L&H hat verschiedene Cabrios gebaut. Ich kenne 3 Versionen. Angefangen über das Erdbeerkörbchen über ein Vollcabrio bei dem das Gestänge im Kofferraum verstaut wird und ein Vollcabrio bei dem das Gestänge mit dem Verdeck zurückklappt.
Die Firma stammt aus dem Raum Frankfurt.
Ich habe die mal über Google gefunden und tatsächlich auch einen Kontakt bekommen und konnte mit denen telefonieren. Allerdings habe ich die Nummer nicht behalten. Ich gehe davon aus, dass Google das immer noch ausspuckt.
Mein Cabrio hat schon mehrfach ein Wertgutachten von unterschiedlichen Gutachtern bekommen. Dazu musste ich aber nie etwas liefern, das haben die immer selber gemacht. Schließlich bekommen die genau dafür ihr Geld. Somit würde ich mir überlegen, ob Dein Gutachter tatsächlich der richtige ist.
Viel Erfolg