Mini Club am Bodensee

  • Hat Markus gesagt... ich hab richtig Angst um das kleine Cabrio bekommen. Dann komm ich fast dem König nicht mehr hinterher... ne ne.... ich will Euch ja nicht behindern.... :(

  • Genau... und nu sagst Du, mein 1000er sei zu langsam um hinter Heikes Queck zu bleiben... ich bin jetzt ganz traurig... ich wollte doch auch noch Braunschweig...
    Ich brauch jetzt ne Runde Mitleid!!!!:scream:

  • Markus
    Ich meine auch den Heimweg. Näheres will ich nicht sagen sonst bekommst du noch Liebesentzug :D


    Ich weiß ich weiß, daß mein Mann nicht normal mit dem Mini fahren kann, geschweige sich an die Verkehrsregeln (sprich die Schilder mit dem roten Kreis und ne Zahl drin ) halten kann........:soupson:
    war mir schon klar, als ich ihn nicht mehr gesehen habe..........


    biz
    email ist da.ich schau mal, ob ich was finde.
    wetter soll ja prima werden.
    pia fragt,ob du schon weißt, welcher termin dir besser passt..?



    haben wir was verpaßt?????:confused:
    oder habt Ihr Geheimnisse vor uns????:eek:
    Oder wollt Ihr uns nicht dabei haben:crying::headshk:



    Werde dann wohl doch zu Hause bleiben... der 1000er kommt nem LKW nicht nach, in Braunschweig machen die Dellen ins Auto...:headshk::(


    Mein lieber Biz, nicht schon wieder ne Ausrede suchen..........
    ich habe keine Dellen im Auto von Braunschweig bekommen und bin schon 2 mal dort gewesen....
    und hinter mir kommste wohl hinterher....sonst prahlst DU ja immer damit, daß ich Dir nicht hinterher komme !!!!!

  • Genau... und nu sagst Du, mein 1000er sei zu langsam um hinter Heikes Queck zu bleiben... ich bin jetzt ganz traurig... ich wollte doch auch noch Braunschweig...
    Ich brauch jetzt ne Runde Mitleid!!!!:scream:


    Armer schwarzer Kater. Hat Dich keiner lieb? Ooooooooooooch, menno!


    Aber wenn Du ganz brav hinter Heikes Qek bleibst, kannst Du ja den Windschatten ausnutzen und dann solltest auch Du mithalten können! :D
    Und der LKW ist ja auch nur auf der Landstraße schneller. Mehr als 120 ist auf der BAB auch nicht drin, ohne dauerhafte Leiden zu verursachen. :cool:


    Gruß, da Könich

  • biz
    also ich find, deiner geht verdammt gut!
    für den small block und die beladung...
    immerhin hattest du auf der rückfahrt ja auch noch n schweres ultraschall und synchronuhren dabei .. :D
    und der könig hat ja auch nen big block... mit erleichterten auslassverntilen

  • ...
    haben wir was verpaßt?????
    oder habt Ihr Geheimnisse vor uns????
    Oder wollt Ihr uns nicht dabei haben


    Nee keine Geheimnisse:soupson: zumindest sprechen wir nicht so in Rätseln. Torsten schaut, ob er mir was für den Inno besorgen kann und dazu hab ich ihm ein Foto gemailt...


    Alos mal nicht gleich eiversüchtig sein.:rolleyes::cool::D



    Zitat

    Ich glaub eher, da wird mal wieder nach ner ausrede gesucht!


    Ich brauche keine Ausreden :scream: und suchen brauche ich danach erst recht nicht :o


    Ich wollte nur ne Runde Mitleid... :rolleyes:

  • biz
    also ich find, deiner geht verdammt gut!
    für den small block und die beladung...
    immerhin hattest du auf der rückfahrt ja auch noch n schweres ultraschall und synchronuhren dabei .. :D
    und der könig hat ja auch nen big block... mit erleichterten auslassverntilen



    Danke... wenigstens einer der mir Mut zuspricht. Ich werde ewig dankbar sein :rolleyes::cool::D

  • Genau... und nu sagst Du, mein 1000er sei zu langsam um hinter Heikes Queck zu bleiben... ich bin jetzt ganz traurig... ich wollte doch auch noch Braunschweig...
    Ich brauch jetzt ne Runde Mitleid!!!!:scream:


    Ja wie jetzt ?
    Willste mit oder nicht?????
    Da soll einer das noch verstehen.....:confused::headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!