Beiträge von MarcusTHECooper

die bekommst du aber auch bei einem tischler ich werde mior eine kiste bauen mit 40er wandstaerke und da bekomme ich 4 quadratmetter fuer etwa 50 euro.
    du muss da mal im bamarkt schauen wenn die die plasttem zu schneiden haben die auch immer paar reste die sind meist guenstiger wie wenn du es auf mass schneiden laesst.

mfg marcus

kann es aber nicht sein das es etwas blechern klingt wenn man denn woofer und das blech der ruecksitzbank setzt. ich denke wenn dann sollte man vielleicht davor eine mdf-platte pefestigen und darauf den woofer befestigen denn das blech koente da etwas stoeren fuer einen guten klang da es ja nicht sehr stark ist.

mfg marcus

mein beileid.

die hauptsache ist das du aber aussteigen konntest aus dem kleinen. hatte letzten september einen unfall auf der A5 gesehen mit einem weißen mini die sind leider beide nicht mehr ausgestiegen.
    also hoffentlich in zukunft mehr glück beim kurven fahren

mfg marcus

p.s. hast schon was raus bekommen bezüglich der ölspur?

hmmm stimmt heute ist ja der 16. nicht das er das vergisst. normal wird doch da immer gefeiert und getrunken also alle nach herongen heute zum gratulieren fahren oder...

hmmm wäre bestimmt ne big party...

Zitat

Original geschrieben von C&A
    HEY!!! WAS GEHT ODER GEHT NIX????

HALLLLOOOOO!!!!!

HUHUUUU!!!! 

Hmm...is heut Wandertag, oder warum is hier so ruhig???

Hmmmm.....

hmmmmm ich bin auch da geblieben.
    obwohl so wandern war eigentlich immer ganz schön.mit rucksack und schönem tee von muddi.

mfg marcus

gib mal in die suchfunktion RC 40 ein da steht eigentlich schon sehr viel drin über das thema.
    ich glaube das es sicherlich nicht so einfach ist die anlage über den haustüv ohne VSD eingetragen zu bekommen wenn dann musst du den prüfer schon kennen das er das "nicht gesehen" hat.

schau mam bei minimotorsport ich glaube die kosten da zwischen 130 und 150 euro oder so.

mfg marcus

mahlzeit

suki hmmmmmm wie sieht es aus hast du die aufgabe schon raus wie sie funktioniert?
    ich würde erst mal den vergaser reinigen und dann wird das bestimmt leichter fallen die zu lösen.mir kommen beim mini bauen auch im die schösten ideen.

mfg marcus

HEUTE GIBT ES NUDEL MIT TOMATENSOSSE!!! HHHMMMM LECKER

wunder schönen guten morgen zusammen

andi

wo war denn da das rennen richtig hinten am feldberg oder was?im schwarzwald gibt es ja nur berge ich bin dieses jahr bzw letztes jahr da mal eine rundfahrt gefahren ich dachte teilweise ich fahre in den himmel so ging das hoch.
    aber mit dem mtb-rad dort rum fahren das wäre absolut nichts für mich.
    was hast denn für eine rad???

man merkt das du ein fachmann auf diesem gebiet sein musst nnicht schlecht.

was hälst du denn von einem drei wege system in einem doorboard???
    bekommt man das board so hin das es nicht klappert oder blechern klingt?
    wäre das mit dem radical audio RA 162.3 möglich oder würdest du das eher nicht empfehlen?
    achso und als verstärker eventuell eine emphaser endstufe

mfg marcus