Beiträge von biz

    dat werden wir am kommenden we mal ansprechen.


    Wenn der König denn kommt.....

    Sobald Nathalie von der Arbeit kommt, sag ich Dir genaueres. Kann sein, das sie gar nicht mitkommt, weil sie ja noch Lehrgang hat. Dann komm ich vlt. alleine.
    Wenn gegrillt wird, könnte ich noch Fleisch mitbringen.

    Einen sonnigen Gruß auf die Baar

    MarCus

    :eek:
    Ich will mal in das vlt. nicht zu viel reininterpretieren, aber da die Königin ja wohl immer noch am Arbeiten ist.... weiß ich nicht, wann er das mit Ihr klären will....:rolleyes::D

    ...

    So .. und noch ne Kurze Frage zum Schluss .. was bitte schon is das: ??

    http://vncr.s2.uped.de/snb15605.jpg.html[/IMG]

    Aslo, ich hab den Zweck dieser kleinen Tüte auf dem Zyndverteiler noch nicht ganz geblickt. Zumal von dort aus ein Kabel weggeht, was abgerissen im Motorraum rumliegt .. ich vermute, es führte einst, in einem Land vor unserer Zeit zu den kleinen Ding, dessen Nutzen ich auch noch nicht herraus fand, auf den andern Bild.
    Was macht es? Beschützt es mich vor bösen Geistern, oder vor Wild auf der Landstraße?

    Das ist die Zündungsunterdruckverstellung.
    Linkes Bild zeigt das Magnetventil welches die ganze Sache nur im 4. Gang aktivieren soll. Das Rechte Bild zeigt die Unterdruckdose, die die Zündung gemäß Drehzahl zusätzlich zu den Flieggewichten verstellen soll.
    Am besten Du nimmst den Unterdruckschlauch vom Vergaser und ziehst ihn am Magnetventil ab und steckst diesen dann auf die Unterdruckdose. Den Unterdruckschlauch von der Unterdruckdose zum Magnetventil mußt Du natürlich vorher abziehen. :D Somit hast Du eine direkte Verbindung Vergaser Unterdruckdose, das hat dann zur Folge, das die Unterdruckverstellung in allen Gängen funktioniert.
    Das hat man Ende der 80ziger eingebaut, um die Abgaswerte besser einhalten zu können, bzw. sollte das Sprit sparen.:rolleyes::eek: Ist für einen guten Motorlauf aber viel besser, wenn das immer funktioniert und nicht nur im 4. Gang.

    Der ist ja auch von einem Innocenti. Die hatten schon immer etwas edlere Innenaustattung. Für vorne ist sogar eine Art Fußmatte eingelassen und es steht Innocenti drauf.:rolleyes:
    Und der Schaltsack sowie die Bermshebelverkleidung ist bei dem Pack auch dabei...:D Kriegst Du aber auch nicht für 80 €...:rolleyes:

    Sobald Nathalie von der Arbeit kommt, sag ich Dir genaueres. Kann sein, das sie gar nicht mitkommt, weil sie ja noch Lehrgang hat. Dann komm ich vlt. alleine.
    Wenn gegrillt wird, könnte ich noch Fleisch mitbringen.

    Einen sonnigen Gruß auf die Baar

    MarCus

    Boahr muß Nathalie lange arbeiten.... Ob die jemals von der Arbeit kommt? Du solltest Ihr schon mal was Pause gönnen....:D:rolleyes:
    Denke an den Spruch: Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau :D

    Also....da ja "Anja Frei" überhaupt nicht gut ankommt:... müssen wir uns doch auf das Grillen einstellen.....

    Ist OK, werde Grillkohle besorgen, aber ich mache nur einen Grill an.;)

    Wir kommen am Samstag nach Markus Arbeit, ca. gegen 17.00 Uhr bei Euch an.....( mit nur 1 Kind, da das andere gerade in Italien am Comer See ist ).
    schlagen unser Lager auf, klauen Strom ( die Nächte sind ja arschkalt ):D.

    Strom wird nicht geklaut!!! ich arbeite bei einem EVU, da wird ordentlich bezahlt....:rolleyes:

    Damit Anja nicht soviel Arbeit hat, würde ich vorschlagen, jeder bringt sein Grillgut mit ( Fleisch und Würste) und jeder macht nen Salat. Geschirr haben wir im Wohnwagen auch

    Salat und Grillgut wäre toll.

    Für den Sonntag können wir natürlich auch für Markus die Wurst mitbringen.

    Etwas alte Wurst für den Markus werden wir schon noch finden... brauchts also nicht mitbringen....:p


    Soweit ich weiß übernachten Pia und Torsten nicht, die kommen nur am Sonntag dahin....

    Soweit ich weiß aber doch....

    Bonny verkleiden wir als Katze... von der Größe fällt es eh nicht auf...

    Würde das vorerst mal reichen, als info???????

    Bonny brauchst Du nicht verkleiden, Mohrle wird sie auch so "fertig" machen....:rolleyes:

    Und da keiner ein Veto eingelegt hat, werde ich also kein weiteres Bier beschaffen.:thumpsup:

    ...apropo....sollen wirr zum grillen am samstag was mitbringen??? und is wurrrst zum frühstück am sonntag da????

    Ähhhhhh, grillen tun wir auch ???? Bis jetzt hatte ich nur diese Info.....:rolleyes:

    achso, was ich noch sagen wollte:

    wenn wir beim bizilein übernachten sind HUNDE ERLAUBT, obwohl KATZEN und KINDER da sind!!!!!!

    Jetzt mal im Ernst...dürfen wir mit unseren Qek`s und unseren Hündchen ( meine mag Katzen) bei Euch im Garten wieder unser Lager aufschlagen?????


    Bin mal gespannt, was noch so auf mich zukommt....:D

    Da das Wochenende ja nur noch 8 Tage entfernt ist, und man das eine oder andere scheinbar ja organiesieren sollte, möchte, wäre es dann für den Unterkunftanbieter schon nett, wenn hier mal Butter bei de Fische gegeben wird. (Wann kommt wer zu was, was bringt wer zu was mit?)
    Ich hätte bis jetzt nur Aufbackwecken für Sonntag besorgt. Und zwar für Heike/Markus mit einem Kind? Pia/Torsten und für uns, weil das ist das, was ich bis jetzt weiß.

    Also mal raus mit der Sprache. Nichts ist selbstverständlich, man muß mit den Leuten schon reden. Ach was schreib ich mir die Finger wund... manche lernen es nicht....:rolleyes::D


    PS: Um es klar zu sagen, grillen usw. ist nicht das Problem, aber ich würde das einfach gerne vorher wissen!