Motorlager unter Kühler und Kupplungsglocke, dann Motorknochen vom Zylinderkopf zur Spritzwand und einer unten vom Getrieb nach vorne oder auch nach hinten zum Hilfsrahmen.
Der Rest sind Verbindungen wie Gaszug, Kühlschläuche, elektrische Leitungen usw.
Beiträge von biz
-
-
Ehrlich???
-
Hmmmm, ist der denn soooooo schlimm

Aber wenn ich Dich so anschaue, dann muß ich schon sagen, Du willst wohl nur, daß der Kuchen für Dich alleine ist

Zu den Cosmabremsen, die sollten doch sowieso neu gemacht werden, dann ist das mit den paar Tropfen doch auch egal.;)
Mußt halt über den Winter schauen, daß die Brühe niergends hinläuft, wo sie Schaden anrichten kann. Z.B. Auffangen

-
Dann mußt Du halt ran

ICH WILL KUCHEN!!!!

-
Hmmmmm, noch 10 Tage, dann gibt es Kaffee und KUCHEN

-
Einen einfachen Kleber, den man aufträgt wie Uhu oder so, gibt es wohl für diesen Fall nicht?!
-
@ Pia
Ich hab da mal ne PN geschickt, ist die denn net angekommen

-
Suche Rep Kit für GMC 159/60 oder GMC 160.
Oder einen funktionstüchtigen Hauptbremszylinder GMC 159.Der ist orginal beim Inno B 39 drauf mit dem großen Deckel.
-
Ich hätte gerne mal ein paar Tipps, wie ich das Armaturenbrett von einem Inno B39 am besten kleben kann. Hat bestimmt schon mal jemand gemacht, schließlich sind da Risse ja fast normal

-
Alternative wäre gleich ein L&H Vollcabrio zu besorgen, so wie meines

Nur mal so für den Aufwand. Da ist Rechteckrohr innen am Schweller befestigt und eines außen am Schweller. Dann entlang der A-Säule bis zum Knieprallschutz. Dann ist die B-Säule ähnlich verstärkt und noch so ne Strebe Richtung hinteres Radhaus. Das sind die Versteifungen, die mir bei der Hohlraumversiegelung aufgefallen sind und haben somit keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.
-
Hmmmmm, "alter, weiser Mann"

-
-

Ich hab dazu früher Schnupftabak gesagt

-
Dann braucht er doch Tempo und nen ordentlichen Brusttee.....;)
Und den kan man nicht kaufen

Oder meintest Du was anderes

-
Marcus ist doch Nichtraucher!!!!!!!!

-
-
Zitat von Markus&Heike
das muss ich sehen, wie gas geschäft auf den kopf gestellt wird, die "grüne minna" vorfährt und unser könig abgeführt wird...danach kommen die bullen mit 5 tonnen stoff aus dem lager und alles kommt in die zeitung

Wäre schon was gewesen:D

Aber bei dem Zeug wir Myrre und Salbei .... gab es das nicht schon vor gut 2007 Jahren
Und deswegen muß man ne Prüfung machen?
-
-
Zitat von milhouse287
aber die Polizei fährt kein Mini... zumindest nicht dort und def. kein Classic
WEr lesen kann, ist klar im Vorteil
Er sprach von der Pozilei
Schaue Dir mal die Signatur vom Treatstarter richtig an, da ist sie abgebildet und mitlerweile sogar in den neuen Farben silbe/blau.
Respekt :p
-