Sehr schick...
Geile Idee, ich glaub ich werd meinen in Wagenfarbe lackieren! ;D
Sehr schick...
Geile Idee, ich glaub ich werd meinen in Wagenfarbe lackieren! ;D
So.. hammas dann?
Ne, klar hat er Rechtschreibfehler im Inserat, ist für mich aber nebensächlich da ich kein Germanistiklehrer bin! ;D
Mir gehts wirklich nur ums Auto!
Nicht zufällig jemand in der nähe oder?
mfg,
maxx
drum hab ich mir das von faxe zusammenbauen lassen
Genau das, werd ich auch machen! ;D
mfg,
maxx!
PS: Aber respekt, kenne das Gefühl wenn man vor so vielen Schrauben steht und sich nur denkt.. Wie war das gleich nochmal!??
Guten Tag,
besteht für jemanden die Möglichkeit, sich diesen Mini vor Ort für mich einmal anzusehen? Ohne sich unkosten zu Verursachen, natürlich würde ich mich erkenntlich zeigen!
Mir geht es darum, ob er von der Basis her noch einigermaßen ist, oder ob ich die Karosserie so wie sie jetzt ist einfach wegschmeißen kann???
Mir geht es sozusagen nur um die Karosserie mit Brief, Motor etc. kommt eh raus! Innenausstattung und der Rest, Hilfsrahmen etc. wäre interessant ob noch gut erhalten...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2ofataaenfa
Standort ist 53879 Euskirchen.
mfg,
maxx
......... am besten fahre ich demnächst mal einen mini mit gemachtem Fahrwerk Probe und entscheide dann was ich masche.....
Hey Piet,
ich hoffe ich werde im Sommer fertig! *HOFFENTLICH* Ich habe das Fahrwerk von Andreas Hohls drin, dann kannst du es gerne bei mir mal testen! Dann komm ich mal bei dir vorbei..
Wohn 20km von dir entfernt...
PS: Aber wie viele schon sagten, an diesen Teilen würde ich nicht das Sparen anfangen!
mfg,
maxx
Sehr geil! Echt der wahnsinn...
Gute Ausdauer hattest du mit dem Motor! ;D
mfg,
maxx
Hallo Maax,
steht eigentlich in der Beschreibung !Grüße!
Leo.
SORRY! Überlesen,
ich finde das Rechte wirkt "sportlicher"...
Aber ansosten, TOP Arbeit!
Finds sehr schick nur wieso hast du zwei verschiedene Ledersorten genommen? Bzw. unter das linke Schaumstoff gepackt und unter das Rechte nicht!?
Oder ist das Rechte ein "Plastik-Brett", das das Leder imitiert..
Deswegen immer gleich nen Liter mehr anmischen lassen! ;D
@ lori, ja ist viel Arbeit, aber wird schon! ;D
mfg,
maxx
So bei mir hat sich auch mal wieder was getan!
Ich habe am vergangenen Wochenende mein Austauschgetriebe abgeholt!
Anbei die bilder....
mfg,
maxx
Ich hab irgendwo auch noch eine rumliegen, ich schau mal nach und mail dir ein Bild...
Achja was ich vergessen habe:
In dem ABE-Heftchen steht extra drin, das das ABE für Austin Mini und Rover 1000er und 1300er sind! Also sollte mit dem TÜV meiner Meinung nach wirklich keine Probleme geben...
mfg,
maxx
Guten Tach,
ich hätte was anzubieten und zwar einen Gutmann Auspuff mit "Doppel-Endschalldämpfer" im Design von DTM (hinten nach oben geboten, mittig endend)
Preisvorstellung? EHMM.. ka, schlagt mir was vor...
Achja, die zusätzliche Halterung (neue Gummis) habe ich jetzt nicht fotografiert, ist aber dabei!
Anbei die Bilder:
Bei Fragen einfach PN oder hier
mfg,
maxx
PS: Hätte auch noch einen Vergaser, zerlegt, aber komplett inkl. Schrauben etc. Bilder hätte ich davon auch, aber keine Ahnung was das genau für einer ist! Einfach anfragen...
Boa, was man mit einer simplen Fragen bei euch auslöst! Ist ja GEWALTIG!
Hätt ich das gewusst, hätt ich lieber ma meine Fresse gehalten!
Also, ist es nicht möglich in diesen VAN - ehhh KOMBI 6 oder 7 Sitze unter zu kriegen?
Ne kleine Frage, wäre es eigentlich möglich in so einen "Van" 6/7 Sitze unterzubringen?
Aber wirklich sehr geil, im Sonnenlicht strahlt er richtig!
Zu dem Auspuff!??? Habt ihr so perfekte Straßen? Wenn ich nur an unsere ganzen Straße mit den rießen Schlaglöchern denke, wird mir Schwarz vor Augen..
mfg,
maxx
Ja, die durchgängige Befestigungsleiste musste ich allerdings abmachen, weil die vom Rost durchfressen war!
Deswegen hatte ich mich das gefragt!
Gut dann mach ich das mit Schellen, wohl die einfachste und sauberste Methode, weil ich mit diesen komischen Laschen wieder Angst habe das sich da nach und nach wieder der ROST ansetzt...
mfg,
maxx
Andere Frage nebenbei:
Wie habt ihr eigentlich am Unterboden eure Benzinleitung, Bremsleitung und Batteriekabel befestigt? Sollte wohl vor dem Unterbodenschutz dran sein oder?
mfg,
maxx
Dann werd ich mir am Montag im Baumarkt mal MDF-Platten anschauen...
Danke euch...
Kommt darauf an, was du für eine Geräuschkulisse haben willst!
Wenn du es eher gedämmt haben willst, würd ich versuchen flüssiges Bitum zu besorgen, die Platten/Matten lassen sich zwar Erwärmen und dann biegen aber du schaffst es niemals in jede Ritze zu kommen!
mfg,
maxx