Beiträge von biz

Also soweit ich weiß, heißt sie "Lonetal".
    ...

Das ist durchaus möglich... wie geschrieben, meine Karte ist 12 :eek: Jahre alt, die hat absolut keinen Anspruch mehr auf Aktualität. Ich denke die besserer Beschreibung ist, die Erste nach dem ABKreuz bei Ulm auf der A7 Richtung Norden;). Da ist es egal, wie die heißt. ;)

Oh je.... das geht bestimmt schief....:headshk::D

Badener: ... solltest Du noch bestimmen! :rolleyes: Stockach Ost ist ja dicht... ;)

Schwaben mit Badener : erste Tanstelle nach Ulm auf der A7 Richtung Norden. Lt. meiner Karte von 1998 :eek: heißt die Niederstorzingen. ;)

Uhrzeiten sind noch unbekannt....

Wir kommen frühestens um 12:45 Uhr von zu Hause weg. Alles weitere ergibt sich dann aufgrund des Treffpunktes.;)

Ob das Schwimmerventil hängt, sieht man auch gerne am Überlauf, da kommt dann meist der Sprit raus.
    Der Schwimmer betätigt übrigends das Nadelventil.
    Du hast doch nen Gutmannkat, was willst Du dann mit der Standartnadel?

PS: gerade mal wieder nachgelesen... hab es zur Zeit wohl nicht meit dem lesen...
    Der Kat ist ja nicht angeschlossen. Ich hoffe dann auch nicht im Auspuff montiert. Ohne Regelung ist der dann schnell hinüber. ;)

ojemine...nu brauch unser bizilein schon mehrere NAVIES!!!!!!!

Nun wir haben zwei Minis...=> zwei Navies.... ist doch logisch. :thumpsup:
    Ob wir die brauchen, das liegt am Könich. :D:rolleyes:

ob er wohl ankommt????

Auch das liegt am Könich...

wie heisst nu eigentlich die raststätte, an der wir uns am freitag um halb 3 treffen???

Wann werdet ihr denn vermutlich ankommen, und wie trifft man sich?
    Reserviert ihr schon Plätze vor?

Gruß Samuel

Und das bedarf einer Antwort des Könichs...:rolleyes::D

Oder das "Serieninstrument" zeigt einfach ein Volt zu wenig an (was die schon mal gerne tun). Dann wäre ja alles im grünen Bereich.;)
    Vergleichsmessung mit einem gescheiten Meßgerät machen.

Schaun wir mal....

Also morgen noch den Inno wachsen, dann habe ich fertig.

Öl Kontrolliert/aufgefüllt
    Wasser kontrolliert/aufgefüllt
    Luftdruck kontrolliert/aufgefüllt
    Vergaser synchonisiert
    diverse Schrauben nochmal nachgezogen.... die Riemenscheibe an der Lima war lose...:eek:
    Tanks randvoll aufgefüllt mit schweizer Sprit aus dem Kanister.:D
    Was soll ich sagen, die Minis sind eigentlich abfahrbereit.

Weiß eigentlich jemand was von Torsten und Pia? Kommen die nun mit oder kommen die nach?

Kupplung und Schwungradgehäuse sind aber schon abgeschraubt.
    Da der Ausbau der Steuerkettenräder und deren Abdeckung im Handbuch blöderweise erst nach dem Ausbau der Kupplung beschrieben wird, habe ich nun keinen Zahnkranz mehr, den ich blockieren könnte.

Bedeutet das, dass ich das Schwungradgehäuse und die Kupplung jetzt wieder montieren muss?

Danke und Grüße

fresh-d

Ja.

Nicht zur Strafe, nur zur Übung. ;)

oder mach es, wie "Hot" es sagt. Wenn das Getriebe eh ab soll.

Das mit der Kunststoffscheibe im Zylinder würde ich vom Gefühl her lassen, nicht daß da die Kurbelwelle noch was abkriegt.
    Der Motor wird, wie in jeder Anleitung beschrieben über das Anlasserloch an der Schwungscheibe blockiert. Das geht zur Not sogar mit nem großen Schraubendreher.

Du hast aber sicherlich einer Anleitung?! Sonst wird das mit dem späteren Zusammenbau wohl eher nicht klappen.;)

Danke für die Info.... mal schauen, was der König denn nu für ne Strecke ausgesucht hat...:rolleyes:
    Dauert scheinbar ziemlich lange die Strecke rauszusuchen... sonst hätte er den Oribericht ja auch schon fertig.:rolleyes:;):p:D

Hallo,

Hat jemand nen Schaltplan zur Warnblinkanlage? Bzw. wie werden die Kabel am Schalter gesteckt?
    Ist sie ab Werk über Kl. 15 geschaltet? Sollte normal Kl. 30 sein oder?

Bin für jede Hilfe dankbar... will heute noch zum TÜVer und nächste Woche zum IMM!!!

Danke und Gruß Max

Ich hätte das was Du suchst, brauche aber Deine Mailadresse. Damit hat es bei mir auch geklappt.;)

Würde ich an Deiner Stelle auch behaupten.:D

Sodele, ich hab den Inno heute schön warm gefahren und nen Ölwechsel gemacht... na ja, was soll ich sagen. Sind halt doch wieder ein paar Späne dran gewesen :scream: aber weitaus weniger, als beim ersten Wechsel.
    Dennoch wird der Inno zum IMM fahren. Ich schiebe das immer noch auf die anfangs sehr schwergängingen neuen Synchronringe. Der Erste will ja ab und an immer noch nicht rein gehen und muß sanft überredet werden.:rolleyes:
    In der Hoffnung auf schönes Wetter, werde ich noch ein wenig an der Optik arbeiten, damit er auch schön glänzt...:D