markus mit K bitte.....
Entschuldigung... die Müdigkeit und das hohe Alter.... ![]()
markus mit K bitte.....
Entschuldigung... die Müdigkeit und das hohe Alter.... ![]()
meiner ist auch zweiseitig;):D
Ab April muss er wieder auf der Straße sein, ohne Mini geht einfach garnix mehr.Gruß Samuel
Du hast dennoch keine Chance, wenn Marcus will, dann trägt der TÜV dem sogar nen Loch im Kotflügel als Sonderzubehör ein ![]()
Wird Zeit, daß beim Minitreffen mal der längste Fahrzeugschein bewertet wird, damit Du auch mal nen Preis bekommst.:D
Was auch hilft, den anderen mal mitteilen, wo man herkommt. Es könnte ja sein, daß um die Ecke einer wohnt, der sich damit auskennt. Ich sag nur, Profil ausfüllen. ![]()
Hmmmm, 60 1 l dosen will ich mir aber eigentlich nicht in die Garage stellen. Vielleicht ist das größere Gebinde ja günstiger im Literpreis?![]()
Gibt es da auch größer Gebinde, z.B. ein 60 l Faß?
zum Thema Öl:
ich kann in Zukunft das Castrol 20w50 zu einem Literpreis von 5EUR besorgen....hat wer interesse????
Wenn wirklich mineralisch, dann ich.![]()
Habe für das nächste Jahr noch genügend Öl, aber für 2011 habe ich definitiv Bedarf.
Dem Königspaar alles Gute zum Hochzeitstag. Wenn ich das richtig gerechnet habe, hält der Bund schon drei Jahre
:p:D
Und dem König alles Gute zum Geburtstag. Das Schnäpselt auch ein wenig, so mit 33 ![]()
Nimm jemanden mit, der sich mit Minis wirklich auskennt, das ist wichtiger, als daß man sich blamiert, weil man nicht weiß, was der Schalter mit dem Bremspedal macht.
;)
Werde heute nicht dazu kommen, aber morgen Abend gibt es die Bilder.![]()
@ igor1166
Bitte gib mir Deine Mailadresse (als PN), weil ich sonst keine Bilder versenden kann.
Uns hat es auch mal wieder voll begeistert.
Nächstes Jahr könnte leider das letzte Jahr sein, für dieses Veranstaltung
In der Begleitschrift, die man als Fahrer bekam, steht drin, daß die kostenfreie Nutzung von Strom, Platz usw. nicht mehr gesichert ist und deswegen für nach 2010 noch nichts klar ist.
Wenn man bedenkt, man fährt dorthin, tolle Atmosphäre, darf mit nem engl. Auto auf den Platz, bekommt einen Limora Katalog, ne schöne Mütze, ein Programm und bezahlt dafür keinen Cent. Man wird lediglich aufgefordert, eine freiwillige Spende zu geben. Und das seit Jahren, wirklich eine tolle Sache. Und wie Dietmar schon schrieb, einfach toll organisiert, so daß es weder bei der Zufahrt noch bei der Abfahrt Staus gab.
Mollis ist wirklich eine Reise wert.![]()
Auch schon daheim....![]()
Scheeee war`s
Das sind nur die Stangen, die in den Kofferraum kommen. Gefällt mir auch am besten, allerdings ist das fest montierte Gestänge auch für Frauen besser händelbar.
Wenn Du mir mal Deine Mailadress gibst, dann maile ich Dir mal Detailfotos von meinem L&H Cabrio. Bei mir kommt das Gestänge in den Kofferraum.
Dann kann ich Dir auch eine günstige Bezugsadresse für ein neues orginales Verdeck geben.;)
Was nun...ein Faltdach, ein Cabrio Verdeck![]()
Es gab von L&H 3 verschiedene Cabrioversionen. Ein Vollcabrio mit fest montiertem Gestänge. Ein Vollcabrio mit Gestänge, welches beim offen fahren im Kofferraum liegt. Und das sogenannte Erdbeerkörble. Alle Verdecke sind unterschiedlich.
Also nun sach mal wat brauchste nu ![]()
Wir kommen nun doch mit dem Heizöltransporter, Gründe gibt es mehrere.
Also bis morgen in Mollis.
dietmar
Dann mußt Du laufen....
Mit Mini darfst Du auf den Platz :D![]()
Ich schätze mal, daß wir nicht vor 12:30 Uhr da sein werden. Und wer will, die badischen Bodenseeler treffen sich schon um 8:30 Uhr auf dem P&M Parkplatz Stockach OST. Falls noch jemand mit will :D;)
jupp...die erste ausfahrt mit meinem neuen mini!
Oh jeeee.... das arme Auto muß sich gleich auf gut 450 km langen Tour am stück auf die Mißhandlungen einstellen. Hoffentlich geht das gut....
:D
Wegen der Spurstange oder kopf muss ich nochmal mit meinem KFZler reden - wo kommst du denn her - den Ort kenn ich nicht?!? Und der Tank wieviel?
Gruß Lucia
Hi Lucia,
Daniel kommt aus Hornberg, von Dir also Donaueschingen -> Villingen -> Triberg -> Hornberg. Einfach Richtung Offenburg halten. ![]()
Kannst aber auch mitten durch den Schwarzwald fahren, dürft schöner aber auch länger sein.![]()
MK II Rückleuchten sind nun auch verkauft.
Übrig sind nur noch die Gläser MK I (lt. Börni :D)
...
Achja: Angabe von Wohnort und Auto helfen im Profil... Und: Hast Du schon Servo?
Meiner EZ`88 hat noch keinen ![]()
Wäre aber auch mein Hauptverdächtiger, weil ich es gerade beim Inno so hatte.
Also ich hab mal das alles im Forum bei den Schwalmis gelesen....
da ist wirklich richtig unmut bei denen....na ich weiß nicht, ob da gute Laune bei einer normalen Ausfahrt überhaupt aufkommt.....
ich habe nämlich keine Lust, wenn bei denen andauernd dann über andere geschimpft wird und jeder so ne Lätsche hinzieht......
Schade....
ich nehme mal stark an, daß die Unstimmigkeiten noch dieses Wochenende unter den Betroffenen bei ihrem Stmmtisch geklärt werden. Zudem wirkt das wohl schlimmer auf Dich, als es wohl ist. Und ich sehe das immer noch als einen Wochenendausflug des Mini-Teams-Bodensee an und da liegt es wohl in erster Linie an uns, welche Stimmung herrscht. Sonst dürftest Du ja auch nicht mit nach Mollis fahren, der Verein dort hat bestimmt auch gerade Streß und da sind bestimmt einige Schweizer Mißmutrig und das wird uns sicher nicht stören ![]()
Und ich sag mal, so ein Ausflug macht halt erst ab einer bestimmten Größe Spaß und bei mir ist diese Größe mehr, als zwei Minis;) Deswegen würde mich es freune, wenn wir uns das nicht vermiesen lassen.;)