...sonst würd ja der fahrer des roten kleinen cabrios erst gar nicht losfahren....
Mini Club am Bodensee
-
-
...sonst würd ja der fahrer des roten kleinen cabrios erst gar nicht losfahren....
So ischt eeees
-
...weil man ab einem gewissen alter bestimmt waserscheu wird....
-
Du sagscht eees
-
weis eigentlich harveys neuer anhang, auf was sie sich da einlässt, wenn sie mitkommt????
-
Neeee, aber Sie wird es merken :D
-
oje...die arme...wer kommt alles mit?
-
Der Könich sprach von 15 - 20 Minis
Mehr weiß ich nicht
Ich denke mal Sierps x2; Pia/Torsten; Gerdi; Könich/Königin; biz; Gerhard /Claudia; Norbert; Macke; Harvey; .....?????
Bin ja nur der Depp, der voraus fahren muß
Vergiß die Kabelbinder nicht, der Harvey verliert sonst bestimmt die Verbreiteung, das wollen wir doch nicht :p
-
oje...die arme...wer kommt alles mit?
Viele, bin noch an der genauen Auszählung. Aber Michael kann sich schon mal auf was gefasst machen!
Ich fahr dann einfach mal hinterher.
Kommt ihr mit einem oder 2 Minis?
MarCus
-
Wieso soll ich mich auf etwas gefaßt mache
Die einzigen Minis, die ein geeignetes Fahrwerk für diese Strecke haben, sind die drei Cabrios von Gerhard; Nobert und mir und die Rennsau von Macke.
Also WORAUF soll ich mich gefaßt machen, wenn Ihr Euch im Schwarzwald verirrt???
-
moin moin
hoffe ihr seit noch gut nach hause gekommen von bs
und weswegen ich eigentlich hier schreibe
vergesst bitte die carrerabahn nicht
gruss guido -
mit zweien...war doch noch nie anderst, oder?
-
mit zweien...war doch noch nie anderst, oder?
so ischt ees! Man kann der König blöde Fragen stellen:D:p
-
Wieso soll ich mich auf etwas gefaßt mache
Die einzigen Minis, die ein geeignetes Fahrwerk für diese Strecke haben, sind die drei Cabrios von Gerhard; Nobert und mir und die Rennsau von Macke.
Also WORAUF soll ich mich gefaßt machen, wenn Ihr Euch im Schwarzwald verirrt???
jaja...und bergauf in den kurven versäg ich dich dann wieder:D
-
so ischt ees! Man kann der König blöde Fragen stellen:D
:p
mann mann mann...als wenn ich mit meinen weibern in einem mini fahren würde...tststs...ich bin doch nicht bl...
-
mal ne wichtige frage
fahren wir in die schweiz??!! -
jaja...und bergauf in den kurven versäg ich dich dann wieder:D
In den Kurven??? Niemals!!!!
Das schaffst Du nur auf sehr langen Geraden, da fehlen dann halt die nötigen PS bei meiner Zuladung
;)
-
mal ne wichtige frage
fahren wir in die schweiz??!!Nur wenn Du zum Tanken rüber willst, geplant ist das nicht.
-
In den Kurven??? Niemals!!!!
Das schaffst Du nur auf sehr langen Geraden, da fehlen dann halt die nötigen PS bei meiner Zuladung
;)
Ich kann dir ja deinen Picknickkorb abnehmen, damit du Gewicht sparst
-
Ich kann dir ja deinen Picknickkorb abnehmen, damit du Gewicht sparst
Neee danke, bin doch das Führungsfahrzeug, da wird er es nicht wagen, mich zu überholen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!