Mal das Raten starten :D, aber ich würde mir mal den Kondensator am/im Verteiler vornehmen, bzw. auf Verdacht tauschen.
Beiträge von biz
-
-
Hab heut das Zeltdach runter gemacht und bin ne Runde Cabrio gefahren.
A bisserl frisch, aber scheee

-
Guggst Du hier:
http://www.stevens-wesel.de/Am besten mal anrufen und durchsprechen.;) Man bekommt da wirklich gute Tipps.
-
also ich werde es beim derläufigen projekt so machen. erstens getrennt lackieren klar.dann mike drauf und mit neuen EDELstahlklammern drauf clipsen.
Mein Tipp, achte darauf, daß der Lackierer nur Grundierung und Farbe aufträgt. Kommt noch etwas Spritzspachtel dazu, dann ist das zu dick und Du wirst Dich ärgen, wie ich es gerade tue. Die Leiste macht den Schnabel auf und hebt nicht.
Orginal wurden die Klammern direkt auf dem Blech montiert und danach lackiert, deswegen rostet das ja ach so gerne, aber für die Stärke sind die Klammern und die Leiste gemacht.
-
Ich stand gerade vor dem gleichen Problem und habe alles mit Mike Sanders Fett geflutet. Viele orginale Klammern drauf, das Mike Sanders Fett wird das schon versiegeln. Nun hab ich aber das Problem, daß die Leisten nicht richtig halten wollen. Vermutlich durch den Lackaufbau werden die Klammern zu sehr gespreizt und damit auch die Leiste, so daß die Krallen nicht wirklich die Leiste festhalten kann. Und jetzt hab ich den Dreck.

Mit was würdest Du kleben? Vielleicht werde ich an den Stellen, wo der Lack noch in Ordnung ist und auf Fett verzichtet werden kann, auch ein paar Klebepunkte setzten.
Auf jeden Fall würde ich beim lackierten Fahrzeug die Klammern kein zweites Mal verwenden. Hab mich gestern richtig geärgert.

-
???????

dachte nur Frauen können Kinder kriegen ????
Du denkst richtig...;)
Aber hast nicht richtig zugehört/gelesen, wie es Frauen halt so machen. Die nehmen immer nur das was sie hören wollen und verdrängen den Rest
Ich sagte:
ZitatEr darf vielleicht entscheiden, ob ich mitfahre.... das "oder nicht" entscheide ich schon selber....
Aber ich bin zur Zeit guter Hoffnung, daß es klappen könnte.
...
Und in diesem Zusammenhang denkt wohl keiner mehr ans Kinder kriegen....
Oder bist etwa Du Schwanger ???

-
Der gehört da hin und ist dafür gedacht, das Öl, welches eventuel über den Kurbelwellensimmering Richtung Kupplung wandert kontrolliert ins freie abwandern zu lassen. Hängt da also mal Öl dran, dann schon mal darüber nachdenken, wann die Kupplung demontiert wird, um den Simmerring zu tauschen. Sonnst könnte bald die Kupplung rutschen, falls sie Öl abbekommt.
PS: Bilder waren noch nicht frei
-
Wenn der SPI nicht modifiziert ist, reicht der Serienkühler voll aus, da braucht es keinen anderen. Und für den Kühler ist es egal, ob Bj. 94 oder 95

Zum Ölleck, da würde ich erst mal ne Motorwäsche machen und etwas weiter fahren, damit man genau sagen kann, woher es kommt. Die von Dir beschrieben Stelle kann alles mögliche sein, weil sich da einige Räder (auch Lüftungsrad) drehen, könnte das Öl von Gott weiß woher kommen. Und ich würde mir die Arbeit nur machen, wenn ich sicher bin, das es der Nebentrieb ist.;)
Theoretisch könnte es auch der Tachoantrieb sein. Der war es nämlich bei mir und dazu muß auch der Kühler raus, bietet sich also an, das genau zu prüfen.;) -
dann kann der ja auch entscheiden, ob du mitfährst oder nicht..

gruß,torsten
Er darf vielleicht entscheiden, ob ich mitfahre.... das "oder nicht" entscheide ich schon selber....
:DAber ich bin zur Zeit guter Hoffnung, daß es klappen könnte.

Ist halt nur die Frage, ob wir uns vorher nochmal sehen...
Werde wohl morgen das schöne Wetter mit dem Mini genießen.
(Wenn es dann kommt) -
Hmmmm, gibt es dafür net nen König....

Duck; flitz und weg -
Nun war die Frage aber:
Danke für den Hinweis... wer lesen kann ist klar im Vorteil... ich war es wohl nicht

-
-
Na, das freut mich dann aber. :D

-
Der Sonntagsausflug naht und wir wissen leider noch nicht, wo und wann wir uns treffen.
Könntest Du das mal nachholen? -
Dem Jan alles Gute zum Geburtstag ;):D
-
Die techn. Voraussetzungen wären geschaffen, ich zier mich aber noch einwenig...

Ob mein geschundenes Kreuz die Nächte durchhält...
-
Boahr ey, der hat ne 12 V Bordsteckdose....
:oGehört der jetzt auch zu den modernen Autos....

Da fällt mir ein, ich glaub mein Cabrio hat das ja schon einige Jahre...
:D Und beim Inno ist das sogar Serie... -
bei dem wetter gibts wohl wichtigeres zu tun als die heizung und vorallem ist ja nix, alles frei.
wie oft muss ich das eigentlich noch schreiben.
hatte das ganze kühlsystem schon auseinander.Dann sollte Sie auch funktionieren.;):D
-
Über wenn willst Du lästern, wenn Du Deine Heike nimmer hast
:D -
Nein wirklich.... :p