Gibts auch mal ne Liste mit Namen und Fahrzeugen (Starterliste)?
Gruß Samuel
Nöööö, warum?
Gibts auch mal ne Liste mit Namen und Fahrzeugen (Starterliste)?
Gruß Samuel
Nöööö, warum?
Interesse?!
Wäre einfach mal interessant, ist meine bescheidene Meinung
Gruß Samuel
Verstehe ich... aber das nimmt ja total die Spannung.
Zudem habe ich den Passus zwecks Veröffentlicheung der privaten Daten nicht in die Anmeldung gepackt... nicht das mir da jemand nen Strick draus dreht...:D
Und im Vorfeld klären, wer das Sagen hat... nämlich der Beifahrer. Gibt nämlich ziemlich sicher hier und da sonst ne Bombenstimmung im Auto....
:D
:thumpsup:
das stimmt, hab ich auch schon am eigenen leib erfahren:D
Genau... bei der ersten Ori hattest Du nur mehr Punkte, weil meine Fahrerin nicht auf den Beifahrer gehört hat und meinte, wir fahren einfach mal durch den Ort.... somit hatten wir mehr Kilometer...:D
Kommen eigentlich nur Bodenseeler oder auch Andere ?
Gruss
Markus (Der heute die Haube angepasst hat für MK1 Grill [Ich liebe Rost ] :D)
Genau... bei der ersten Ori hattest Du nur mehr Punkte, weil meine Fahrerin nicht auf den Beifahrer gehört hat und meinte, wir fahren einfach mal durch den Ort.... somit hatten wir mehr Kilometer...
Jaja und von deiner Aktion letztes Jahr bei uns sprechen wir ja gar net erst, da war ja der Michael........:D:D:D
Gruß Samuel
Kommen eigentlich nur Bodenseeler oder auch Andere ?
Ja.
Gruss Markus (Der heute die Haube angepasst hat für MK1 Grill [Ich liebe Rost
] :D)
Du hast nen rostigen Mini gekauft.....:D
Jaja und von deiner Aktion letztes Jahr bei uns sprechen wir ja gar net erst, da war ja der Michael........:D:D:D
Gruß Samuel
Ich steh zu meinen Fehlern.... ich hatte einen Chinesen total übersehen und das, obwohl es nur 15 gab... Hat aber keine dicke Luft gegeben...;)
Ich steh zu meinen Fehlern.... ich hatte einen Chinesen total übersehen und das, obwohl es nur 15 gab...
Hat aber keine dicke Luft gegeben...;)
Die kann man doch nicht übersehen...das sind doch immer die mit den Fotoapparaten..........tststs oder haste den etwa überfahren????
Die kann man doch nicht übersehen...das sind doch immer die mit den Fotoapparaten..........tststs oder haste den etwa überfahren????
.... Mensch Heike... Du warst Doch dabei.... wer saß am Steuer????
Die Anja wars, die Anja wars. Hat 'se den armen Chinesen einfach überfahren, da konnte ihn der Michael nicht sehen! :thumpsup:
genau.....:D:D
vielleicht hängt er ja noch immer unterm cabrio?????
Werde am Wochenede mal nachschauen, wenn ich die Sommerreifen drauf mache...:thumpsup:
Du hast nen rostigen Mini gekauft.....
Naja, nicht absichtlich
Aber zwischen der Haube und der Halteleiste für das Oberteil vom MK2 Grill modert es nunmal gerne.
Iss aber schon behoben und frisch lackiert.
Gruss
Markus
PS: Wie kann man nen Chinesen über-sehen/fahren, wenn man schon sooo nahe am Asphalt sitzt ? Da biste doch quasi auf Augenhöhe... :p
Werde am Wochenede mal nachschauen, wenn ich die Sommerreifen drauf mache...:thumpsup:
Ich glaube das hätteste mittlerweile gerochen!
Meinste es müsste irgendwie Süß-Sauer riechen ? :D:thumpsup:
Ja, aber DU hast nach den Chinesen ausschau gehalten.....:p
Du hast wohl nen direkten Draht zum Wettergott oder was ?
Ja, aber DU hast nach den Chinesen ausschau gehalten.....:p
Trotzdem bin nicht ich gefahren....
Und ich dachte das wäre der Gulli....
PS: Update.... 7 angemeldet; 4 bezahlt....;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!