Beiträge von biz
-
-
Ja, aber mein Kleiner hat in der Kurve absolut keine Schwäche gezeigt
In der Kurve hab ich mir nämlich Heike gekrallt
-
Gott sei Dank!!!:D
:p

-
Aber woher soll ich das wissen??? Du könntest ja nun auch Heike sein !!!!!!!!!!
-
Und nacheher verläßt Dich Dein schwaches Fahrwerk wieder, wie den Randen rauf

Gestern hat sich da übrigens mal wieder ein LKW hingelegt.
Kommt in der Kurve öffters mal vor
-
-
Nööö, an Markus sowie an Heike

Schließlich muß ich schon wissen, mit wem ich gerade rede. Schließlich sagt man manche Dinge nicht in -anwesenheit einer Dame:D :p
-
-
Zitat von steber
Vielen Dank biz, für das angebot. Aber ich glaube das ich im moment keien Zeit habe so weit zu fahren. Da ich als Gärtner arbeite und im moment viel zu tun ist. Und das WE brauche ich für nicht ganz so wichtige aber abdere sachen. Ich komme aber vielleicht im Winter mal drauf zurück. Dann ist bei uns weniger los.
Gruss Stefan.
PS. hab jetzt bleche bestellt und mache mich ans schweissen
Hmmm, jetzt hast Du mir aber immer noch nicht gesagt, wo Du genau her kommst

Bin ab und zu mal in Rheinfelden (geschäftlich).
-
Der 8. hat sich bei mir schon wieder zerschlagen. Ich werde wohl im Juli keinen Sonntag können

Somit bleibt wirklich nur der August.
Also neue Frage: Wer ist wann im August im Urlaub und könnte somit an welchem Termin nicht teilnehmen???? Oder besser wann geht es ????Ich hab fast den ganzen August Urlaub
Von da her sollte es bei mir dann wirklich passen, weil wir ne wegfahren. -
-
Hallo Lucia,
wie willst Du bitte wissen, daß Deine hintere Bremse funktioniert????
Beim Mini hängen Handbremse und Fußbremse miteinander zusammen, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, daß wenn die Handbremse nicht funktioniert, daß dann auch die Fußbremse nur vorne funktioniert. Deutlich gesagt, Du hast wahrscheinlich keine Bremskraft auf der Hinterachse. Und das kann in kritischen Situationen sehr gefährlich werden und für den einen oder anderen Beteiligten sogar tötlich
.
Deshalb möche ich Dich nochmals bitten, laß den Mini stehen, bis klar ist warum die Handbremse nicht funktioniert und laß das umgehend reparieren.
Bei der Bremse hört der Spaß wirklich auf !!Mein Tipp, wenn das nach längerem Stand der Fall ist, wäre der Umlenkhebel an den Trommeln ist festgerostet oder die Bremszylinder sind undicht und die Bremsflüssigkeit hat sich auf den Belägen verteilt. Öl bremst halt nicht
Also bitte laß das machen !!!! Es muß doch nicht erst was passieren -
Hmmm, ich würde eher sagen, man verliert das Vertrauen

-
Nun. ich hab ja schon gekniffen und abgesagt

-
-
-
Hmmm, 8.07.07????
Ist da nicht zu kurzfristig????
Wollt Ihr Euch nicht von Braunschweig erholen????
Bin zwar am 7. auf einer Hochzeit, aber bleib ja eh nüchtern, von da her mir egal. Vor allem hab ich heute im Geschäft festgestell, am 29.07. kann ich auch net
Ich hab auch kein Problem im August was zu machen, ist halt nur Urlaubszeit. Weiß ja nicht, wer da so weg fährt??
Also Leute, meldet Euch!!! -
Wie langweilig

-
Du darfst Dich auch ausnüchtern, weil an dem Wochenende (22.07.07) können wir nicht

Und was ist mit dem 29.07.07??????????????? -