Beiträge von biz

...

Einiges habe ich schon gemacht:

- neue Zündkerzen
    - Verteiler und Finger neu
    - Benzinpumpe neu
    - Vergaser ( HS4) gereinigt

Über einen Tip würde ich mich freuen.

dercorry

Also da fehlt definitiv noch was. Der Unterbrecher muß auch neu!
    Dann Ventile einstellen, dann Zündung und Vergaser gemäß "Madblack" einstellen und das Ding läuft wieder richtig ;)

Hi Leute!

Also die Ursache wurde gefunden...ihr werdet es nicht glauben ;)

Der Lüftungsschlauch der durch den Radkasten geht war nicht da!!
    Also war im Radkasten ein riesen Loch und das Spritzwasser ist direkt durch den Radkasten in den Innenraum gelaufen!
    ...

... Bei Dir würde ich im speziellen die Löcher der Lüftungsdüsen im Kotflügel kontrollieren...

Ich will mich ja nicht loben.....:rolleyes::cool:
    Aber das war wohl die richtige Richtung. :thumpsup:

Schön daß es so ne "Kleinigkeit" war.

Wenn Dein Mini soweit fertig ist, daß er mal fahren kann, dann kannst Du Dich gerne an mich wenden, dann werden wir den schon so hinbekommen, daß der nicht mehr ausgeht.;) Vorausgesetzt ich habe Zeit....:rolleyes:

es geht nicht um das nicht müssen, aber wenn dann richtig;) das meinte ich

OK, das ist Deine Meinung, aber eben nicht die des Veranstalters. Das muß man einfach so hinnehmen. Da wird auch diese Diskusion nichts daran ändern.
    Ich finde es auch schade, daß die Hunde draußen bleiben müssen und meine Konsequenzen habe ich schon lange gezogen. Ich muß ja nicht überall dabei sein.;)
    Also nehmt es für Euch doch auch einfach so hin und macht für Euch das beste draus. Das Leben geht auch weioter, wenn man nicht dort war. ;)

....
    Ich möchte dazu nur noch sagen, dass noch einige Minis mehr kommen würden, würde es dieses " Hundeverbot " nicht geben..

Das ist mehr als sicher, aber in einem kleinen Kreis läßt sich auch schön feiern...;)
    Es ist des Veranstalters Wille und egal welche Gründe er dafür hat. Er braucht es eigentlich noch nicht einmal bergünden:eek:;)

....
    Wenn es für Euren Kater in Ordnung ist??? Nicht daß er wieder Diät halten muß:eek::D
    ...

Hab ihn eben mal gefragt...
    Er hat einfach nur geschnurrt.... vermutlich lag es aber am fressen, was er bekommen hat. :rolleyes:;)

Irgendwie freue ich mich gar nicht darauf. Liegt vermutlich daran, daß ich dann am Montag darauf auch wieder zur Arbeit gehen darf.:(

Jetzt mal im Ernst...dürfen wir mit unseren Qek`s und unseren Hündchen ( meine mag Katzen) bei Euch im Garten wieder unser Lager aufschlagen?????

Seit wann habt ihr mehrere Hündchen... und seit wann kommt ihr mit mehreren Qeks? :confused:

Also das wird nicht klappen. Mehr als zwei Qeks passen nicht dort hin :headshk: Mußt du halt Markus in Deinem Qek schlafen lassen :rolleyes:
    Euer Hund mag vielleicht Katzen... aber unser Kater mag keine Hunde :D:rolleyes:

Und im Ernst... klar könnt Ihr Euer Lager aufschlagen, wenn das so ist, wie immer.
    Wann wollt Ihr denn kommen? Irgendwann am Samstag sind wir mal nicht da, da bringen wir Benita zum Bus, die fährt dann ins Ferienlager.;)