Beiträge von biz

Zitat von CrazyNatty

Abends um 22.00 Uhr hab ich leider nichts mehr erkenn können. Die haben da einfach das Licht ausgemacht und sind nach Hause gegangen. Lümmel sind das! :p

Na das ist ja ein Ding. WErde am Freitag mal nen kurze Cabriotour machen und den neusten Stand abfragen :D

Zitat von Markus&Heike

nur bringt der an einem nicht fahrbereiten auto nix...und beim anderen is ja das mindesthaltbarkeitsdatum wohl etwas überschritten

Du, da schimmelt aber nichts :D ;)

Zitat von Markus&Heike

und warum?

Weil die Kotflügel beim 13 Zoll vorne ausgeschnitten sind (sonst kannste nicht lenken) und das sieht dann beim 10 Zoll nicht wirklich gut aus. Aber Deine Kotflügel haben ja eh schon nen Rostansatz, dann lohnt das so richtig :D

Zitat von Markus&Heike

also...da ich vorne eh komplett neue bremsen brauche, bin ich am überlegen, ob ich.................................................................

Also für 10 Zoll brauchst Du auch neue Kotflügel. Nur damit Du das weißt.

Zitat von CrazyNatty

Habe alles gut überstanden. Habe gestern abend auch noch einen Teiletransport nach Kirchen-Hausen getätigt (mit den grün-weißen im Nacken *SCHWITZ*). Der Einstieg rechts war wohl unrettbar verloren. Aber zum Glück gibts ja den freundlichen Teiledealer um die Ecke. :)

Hab ja gleich gesagt, er soll aufhören und nen Neuteil beschaffen über Dich.
    Aber der glaubt einem auch nicht alles, bin ja nur ich, der da was sagt. Schniefff

Einen schönen guten Abend mein König. Ich hoffe Seine Majestät haben die schlechte Nachricht in Wort und Bild einigermaßen verkraftet und gesundheitlich keinen Schaden genommen. Meine Hochachtung auch an die vereehrt Gemalin.

Zitat von Markus&Heike

jo...da gebe ich dir recht...mhm...vielleicht sollte ich auch eines abschaffen....

Hmmmm ein Weibchen?????
    So schnell wird man die nicht los. Das würd ich mir sehr gut überlegen!!!

Zitat von Markus&Heike

mhm...aber wenn ich dir jetzt verrate, was ich radtechnisch mit meinem vorhabe...dann wirst du neidisch....

Laß uns hier weiterreden, sonst meldet sich keiner, der ne Verbreiterung hat.

Und zum neidisch werden, glaube kaum, daß Du auf 10" umbaust :headshk:
    Damit werde ich dann auch nicht neidisch ;)