@ biz
darf ich das jetzt als zusage ansehen?
Wenn es ne Torte gibt
:D
PS: Ich hole gleich den Inno heim
:p
@ biz
darf ich das jetzt als zusage ansehen?
Wenn es ne Torte gibt
PS: Ich hole gleich den Inno heim
also wenn es ne torte gibt gibt es schwarzwälderkirsch.
Wieso wenn... es gibt ne Torte ![]()
Wo Du es ansprichst... ![]()
Letztendlich muß das jeder selber entscheiden, aber ich habe genau aus diesem Grund mich gegen das Strahlen entschieden. Wenn das jemand macht mit sehr viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl, mag das kalppen, aber wenn nicht???![]()
Stell Dir mal vor, da werden viele Teile mit hoher Geschwindigkeit auf das Blech gejagt. Was wird da passieren? Genau, die Oberfläche wird gedengelt (wie eine Sense) und wird somit größer. Unten bleibt das Metall.... folglich wird die Struktur erheblich veränder, was sich teilweise im Verzug bemerkbar macht.
Um diese Gradwanderung (Entfernung des Rostes ohne die Eberfläche zu stark zu bearbeiten) durchweg zu treffen, gehört meiner Meinug nach viel Erfahrung dazu, was aber viele nicht haben. Die meisten, die stahlen, die haben T Träger oder ähnliches zu strahlen und das ist halt nicht vergleichbar.
Nen Innogrill gebe ich zwar nicht ab, aber nen schwarzen Blechgrill hätte ich neuwertig.
Vielleicht ginge das ja auch.
klar gibt es leckeren kuchen vllt sogar ne torte.
Wiesoooo vielleicht?????![]()
Denkt mal wieder keiner an mich... ![]()
Was ist sie Dir wert?
Ich hätte eine neuwertige und eine mit schönem Chrompatina. Will aber eigentlich gar nicht verkaufen, außer das Angebot nötigt mich dazu.;)
Wenn Du also unbedingt eine von mir willst, dann mach mir ein gutes Angebot per PN, ansonsten bleiben die bei mir im Lager. ![]()
Danke, bei dem von Andreas Hohls angebotenen Set ist eine Anleitung dabei, mit der berechnet werden kann, wieviele Plättchen man unterlegen muss, damit die gewünschte Korrektur erfolgt.
Hab mich jetzt allerdings entschieden dann auch gleich das Sturzkit einzubauen. Warte damit jedoch noch bis ich beim TÜV war, denn den Sturzkit scheint es nicht mit TÜV zu geben und mein TÜV ist in 3 Monaten fällig.
Danke für das Angebot, aber ich denke mit der Anleitung sollte es klappen.
Grüße
Dennis
Das hat es bei mir auch Problemlos.;)
Ach und das Sturzkit hab ich auch drin und mein TÜV Mensch meinte nur... das merkt doch kein Mensch, willst Du das wirklich eintragen? Was soll ich denn da reinschreiben?
Da hab ich ihm eine Briefkopie vorgelegt, das hat er abgeschrieben und schon ist die Sache in Ordnung. Ich würde gleich alles machen, dann bist Du fertig und gut vorbereitet békommst Du das auch per Einzelabnahme eingetragen.
Viel Erfolg
netter, erneuter versuch markus.
aber er sagt doch immer wieder er will den inno schön machen!
Richtig :p
und selbst wenn, braucht man für die farbe doch nicht unbedingt lackieren..einfach bei der nächsten magen-darm-grippe der lieben kleinen drunter halten
Richtig ![]()
biz
sieht schick aus. stellst die jetzt aber nicht in die vitrine und baust auf 14" um, oder?gruß,torsten
Falsch, siehe oben.
Er soll doch schön werden
Mhm vielleicht ja deshalb?????????????:D
Genau so hab ich mir das gedacht... sagt doch gleich, ich soll zu Hause bleiben
... keiner hat mich lieb... :(![]()
Tja, Du kennst mich halt noch nicht....stille Wasser sind tief...
Das muß ich nu auch feststellen.
schaut super aus....lob, lob, lob,lob.........
Danke...
Ja, wircklich schöner Fußboden, biz!
Danke, ich weiß, hab ich ja auch selber gemacht
;)![]()
Aber hier geht es um die Felgen... ![]()
Ihr seit ja so Kollegen. Kaum ist man weg und schon geht die Post ab... Und mir dann das Fanta verbieten wollen...![]()
![]()
Ich bin beschämt und das hätte ich von Heike nie gedacht... ![]()
Auch wenn wir zu früh gegangen sind, ich fand`s auch schon vor den Fotos lustig :p
Und hier noch ein kleines Ergebnisfoto von meiner mühevollen abklebearbeit.
Ja schon klar... :o
Waren auch gerne da
2 Mal bitte schön.. und ich sagte doch das war Glück....![]()
... es lag nicht an der Fanta... sowas passiert ab und zu halt, wenn man älter wird. ![]()
Und beim Dart hatte ich nicht wirklich gelogen. Ich habe das bis her sehr selten gespielt und das letzte Mal war sicher über 10 Jahre her.
Darf man denn nicht mal Glück haben... mit Können hatte das gar nichts zu tun
:o![]()
jaja...läster du nur.....:p
Dafür hast Du schön eingeparkt... kann auch net jeder ![]()
Sinnvolle Beiträge von den Bodenseelern? Gibbet dat????:D
Na von der Badischen Seite schon eher.... :o
Schee, das ihr da waret und auch alle wieder wohlbehalten angekommen seid. Sowas schreit verdammt nach Wiederholung!
Grüße aus dem "Schloß"
der Könich
Nenne uns Datum und Zeit. Den Ort werden die "Schwaben" vielleicht dann auch mal ohne Adresse finden
Blöde Navies....
Bei den Badenern klappt das schon ![]()
Sodele,
sind natürlich gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank nochmals für die üppige Bewirtung, das war richtig königlich...:D![]()
@ Markus
Da Du ja die Idee hattest, könntest Du doch mal nach solchen Campingplätzen incl. Kosten usw. schauen. Du weißt doch, bei so eeiner großen Gruppe braucht das ein paar Monate, bis man sich da festlegen kann. Deswegenfrag doch mal an und trage was zusammen, dann können wir das beim nächsten Treffen mal besprechen ![]()
PN wegen Reifen kommt auch ![]()
ZitatHoffe daß Ihr (Biz + Family) eine ruhige Nacht hattet und Benita gut geschlafen hat........................
Jepp war Gott sei Dank falscher Arlarm. Wolle ma hoffe dat dat so bleibt ![]()
hier der Vorderwagen. Sorry, habe aus Versehen zwei Mini-Jahrgänge von unten hinten eingestellt.:D
Schöne Fotos und eine gute Stelle. Aber vorher den vorderen Hilfrahmen gut von Öl un Fett befreien, sonst rutscht der Wagenheber ab. Und es gibt Minis, da kommst Du mit Rangierwagenhebr da gar nicht hin ![]()