Es läuft aber nur glatt, wenn das Auto noch nie auf der Straße war und nichts verrostet ist. Bzw. die Teile gut eingefesttet montiert wurden, was ab Werk aber nicht gemacht wurde.;)
Beiträge von biz
-
-
Die werden doch separat eingeflogen

Sehe ich auch so....
Außer Du Markus, Du braucht Deine noch, um die Tupperdose zu ziehen

@ Marcus
treffen wir uns bei mir, in Geisingen, in Tuningen??????
-
... Hab keine Ahnung wie ich den Scheibenwischermotor rausbekomme um an die dicke Schraube zu kommen
Normal sollte das auch ohne lössen funktionieren. Wenn nicht, der Motor ist mit einem Haleband an der Karosse befestigt. Dieses Band lösen sollte genügend Spiel herbeiführen um an die Schraube zu kommen.
Sollte das immer noch zu wenig sein, dann kann man die Überwurfmutter vom Gestänge lösen und man kann den Motor etwas besser bewegen.
Weiterhin viel Erfolg und glaube mir, es ist nicht unmöglich;). Und 4 Stunden für eine komplette Seite ist eine gut Zeit, wenn Du gefragt hättest, hatte ich Dir diese Zeit nur für eine Setie vorne gesagt.
Und das nächste Mal einfach mal ein paar Tage vorher fragen;)
-
Freut mich, daß es Euch gut geht...

-
Wenn Du schon HiLo`s einbaust, würde ich ach gleich neue Federelemente einbauen.
-

Treffen....
Guggst Du hier...http://www.mini-team-bodensee.de/
So hammer`s doch besproche...

Wobei das Königspaar auch gerne bis zu mir nach Hause kommen darf...

Was brauchen wir sonst noch außer Pavillion, Sitzgarnitur und Grill?
-
Hmmm, da bringen die blauen Daumen ja wohl doch was...:D
-
Rechten Kotflügel bekommen! Jetzt nur noch feste Daumen drücken!!!

Jetzt drücken wir schon zwei Tage und haben blaue Daumen. Da wäre ein Bericht schon mal angebracht....:o

-
Hallo,
gibt es so eine Einstellanleitung auch für einen HS 4 Vergaser???
Würde mich sehr freuen darüber!Grüße!
Leo.Sodele, daß muß nu mal raus:p.
Wenn Du Dir ein bißchen Mühe gegeben hättest, und diesen Beitrag mal von vorne gelesen hättest. Dann hättest Du auch die nötige Bildung erhalten, um einen Vergaser einzustellen. Denn dann wärst Du über den 5. Beitrag gestolpert und dort wurde Deiner Bitte schon entsprochen.
;)Hier die pdf und Du wirst es hinkriegen;
die Bla Sprüche vergesse dabei.Das ist wie bei den Kindern, "Mammi ich hab Hunger"... dabei stehen die schon vor dem Kühlschrank...

-
Bei elektronischen Blinkrelais mag das sein. Aber wie sieht das beim Bimetallrelais vom Mini aus?
Eine Birne ist kaputt, es fließt weniger Strom und das Bimetall wird nicht mehr warm genug, folglich blinkt das gar nicht mehr.;)
Wenn das nun zu schnell blinkt, könnte es sein, daß einfach das Bimetall nicht mehr in Ordnung ist, wobei das meist erst nach einigen Blinkzyklen auftritt und der Blinker dann immer schneller wird, bis das Licht fast gar nicht mehr aus geht. So hatte ich eines drin, wollte es durch ein "neues" ersetzten, das hatte das gleiche Problem, bis ich ein ganz neues rein gemacht habe.
Da bei Dir aber das Ding gleich zu schnell blinkt, stellt sich die Frage, hast Du Seitenblinker?
Wenn ja, könnte es sein, daß Dein Blinkrelais für Minis ohne Seitenblinker ist und somit ist der Strom zu groß und der Blinker blinkt zu schnell.Wie schon erwähnt, das ist nur ne Erklärung für Bimetallrelais. Bei den neueren elektronischen, sieht die Welt ganz anderst aus.;)
-
Patina.. is doch egal haupt sache du hast das Cabrio gehabt. Naja, war zwar kein Mini aber egal. für umsosnt kann man das gerade so verkraften:D
P.S: Drückt mir alle die Daumen! Fahr morgen nach Metzingen da hab ich von Donnerstag bis Samstag meine Gesellenprüfung als Feinwerkmechaniker!!

Die grüne Brülltüte hat keine Patina
Die hat Mißbrauchspuren und Rost. Mehr gibbet da nicht zu dagen 
Das mit der Gesellenprüfung klappt schon. Einfach schön ruhig bleiben. Und mach Dir klar, daß es eigentlich nur um die Note geht. Das hat mich vor 20 Jahren auch schön ruhig gehalten.

Um durchzufallen, braucht es schon einiges. Ich bin im Prüfungsausschuß bei den Elektrikern und wenn ich das richtig noch im Kopf habe, hat es die 18 Jahre, die ich das schon mache, nur ein einziger geschafft.;) -
Lieb....
ok, wenn Du schläfst.:DAber gut, wenn Du einen gefunden hast, dann laß ich das Schätzchen gerne weiter unten im keller leigen.;)
-
Rechten Kotflügel bekommen! Jetzt nur noch feste Daumen drücken!!!

Und ich hab Dir auch gerade einen angeboten....

PS: Bis Braunschweig hilft da auch Daumen drücken nicht mehr.
-
Ich hätte da was ganz edeles im Keller liegen. Eine orginalen MKIII Kotflügel rechts. Der hat nämlich kein Blinkerloch und ist bestimmt schon über 20-zig Jahre alt. Somit sehr gut abgehangen, aber dennoch rostfrei.
Wenn Du ganz lieb bist..... :D;)

-
:(

Hab ich es nicht befürchtet....

Na zur nächsten Saison wird er dann mit dem Inno eingeweiht.

-
Nun, aufgrund der feuchten Wetterlage, wurde nur eine kleine Probefahrt durchgeführt. Scheinbar sollte der rote dann dieses Wochenende in die Werkstatt, um den nicht unerheblichen Lochfras zu verschließen. Ich glaube unser König will es ohne Fuffis versuchen

Und im Laufe der nun kommenden Woche soll dann der TÜV sein wachendes Auge darauf werfen, so daß der Zulassung und der Fahrt nach Braunschweig nichts im Wege stehen sollte.
Auch wenn ich es der Königin wirklich gönnen, ich glaube nicht, daß sie mit eignem Mini nach Braunschweig fährt.
Das sind nur noch zwei Wochen und wir wissen ja mittlerweile, welches "Glück" das Königspaar mit solch knappen Terminierungen hat.
-
er hat sich wohl so erziehen lassen, der arme

Man muß die Frauen im Glauben lassen.... das macht das Leben in vielen Dingen viel angenehmer.;)
-
Und.... Habe fertig :D;)
-
Ja, er ist schon sehr fleißig
Gruß Anja
PS: Hab ich ihn nicht gut erzogen ????:D
-
uiiiii, schon sooo spät.... muß jetzt saugen
:D