mit zweien...war doch noch nie anderst, oder?
so ischt ees! Man kann der König blöde Fragen stellen:D
:p
mit zweien...war doch noch nie anderst, oder?
so ischt ees! Man kann der König blöde Fragen stellen:D
:p
![]()
![]()
Wieso soll ich mich auf etwas gefaßt mache ![]()
![]()
Die einzigen Minis, die ein geeignetes Fahrwerk für diese Strecke haben, sind die drei Cabrios von Gerhard; Nobert und mir und die Rennsau von Macke.![]()
Also WORAUF soll ich mich gefaßt machen, wenn Ihr Euch im Schwarzwald verirrt???![]()
![]()
Der Könich sprach von 15 - 20 Minis
Mehr weiß ich nicht ![]()
Ich denke mal Sierps x2; Pia/Torsten; Gerdi; Könich/Königin; biz; Gerhard /Claudia; Norbert; Macke; Harvey; .....?????
Bin ja nur der Depp, der voraus fahren muß ![]()
Vergiß die Kabelbinder nicht, der Harvey verliert sonst bestimmt die Verbreiteung, das wollen wir doch nicht :p
Neeee, aber Sie wird es merken :D![]()
![]()
Du sagscht eees ![]()
![]()
...sonst würd ja der fahrer des roten kleinen cabrios erst gar nicht losfahren....
So ischt eeees ![]()
![]()
Organisier doch eines, wir kommen ![]()
Nur keine Panik, das genaue Wetter kriegst Du sowieso erst nen Tag vorher und die eigentlich Tendenz ist doch schön mit leichter Gewitterneigung. Wird schon gut gehen ![]()
Das hört sich eigendlich ganz gut an, hehe. Ist da ne Lackierung mit eingerechnet?^^
Gruß
Nööööö. Nur Blech, Kotflügel ca. 80 €, die Frontmaske ca. 160€, Dreiecksblech ca. 35€, Innenkotflügel/Spritzwand ca. 30€ und dann die Fensterecke ca. 30€, das wären dann etwa die Einzelpreise, damit solltest Du Dir das ausrechnen können, was Du brauchst.
@ Mini-Babe63
Nun bis Rheinfelden /Basel kommen wir nicht ![]()
Unsere südwestlichste Durchfahrt wird wohl Albbruck sein. Zum Mittag werden wir in St. Blasien Rast machen. Vielleicht hilft das und so weit ist Maulburg nun auch nicht weg ![]()
.. und ich bin auch dabei - mit Harvey und Anhang:D
na dann bis Sonntag...
Ob Harvey überhaupt noch am Stück ist??? Mußte ja letztes Jahr schon mit Kabelbinder zusammengehalten werden
:D
:D
Und was willst Du für das gesamte Packet? Gerne auch per PN ![]()
Na da will ich mal nicht so sein :D![]()
![]()
Na dann fahre ich nicht mit, ist mir zu warm. Püüh
Als König darf man sich nicht drücken.... aber dafür 5 Minuten zu spät kommen:D
Wetter gut = Ausfahrt findet statt!!!
Vor dieser Frage stehe ich auch und hab schon mit einigen darüber gesprochen, wobei der Schwerpunkt der Aussagen war, Duplexkette keinen Kettenspanner.
Und bei meinem Innomotor war auch keiner drin.;)
Das Blech ist nicht all zu teuer. Die Arbeitszeit macht es aus. Wenn Du selber schweißen kannst, dann solltest Du mit 400 Euro für orginal Bleche hinkommen. Das wäre dann aber eine komplette neue Front, was Du wahrscheinlich gar nicht brauchst.
Und wo steht das?
Du willst für das gesamte Packet 200€, hab ich das richtig verstanden?
Wie schon gesagt, es sind die typischen Stellen und sicher nicht alle.
hier: http://www.mini-team-bodensee.de/techniktipps/r…b397/index.html kannst Du sehen, wie daraus wieder eine einigermaßen rostfreie Karosse wird.
Aber laß Dich nicht abschrecken. Mit typischen Mitteln und einer Dose Farbe kannst Du den Zerfall etwas herauszögern, willst Du für länger Ruhe, dann hilft nur neues Blech einschweißen. Und so, wie das aussieht ist da das meiste schon durchgerostet, was aber nicht gleich einen neuen Kotflügel braucht, man kann auch in kleinen Stücken neue Bleche einschweißen.
Viel Erfolg.
Da gibt es keinen wirklichen Kanal. Mach die Motorhaube auf und überall, wo Du nach draußen schauen kannst (nicht Kühlerseite) besteht die Möglichkeit kühle Luft zu holen. Beim Fahren normal von vorne vom Kühlergrill. Ich kann mr nicht vorstellen, daß die Scheinwerfer da etwas behindern können.
Mede Dich mal bei rainy. Sie hatte mal vor nen Käfer zu fahren und wollte ihren SPI verkaufen. Vielleicht besterht ja da ne Möglichkeit.
Siehe auch https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…open-44397.html