Hallen / Hobbyauflösung

  • Hallo,


    ich biete eine Menge Teile aus Hallen und Hobbyauflösung, es hat sich vieles angesammelt in den letzten 6 Jahren auf meiner Homepage http://www.my-mini.net/miniandmore.htm habe ich einige Artikel eingestellt es folgen noch weitere, Bilder stelle ich nach und nach unter http://picasaweb.google.de/my.mini.n...derLucaMailand ein.
    Bitte anfragen nur an my-mini@t-online.de oder telefonisch 0173/4674295



    Beispiel:


    Mini 40th Voll-Lederausstattung in dkl.grün mit 4 Kopfstützen und passenden Fußmatten ohne Türpappen 650,--Euro



    Bluestar Voll-Lederausstattung in blau komplett inkl. Türpappen und Holz-Lenkrad in gutem Zustand (Fahrersitz ist auf der Außenseite unten etwas ausgesessen)
    680,--Euro


    Allycat Alufelgen in sehr gutem Zustand inkl. Nabenkappen, Schrauben, Reifen die noch gut sind ca 4-5 mm 450,--Euro


    Bluestar, Silverbullet, Silverstoneverbreiterungen für 6x13 Zoll od. auch 7x13 Zoll für 200,--Euro der Satz


    LP 918er Italienischer Herkunft 4,5x10 Zoll sind genau itentisch mit den originalen Satz 200,--Euro (Wuchtmaschinengeprüft)


    3 Ausstattungen in schwarz, blau, braun MK 1 und 2 in gutem Zustand was die Bezüge angeht inkl. Türpappen und sonst. Zubehör a 200,--Euro sowie zwei Vordersitze in rot MK 2 100,--Euro, Red Hot ausstattung komplett Samt schwarz roter Keder Stoff guter Zustand 150,--Euro komplett inkl. Türpappen, mererer graue Komplettausstattungen a 100,--Euro


    Motor Getriebe aus dem Blustar komplett ca 84000km orig. inkl. Anbauteilen Kabelbaum Hosenrohr auf dem Vordeachsrahmen Steuergeräten 850,--Euro


    Metro Turbo schwarz komplett ohne Motor aber rollbar inkl. Felgen, Bremsen, Webasto Standheizung, Innenausstattung (Karosserie Verbeult und Rostig) VB 300,--Euro


    u.v.m


    Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden, auf Anfrage habe ich auch noch vieeeeeeeeeeeeeeele andere Teile

  • gegen gebot:



    Leyland Mini 850 MK II EZ 25.09.1969


    Morris Motors Ltd. Mini Cooper EZ: 26.07.1968


    Pappbrief British Leyland (Austin Morri) Mini MK 2 EZ: 03.10.1972


    Leyland Innocenti (I) Mini B38/8 EZ: 18.12.1974


    Leyland Innocenti (I) Mini B39/7 EZ: 25.03.1975 Brief ist Abgeschnitten


    Leyland Innocenti (I) Mini B39/7 EZ: 11.03.1975


    Leyland Innocenti (I) Mini B38/8 EZ: 18.09.1975

  • Wäre eventuell an dem `69er 850 MK2 Brief interressiert.


    Was hast du dir denn da so vorgestellt?


    Gerne auch als PN oder e-Mail direkt an dietmarhorst(ät)aol.com


    Gruß, Diddi

  • Hallo
    hätte Interesse an dem Brief Leyland Innocenti (I) Mini B39/7 EZ: 11.03.1975 alles weiter bitte per PN.



    Danke



    mfg MAC

  • Ist der `69er 850 MK2 Brief ein deutscher Brief und nicht als "ungültig" gelocht oder ein ausländisches Dokument?
    Wenn deutsch und nicht ungültig gelocht wäre er mir 50,-€ wert.


    Gruß, Diddi

  • Bilder und noch mehr Teile !


    (link zu der Gallerie siehe weiter oben)


    Nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen, es muss so gut wie alles weg !!!!

  • Wie sieht das mit den Alfa sitzen und vewrsandt aus ,oder wo wohnst du genau

  • Servuzz,


    Schöne Clubmans die du da hast !


    Was ist denn Deine Preisvorstellung ? Ich wüßte Spontann evtl. 2 interessenten.


    Hast du evtl. noch eine Clubman Front ?
    GFruß Paul


  • Briefe sind schon weg !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!