Beiträge von biz

Auf den Fotos ist nicht klar ersichtlich, wo das Öl herkommt. Man sieht nur, wo es runter läuft. ;)

Es könnte der Simmerring im Steuerkettendeckel sein, es könnte aber auch die Dichtung sein. Es könnte der Tachoantrieb sein.

Also erst mal weiter oben genau nachschauen.

Und es sieht ja nicht nach viel aus, somit müßte man sehr gut sehen, wo das herkommt.

Die Rückscheinwerfer werden über einen Schalter am Schaltgestänge geschaltet. Wagen mal hochnehmen und schauen, ob die Anschlüsse, der Schalter usw. noch einwandfrei sind. Ich vermute ganz stark dort die Ursache.

Zur Temperatur kann ich nicht so viel sagen. Aber ich würde mal sagen, wenn der Lüfter nicht immer läuft und die Kühlwassertemperatur in der Mitte der Anzeige befindet, sollte das doch in Ordnung sein.

Sodele, wir haben gerade mit Pia telefoniert und sind somit zu folgendem Beschluß gekommen.

Wir kommen, egal welches Wetter ist, damit Pia auch ein wenig planen kann. Pia gibt Samstag abends hier Bescheid, ob die Straßen gesalzen wurden oder eben nicht bzw. wie viel Schnee denn gekommen ist. Demnach werde ich entscheiden, ob ein Mini oder ein Skoda fahren darf.;)
    Mein Vorschlag wäre bei dem kalten Wetter doch lieber in eine Wirtschaft zu gehen, da ist es dann einfach gemütlicher und Pia hat nicht den Ärger mit dem aufräumen.
    @ Pia
    Sollte sich darin noch was ändern, bitte Bescheid geben.

In diesem Sinne, wir hören voneinander.

Hmmmm, will ja keine Stimmung machen, aber ich persönlich fände das nächste WE schon attraktiver, alleine von den Temperaturen (lt. Vorhersage). Allerdings ist das ja nicht das alleinige Argument, von daher ist auch die Frage, ob alle dann auch können, wichtig.
    Also bitte weitere Wortmeldungen :D:rolleyes:

im sommer hast die mütze ja auch fast immer drauf!

Aber nur, wenn ich mit Familie unterwegs bin. Ich sag nur Braunschweig....:cool::rolleyes:

Hast doch jetzt auch 'ne Blechmütze! :D

Das ist soweit richtig, aber der ist noch immer nicht eingefahren und deswegen habe ich ja bereits unserem Leitwolf eine Frage gestellt, aber leider, wie öffters in letzter Zeit, keine Antwort erhalten, somit scheidet der wohl aus.:(

dat issn italiener, der darf nich wissen, daß es fast winter is, sonst rostet er!

In den Worten steckt viel Wahrheit. Und wenn das über die letzten zwei Jahre nicht besser geworden ist, dann habe ich und der Lackierer sehr viel falsch gemacht. Dennoch möchte ich ihn vor Straßensalz schützen ;)

Schnee?????:confused: Wo?????:confused: also bei uns bis jetzt noch nichts, und es soll hier ab morgen wieder wärmer werden, laut Wetterbericht vom Radio 7....

OK, ok, von heute 2°C auf Sonntag 4°C...:rolleyes: Und das macht im Cabrio nicht wirklich Spaß :headshk: weil die Heizung es nicht gegen das zugige Stoffdach ankommt.

Aber ab Montag/Dienstag soll es dann wieder zweistellig warm werden:p:cool:

...
    biz: Wann treffen wir uns dann in Geisingen ? 9:30 Uhr ?

Ich denke das könnte passen,
    Allerdings ist halt das Einladungmail vom König noch nicht da, somit weiß man auch noch nichts genaues, könnte sich somit noch kurzfristig ändern:rolleyes:

Zitat von Maik&Alex

Nachträglich alles gute zum Geburtstag lieber Biz!

Zitat von Dream2

kleiner vorschlag warum kommen nicht alle die ihren mini nicht im Winter fahren mit dem normalen auto???

Hmmmm, aber dann ist das doch kein Saisonabschluß :soupson::rolleyes:

Hat es denn wirklich schon so fest bei Euch geschneit, wie es der Wetterbericht heute morgen meldete?
    Und sind bei Euch schon die Streufahrzeuge unterwegs? Momentan hat er bis Sonntag morgen Schneefall. :scream:
    Andere Frage, Gegenfrage: Was ist mit Terminverschiebung?? Und bei Höchsttemperaturen von 4°C würde ich gerne auf grillen verzichten ;) Da ist mir ne warme Wirtschaft viel lieber.

...Ich hoffe du kannst mir verzeiehen! :)
    ...

Aber immer ;)

Für die Ausfahrt suchen wir uns noch ein nettes Plätzchen in einem Mini, weil ich mag nicht wieder mit der Katze hinterherfahren und nach den Laolawellen dann Buhrufe ernten :(

Ich denke, das dürft gar kein Problem sein, da die meisten Paare mitlerweile mit zwei Minis kommen:)
    Nach dem heutigen Wetterbericht weiß ich allerdings noch nicht, ob wir nicht doch zu Hause bleiben. Grillen bei Schneefall ist nicht so mein Ding und die Minis haben keine Winterreifen drauf:headshk:
    Aber bis dort sind das ja noch ein paar Tage.