Beiträge von maxx

    Wer hat der hat :) ausserdem sind rote Autos eben schnell ist ein Naturgesetz ;)


    Tzz, Angeber...


    Ich werd sicher mit meinem Mini nicht über die 130km/h kommen! :) Und dafür ist er mir auch zu Schade um Ihn auf der Autobahn zu quälen...

    Servus,


    hat jemand zufällig nen Schaltplan in digitaler Form vom SMITH Drehzahlmesser mit folgender Nummer: RVC1004-00CB ???


    Das Teil ist nagelneu, gekauft bei MiniMania.. ;) Nur hab ich die Verpackung weggeschmissen bzw. find se nicht mehr! Chaos.. :)


    Folgende Farben sind vorhanden:


    - Schwarz
    - Weiß/Schwarz
    - Rot/Blau
    - Rot/Weiß
    - Braun/Blau
    - Grün


    Wäre dankbar für hilfe, würd mir auch reichen wenn mir jemand sagt welche Farbe wohin! :)


    mfg,
    max

    Jetzt fragen sich natürlich einige, warum deren 1380er weit über 4mille versenkt hat...:D


    Genau das war mein Gedanke eben! :)


    Nein, ich weiß was ich hab und bin sicher das das ding rennt wie sau! :)


    Dank einem sehr erfahrenem Motorenbauer aus Deutschland...


    Aber da würden mich die Vergleiche mal interessieren?


    Ohne Viel Ahnung zu haben, glaub kaum das der was ist! :)

    Hallo Ralle,


    ich würde dir aufjedenfall optische Rauchmelder in allen Schlafzimmern, Kinderzimmer und Gängen empfehlen. In Küchen oder Räumen in denen öfters Dampfentwicklung, etc. ist, würde ich dir zu Wärmemeldern raten. Diese lösen zwar später aus, sind aber für Küchen besser geeignet, da Sie nicht bei jedem Kochen ausgelöst werden.


    Neuere Melder die nicht gerade unter 5 Euro gekauft werden, reagieren normalerweiße auf Küchendamp sowieso nicht mehr. Aber sicher, ist sicher! :) Lieber Wärmemelder...


    Andere Melder, wären für deine Bereiche einfach übertrieben. Es gibt noch einige andere die nur bei 2 Alarmen auslösen, wie z. B. Rauch und Wärme. Nur wie gesagt, übertrieben für den privaten Haushalt!


    Solltest noch Fragen haben, kannst mir gerne ne PN schicken, dann mail ich dir n paar PDFs zu!


    Achja WICHTIG: Jeder Melder muss eine DIN Norm erfüllen, sonst kannste ihn gleich in die Tonne kloppen, mail mir einfach!


    mfg,
    max

    Servus,


    also ich hab nen HP OfficeJet Pro 8500 Wireless und läuft auf meinen macbook pros und auf meinem imac tadellos!


    Intel-Macs? Oder ältere? Treiber von hp laufen nur auf intel macs...


    schick mir mal n bild von deinen drucker system einstellungen?


    Hatte Anfangs auch probleme! Und nur Treiber installieren von hp, nicht den anderen Schund der geht bei mir auch net, kannst mit mac aber durch standart programme ohne probs machen!


    Kannst dich gern mal bei mir melden!


    //EDIT:


    Mir ist noch was eingfallen, hast du die Treiber einfach per CD installiert oder den Drucker über die Systemeinstellungen unter Drucken & Faxen via (+) hinzugefügt? ich habe letzteres gemacht! Und dem Mac die richtigen Treiber vorgegeben!

    Vorab: Steinigt mich bitte nicht! :)


    Aber ich find den Roadster eigentlich echt hübsch! Mit und ohne Fahrerin... :)


    2012... Freundin braucht dann n neues! :) Nur dann hab ich das Problem mit der Fahrerin.. muss ich mal mal mit meiner Freundin drüber reden.. ;)

    SnapOn hat glaube ich im Moment so ein "Dichtigkeitsprüfgerät" im Angebot. Kostet glaube ich nichtmal die Welt 150,00 Euro oder so, leg mich da aber nicht fest kann daheim nochmal nachschauen hab ne Mail bekommen!


    Kann dir die Details mal per Mail zukommen lassen wenn du interesse hast!


    mfg,
    max

    Oh! :) Ok... da sieht man mal wieder wie ich doch mit offenen Augen zum Einkaufen gehe...


    Ja ich hab glaub ich grad 2 Tafeln von dem Daim zeugs verdrückt! Boa geil, jetzt ist mir zwar etwas schlecht aber TOP! :)


    Minze? hmm.. geh heut abend nochmal los wenn mir nicht mehr schlecht ist! :)