...apropo....sollen wirr zum grillen am samstag was mitbringen??? und is wurrrst zum frühstück am sonntag da????
Ähhhhhh, grillen tun wir auch ???? Bis jetzt hatte ich nur diese Info.....
achso, was ich noch sagen wollte:
wenn wir beim bizilein übernachten sind HUNDE ERLAUBT, obwohl KATZEN und KINDER da sind!!!!!!
Jetzt mal im Ernst...dürfen wir mit unseren Qek`s und unseren Hündchen ( meine mag Katzen) bei Euch im Garten wieder unser Lager aufschlagen?????
Bin mal gespannt, was noch so auf mich zukommt....:D
Da das Wochenende ja nur noch 8 Tage entfernt ist, und man das eine oder andere scheinbar ja organiesieren sollte, möchte, wäre es dann für den Unterkunftanbieter schon nett, wenn hier mal Butter bei de Fische gegeben wird. (Wann kommt wer zu was, was bringt wer zu was mit?)
Ich hätte bis jetzt nur Aufbackwecken für Sonntag besorgt. Und zwar für Heike/Markus mit einem Kind? Pia/Torsten und für uns, weil das ist das, was ich bis jetzt weiß.
Also mal raus mit der Sprache. Nichts ist selbstverständlich, man muß mit den Leuten schon reden. Ach was schreib ich mir die Finger wund... manche lernen es nicht....
:D
PS: Um es klar zu sagen, grillen usw. ist nicht das Problem, aber ich würde das einfach gerne vorher wissen!