibbte bei Dior zu erzählen... da war doch gestern was![]()
....
Sicher ist der Preis inclusive weltweitem Versand, Primärtrieb, Zwischenrad.
Hat 10.000 km gelaufen, ist neu überholt, d.h. neue Lager, neue Synchronringe und 24 jähriger Garantie.
Unter Umständen ist bei dem Preis noch ein Cooper s Motor dabei.
Wenn man keine Fragen stellen darf um eine Diskusionsgrundlage zu schaffen:(, darfst Du es auch gerne behalten.
Weißt Du die Laufleistung und aus was für einem Fahrzeug das stammt?
Ist der Zwischenraddeckel, Zwischenrad und Primärrad dabei?
Preis incl. Versand? Dann würde ich es nehmen.
Die links auf der Seite gehen leider nicht mehr...![]()
Aber scheinbar braucht ihn keiner hier....werde ihn wohl in ebay einstellen
Nun, verkaufen kannst Du den nur, wenn Du die gestellten Fragen beantwortest. Solltest Du Dich damit nicht auskennen, dann mache wenigstens mal Bilder und stelle die hier rein. Die Experten dazu werden dann schon helfen.
Für mich klingt das mehr nach Sicherung. Hast Du auch die durchgängikeit der Fassungen geprüft, oder die Glassicherung einzeln? Gerade die fliegenden Sicherungshalterungen sind oft so oxidiert, daß die Sicherung zwar ganz ist, aber Strom dennoch nicht zum fließen kommt.
Hab leider gerade keinen Stromlaufplan um zu überprüfen, ob das alles auf einer Sicherung hängt.