Ich geh jetzt grillen is ja in Freiburg immer warm.
Beiträge von japara
-
-
Apropro treffen. Gibt es eigentlich irgenwelche MINI Clubs oder Treffen in unserer umgebung?
Grüße Ralf
-
Haste recht, wußte garnicht das es so ein Dreckszeug ist.
Grüße Ralf
-
Merci sfxellen,
Dann fahr ich morgen grad mal nach Frankreich und mach in mit Super Plus voll.
Ich hab auch schon so mittelchen gesehen um den Motor zu reinigen. Könnte eventuell garnicht schlecht sein nach all den Jahren.Grüße Ralf
-
Das Benzin im Tank is schonlange neues. Tanke normal Benzin bleifrei mit Bleiersatz da sich ja sonst die Fentileschäfte verabschieden.
Ich weiß garnicht ob ich Super oder Super+ mit Bleiersatz fahren kann?Grüße Ralf
-
Ok, dann besorg ich mir mal ein paar andere und hoffe!
Grüße Ralf (japara)
-
Ich hab die Bosch w8dc eingebaut.
japara
-
Hallo,
Hab gestern nach vier Jahren endlich meinen kleinen auf die Straße bekommen. Mein Problem ist jetzt das er nach einer normalen fahrt bei normaler Temperatur beim Ausschalten nachläuft. Fast so als wäre das benzin so heiß das es sich selbst entzündet?
Ich hatte ihn schon bei Bosch um die Zündung einstellen zu lassen, das hat aber nichts geändert.
Könnte es sein das ich die falschen Zündkerzen benutze?Ich bin um jede Hilfe dankbar!!!
japara
-
Merci Mini T. ich versuchs mal!
japara
-
es handelt sich aber um einen offenen Luftfilter. Ich hab mir sagen lassen das man die von keinem TÜV eingetragen bekommt. Aber vieleicht hat er nen guten tag.
japara
-
Hallo,
ich wollte fragen ob schon jemand erfahrungen gemacht hat mit der K&N Airbox, die es bei MINISPEED gibt und dem Tüv. Ich hab bald eine Vollabnahme und nur fünf tage zeit um alle probleme zu beheben. Ich wollte eigentlich nur wissen ob es probleme beim eintragen gibt, da es ja kein Gutachten gibt.
°japara°
-
Hi,
wollte heute die Bremsscheibe wechseln, bin aber leider am Konusring der Radaufnahme secken geblieben. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Radaufnahme runter bekomme? Vieleicht mit einem Klauenabzieher?