Sag ich nich....:D:p
Beiträge von biz
-
-
In schwarz kann ich nicht helfen.

-
Es handelt sich um 4 Alufelgen Cromodora Typ: Abarth, der Größe 5X10“ Die sieht man in Italien öfters auf nem Inno.
Reifen sind noch aufgezogen aber bestimmt an die 30 Jahre alt. Folglich nicht mehr zu gebrauchen. Nabenkappen sind dabei, Radmuttern nicht. Die Felgen sollten restauriert werden, da sie doch schon etliche Bordsteine berührt haben.
Preis: VHB 80 € plus Versand oder selber abholen;)
PS: Ich stell sie für den gleichen Preis auch ins Ebay rein, kostet ja gerade nichts...;)
-
Meinst Du die Türtaschen aus Kunststoff.
Wenn ja, suchst Du beige oder schwarz?
-
Ähm, mhm, ähhhhm, räusper, räusper...ähm...
;) räusper, hüstel, hüstel........also, ich fange mal an, auch wenn es mir schwer über die Lippen geht.....räusper....Super haste es gemacht, mein lieber Biz....Lob, lob, lob........;):thumpsup:
Dankeschöööööööön

-
...
Wobei bei mir nur so der 17/18 geht. Oder alternativ der 2.5.
Tut mir Leid... 17/18. hat unsere Tochter Komunion und am 2.5 müssen wir wohl eher die Reste der Ori aufräumen... -
Ja ja..... war aber nicht mein Fehler....
Name wird gerade geändert....
-
Habe fertig. War wie von mir angenommen... also wirklich falsch getippt
:D -
@ Markus... ja ... hab ich .... schäm....

@ Macke
Genau das ist ja das Problem.... Du hast nicht durchgeschrieben, wie es sich bei der Textverarbeitung gehört, sondern immer da wo es für Dienen Bildschirm gut ist die Umschaltung betätigt. Dann sieht das aufgrund der anderen Darstellung dann so aus.
Bzw. Du hast nicht im Textverarbeitungsprogramm den Text verfaßt sondern im Mailprogramm... mit dem gleichen Ergebnis.
Muß aber gestehen, ich hatte mir das noch gar nicht angeschaut.... werde wohl in Mühevoller Handarbeit das versuchen zu richten... sieht wirklich
aus. -
...
Die Hompage haste feini gemacht (Kopf täschel) n ur Zeilenumbrüche sind nicht so dein Ding
...

Ist ja wohl der Hammer.... ich formatiere Eure Texte nicht um!!! Ich kopier die einfach rein und mache höchstens zwei oder dreizeiligen Abstand kleiner.
Also sind Zeilenumbrüche wohl eher nicht Euer Ding....
:D 
-
Genau am Frühlingsanfang...:D nur bei mir ist das noch nicht ganz so sicher......

-
Lehn Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster! :D:thumpsup:
Nächsten Sonntag!? :thumpsup::D

-
Alles anzeigen
Hallo Michael,
bist ja schon ziemlich fleißig heute gewesen.
Was mich bei Pia&Torsten verwirrt, ist das Slimer ein "Familienmitglied" ist. :p
"Pia
Torsten
Slimer"Sollte es nicht besser heißen:
"Pias Racker
Torstens Eckart
beider Slimer" ?Oder einfach nur Racker, Eckart, Slimer!

Gruß
MarCus
Erledigt!!
Da ich das OK von Heike auch bekommen habe, habe ich dann auch noch Heike und Markus zusammengelegt....ob das man gut geht...:D
-
Stimmt, hatte auch darüber nachgedacht und in Anlehnung an Maik & Alex es wieder verworfen. Allerdings ist dort auch von mehreren Fahrzeugen die Rede... folglich werd ich das ändern..;)
-
Hausaufgaben sind online...
Zusammenlegung von Pia und Torsten ebenfalls schon abgeschlossen. Mal die PN lesen, ob ich das bei Heike und Markus auch darf....
:p -
Ich meinte den Aufkleber mit der Homepage für´s Auto

Ist auch Standart, aber der ist doch Silber....
;) -
Ab Mittwoch wird es wärmer....

-
echt? was denn?
Guggst Du hompage... heute kam schon die zweite Aktualisierung...
Asche auf mein Haupt...

Genau....:DAchja, brauch ich ja auch noch

Gibt´s den Schriftzug nur in Weiss oder evtl auch silber ?
..
Nööö, das Shirt bleibt blau und die Schrift rot!
Warum hab ich mir das nur gedacht

Dann haben wir aber das Problem das das Grillen sicher nach dem IMM stattfinden wird.
Bekomm ich trotzdem eins???
Hmmmm must Du uns halt vorher einladen....;)
Aus Erfahrung will ich es mal so sagen, da die Dinger erst bestellt werden müssen und das alles nebenbei läuft, glaube ich nicht daran, daß so schnell klappt. Schickt am besten eine PN oder Mail an den König mit Kleidergröße und Namen (welcher auf die Brust gestickt wird) und mit sehr viel Glück hat er Sie dann zum IMM dabei

-
Die Pfanne der Kugelköpfe ist nur zu sehen wenn du die Trompete rausbaust.
(Normalerweise geht das nur bei ausgebauter Schwinge)...
Hmmm bei mir brauch ich nur den Dämpfer ausbauen, dann kann ich die Schwinge soweit ablassen, daß ich die Trompete raus bekomme. Und dabei auf Bremsleitung und Bremszug achten
.Ist das bei Dir wirklich anderst???
;) -
Und nur mel Nebenbei... Torsten hat siche gerade auch aktualisiert....:thumpsup: