Na so ein Streßßer schon wieder!
Kaum hat er Zeit, weil nix mehr am Inno machen kann, schon sucht er sich eine andere Baustelle. Ganz schlechtes Managment. :p
Das kann ich sooooo ja nicht stehen lassen. 
1. hab ich noch keine Zeit und noch einiges am Inno zu Schrauben (und das Cabrio hat auch noch ein paar Kleinigkeiten), ich sag nur Kinderkrankheiten. Am Sonntag hat er plötzlich von alleine gebremst und wir konnten erst weiter fahren, nachdem ich mehrmals kräftig die Bremse getreten habe.
2. Das mit der Baustelle stimmt.... soll ich Dein Erdbeerkörble machen :D
3. Das ist kein schlechtes Management, das sind die Mitglieder, die sich bei solchen Aufrufen nicht angesprochen fühlen. Der letzte war ja im Frühjahr und da heben nur wenige Ihre Ändereungen eingereicht und da ich ja nun selber dran war, ist mir das halt mal wieder eingefallen. Ich finde das ein gutes Management. 
Und da ich ja nun auch mal ne Bestätigung bekommen habe, daß es Leute gibt, die das lesen, bin ich halt wieder etwas motiviert, die Homepage aktuell zu halten.
Dazu brauche ich aber Eure aller Hilfe. Das fängt an mit den Änderungen, wenn sich im Fahrzeugpark oder so was ändert, geht über rechtzeitige Einladungen, damit ich auch die Möglichkeit habe was aktuell reinzusetzten und wäre halt schön, wenn es auch mal Hilfe bei den Berichten gibt. Da fällt mir wieder der Fall Neumarkt 2009 ein 
In diesem Sinne schönen Abend.