Ja, aber DU hast nach den Chinesen ausschau gehalten.....:p
Trotzdem bin nicht ich gefahren....![]()
Ich glaube das hätteste mittlerweile gerochen!
Und ich dachte das wäre der Gulli....
PS: Update.... 7 angemeldet; 4 bezahlt....;)
Ja, aber DU hast nach den Chinesen ausschau gehalten.....:p
Trotzdem bin nicht ich gefahren....![]()
Ich glaube das hätteste mittlerweile gerochen!
Und ich dachte das wäre der Gulli....
PS: Update.... 7 angemeldet; 4 bezahlt....;)
Werde am Wochenede mal nachschauen, wenn ich die Sommerreifen drauf mache...:thumpsup:
genau.....:D
:D
Die kann man doch nicht übersehen...das sind doch immer die mit den Fotoapparaten..........tststs oder haste den etwa überfahren????
.... Mensch Heike... Du warst Doch dabei.... wer saß am Steuer????![]()
Kommen eigentlich nur Bodenseeler oder auch Andere ?
Ja.
Gruss Markus (Der heute die Haube angepasst hat für MK1 Grill [Ich liebe Rost
] :D)
Du hast nen rostigen Mini gekauft.....![]()
Jaja und von deiner Aktion letztes Jahr bei uns sprechen wir ja gar net erst, da war ja der Michael........:D:D:D
Gruß Samuel
Ich steh zu meinen Fehlern.... ich hatte einen Chinesen total übersehen und das, obwohl es nur 15 gab...
Hat aber keine dicke Luft gegeben...;)
Genau... bei der ersten Ori hattest Du nur mehr Punkte, weil meine Fahrerin nicht auf den Beifahrer gehört hat und meinte, wir fahren einfach mal durch den Ort.... somit hatten wir mehr Kilometer...
Verstehe ich... aber das nimmt ja total die Spannung.
Zudem habe ich den Passus zwecks Veröffentlicheung der privaten Daten nicht in die Anmeldung gepackt... nicht das mir da jemand nen Strick draus dreht...
:D![]()
Gibts auch mal ne Liste mit Namen und Fahrzeugen (Starterliste)?
Gruß Samuel
Nöööö, warum?
Hätte ich fast vergessen!
7 angemeldete Fahrzeuge 3 bezahlt.;)
Ich sag mal... hier wird die Antwort sein....
Typisches Symptom für, entweder schlechte Masse oder defekte Batterie.
Welche Masse-Kontakte wurden gereinigt? Motor-Masseband am "Knochen"? Batterie-Masseband am Anschluß zur Karosserie?
Diese Masseverbindungen beidseitig auseinanderschrauben und alle Kontaktflächen metallisch blank reinigen. Mit etwas Batteriepolfett behandeln und wieder zusammenschrauben.
Wie Leo schon schreibt, kann auch die Batterie defekt sein. Ohne Last zeigt das Messgerät zwar 12V, unter Last (Anlassen) bricht die Spannung aber zusammen und es reicht gerade mal für ein Klacken des Starter-Relais oder des Magnetschalters.
Gruß, Diddi
und nein, 6 V sind beim Mini nicht normal.
Beifahrer ist mit dabei
Das ist wirklich wichtig... gerade wenn man das zum ersten Mal macht. Aber keine Angst, es wird vor dem Start alles ausführlich erklärt. Also einfach pünktlich da sein... mit Beifahrer![]()
Und im Vorfeld klären, wer das Sagen hat... nämlich der Beifahrer. Gibt nämlich ziemlich sicher hier und da sonst ne Bombenstimmung im Auto....
Man muß das einfach sportlich sehen, dabei sein ist alles...
:thumpsup:
....
Ich würde zuschlagen, sind im Vergleich dazu ein Schnäppchen.
....
Hmmmm hab ich die zu billig angeboten ? ![]()
Neee, paßt schon.
Wenn der Käufer sich meldet und bezahlt hat, dann sind die weg. Es gibt nämlich auch noch ne Warteliste, falls es nicht klappt. ![]()
hey,
ne leider noch nicht, wird wahrscheinlich auch nichts...aber braunschweig wollte ich eigentlich, aber wie es aussieht, ihr nicht
Hmmm es gibt ja auch noch den Gegenbesuch zu
https://www.mini-forum.de/treffen-events…faem-57868.html
;)
Wie war´s auf der Messe ?
...
Nett.... Spiegel hab ich nur sehr schöne neue gesehen für 125€/Stück....![]()
wieso????? ich sag dir auch fast alles
Nein, tust Du nicht... noch nicht einmal fast....![]()
Übrigend schöne Grüße an alle von Uwe; Daniela; Frank und Samuel. Wir haben heut zusammen Mittag gegessen.
Sag ich nich....:D:p
In schwarz kann ich nicht helfen.![]()
Es handelt sich um 4 Alufelgen Cromodora Typ: Abarth, der Größe 5X10“ Die sieht man in Italien öfters auf nem Inno.
Reifen sind noch aufgezogen aber bestimmt an die 30 Jahre alt. Folglich nicht mehr zu gebrauchen. Nabenkappen sind dabei, Radmuttern nicht. Die Felgen sollten restauriert werden, da sie doch schon etliche Bordsteine berührt haben.
Preis: VHB 80 € plus Versand oder selber abholen;)
PS: Ich stell sie für den gleichen Preis auch ins Ebay rein, kostet ja gerade nichts...;)
Meinst Du die Türtaschen aus Kunststoff.
Wenn ja, suchst Du beige oder schwarz?
Ähm, mhm, ähhhhm, räusper, räusper...ähm...
;) räusper, hüstel, hüstel........also, ich fange mal an, auch wenn es mir schwer über die Lippen geht.....räusper....
Super haste es gemacht, mein lieber Biz....Lob, lob, lob........;):thumpsup:
Dankeschöööööööön ![]()
...
Wobei bei mir nur so der 17/18 geht. Oder alternativ der 2.5.
Tut mir Leid... 17/18. hat unsere Tochter Komunion und am 2.5 müssen wir wohl eher die Reste der Ori aufräumen...