Ob die nen Sportfahrwerk hat ![]()
Beiträge von biz
-
-
Das mit den Bikinibildern werden wir ihr schon schohnend beibringen

-
@ Marcus
Wieso habe ich Dich heute morgen net am Handy errreicht??? Und wieso bist Du net am schaffe ??
Was macht denn das Shirt??
Gibt es ne Premiere am 16.?? -
-
-
Ich hätte nen neuen unbenutzten Mayfairgrill ohne Chromecken anzubieten. Habe leider keine unverbeulten Chromecken mehr rumliegen.
Bei Interess PN
-
Auch kein schlechter Gedanke. Würde mich für diese Arbeit anbieten

Besser als Staubsaugen

-
Oder wie bei mir es war. Die Knochenhalterung unten am Hilfsrahmen war gebrochen.
Weil bei ausgeschlagenen Kugelbolzen wackelt eher das Rad, als der Motor.
-
Zitat von Heike&Markus
nix morgens um 6.00 Uhr.......nachmittags....
habe schon Biz gesagt, wenn er um 6.00 Uhr kommt, dann erwartet ihn Hausarbeit...also, wer auf die Idee kommt, um 6.00 Uhr zu erscheinen, den erwartet ne Menge Arbeit......;)Ich würde mal dezent behaupten, wenn wir alle geschlossen um 6:00 Uhr auf der Matte stehen, dann hast Du andere Sorgen, als die Hausarbeit. Und zudem traue ich Deinem Haushalt keine 5-10 Staubsauger zu also, was sollen dann die anderen machen

-
Guggst Du hier:
http://www.mini-team-bodensee.de/techniktipps/r…b397/index.htmlUnd in Wort:
Komplett gestrippt, Motor ist draußen und schon bei Gerhard, Kabelbaum usw. alles ist draußen. Im inneren sind bereits die Fugen von dem Kitt befreit und jetzt warte ich gerade auf die neue Front;)
-
Ich will die auch nicht, aber ich bin auch Techniker und kein Deutschlehrer

Heißt das dann einfach Restaurierung????
Dann muß ich das in der Homepage auch ändern?
-
Zitat von gurkensaft
moin!
auch von uns alles gute zum geburtstag maik!wir kriegen hier mal wieder nix mit..

speist ihr nun schon in der garage?
wär mir n bissl zu kalt. oder krümelst du beim essen immer so und musst alleine in der garage essen?:Ditalienische küche ..daher kommt das
gruß,torstenIch sag nur, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten:D

-
Ja war das bei Dir nach einem Jahr Ehe auch schon so extrem??
-
Meinst Du, es ist wirklich so schlimm ??!!

-
-
-
Zitat von Cooper999Alles anzeigen
ey Hot gehts noch?? lebst du an der realität vorbei???
Leute jetzt mal ganz unter uns, ich kenne einige Lackierereien und ich kenne nicht eine die WasserLacke verarbeitet...was du da erzählst auch über verarbeitungsqualität und resistenz von Nitro-Lacken ist absoluter quatsch ehrlich...
Mfg
Alex
Bist Du da sicher? Ich wohne auf dem Land und da gibt es keine Lackierwerkstatt, die noch irgendwas anderes verarbeitet, als Wasserlacke.
Dann sollte das in Detmold doch ähnlich sein
-
Zitat von Markus&Heike
Zum vierteilen?
Genau
!!!Zitat von CrazyNattyWas sind denn das für Töne??
Hmmmm, ich würde sagen, das spiegelt die Stimmung des Volkes?!

Da wirst Du entweder mal mit gutem Beispiel vorangehen müssen und die Hausaufgaben machen. Oder Deine Autorität mal richtig ausspielen und Revolutionsgedanken komplett zu nichte machen

Da sag ich nur
Zitat von CrazyNattyWer auf der Stelle tritt, produziert nur Sauerkraut!

-
Dafür hab ich ja Dich :p

-
Anklagen, Revolution, köpfen, in heißem Öl baden......
Oder was das Fußvolk so alles grausames mit ihrem König gemacht haben .... früher