Also Clubby fertig bauen und benutzen :thumpsup::D
Hmmmm...
Also Clubby fertig bauen und benutzen :thumpsup::D
Hmmmm...
...oder es wird gelogen und gerufmordet und wenn man sich berechtigterweise dagegen wehrt zieht der Denunziant den Schwanz ein, schaltet auf Durchzug und lässt sich löschen... :thumpsup:
Einfach unter "muss man nicht verstehen" verbuchen und nicht mehr wundern. Sandkasten, Sandburg, Kindergarten - Du verstehst worauf Ich hinaus will? ![]()
full ack!
mercedes s124, familientauglich und (fast) unkaputtbar.
meinen e280 hab ich vor 3,5 jahren gekauft für 2500.-€ mit 160.000km, mittlerweile hat er ~230.000km und rennt herrlich problemlos.
hat auf den 70.000km einmal den kompletten auspuff, den nehmerzylinder der kupplung und jüngstens ein radlager gefrühstückt.wolle habe 230TE? ich wüsste da evtl. was
hmmmmmmmm
Wobei da auch viele das Problem haben, dass sie dem Ruf entsprechend gefahren werden... Ohne Wartung. Und der Nächstbesitzer darf den Wartungsstau dann beseitigen.
Kaufberatung: http://surfblau.de/w124/W124kaufberatung.html (natürlich alles GAU Szenarien :))
Wenn man aber ein gepflegtes Exemplar hat; TOP! :thumpsup:
Würd mir so einen T-Wagen immer wieder kaufen. Speziell die Diesel sind unkaputtbar und extremst zuverlässig. Wenn da nicht die Strafsteuer wäre. Und IMHO sind die Diesel-Kombis tendenziell eher runtergerockt...
Hmmmm... ScheiX Radlauf!
Passt vorne und hinten nicht. Oder immer abwechselnd. GRR!! Ich dreh noch durch mit dem Mistteil! Wenn's nich der Vorletzte jemals hergestellte wäre, tät Ich'n ja umtauschen. Leider weis Ich, dass der Allerletzte auch schon weg ist... :eastgrin:
Hmmmmmm... Faqué! (Franz. 'fuck')
Lust ja, Platz und Finunzen nicht. Kannst Ihn nicht lieber irgendwo unterstellen, wenn's irgendwie geht? Und später fertig machen? So'n Auto rennt ja nicht weg... Aber Minis in gutem Zustand werden echt selten...
Hmmmmm aber Ich will dir nich reinreden, is sicher schon schwer genug die Entscheidung ![]()
Hallo Leute danke für die Links mit den Felgen, aber die hab ich schon.
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, ich probiers nochmal.
Also wenn ich einen Mini mit 6x10 Zoll Felgen bereife kann es dann vorkommen das ich evtl den Kotflügel zusätzlich ausschneiden muss (ich mein das Blech nicht die Kotflügelverbreiterung).
Das kommt doch auch vor wenn man auf 13" umsteigen will, das mein ich.
Ja kann sein.
Und das beste ist, dass der Typ einfach nur den Standard OHV Motor ausgequetscht hat bis zum letzten Tropfen
500PS an der Hinterachse... http://i31.photobucket.com/albums/c352/14…/PICT0119-1.jpg
Hmmmm...
Hmmm - der hat Spaß ![]()
Hmmmm - einige bezahlen viel Geld, um Ihre Teile mit geschmolzener Plaste zu umwickeln
![]()
(wobei chinamann nicht der politisch korrekte terminus ist)
Mensch Jan, pass auf Deine Faare auf
Aber cool:thumpsup:
Wenn Du wüsstest, wie oft Ich mir schon panisch auf den Kopf gehauen hab
![]()
Ich würd's wie angedeutet anpunkten. Habe mit Klebern noch nie wirklich dauerhaft Freude gehabt...
Hab dann auch mal ne Frage:
Gibt's verbreiterte Stahlfelgen mit 'TÜV' bzw. Gutachten oder wenigstens irgend einem Wisch der das Eintragen möglich macht?
Ich dreh durch...irgend so ein Idiot hat bei mir statt dem Stopfen (hab ja SPI und daher keine Choke) einen Zigarettenanzünder eingebaut. Die Leiste war nie wirklich fest auf der linken Seite, jetzt weiß ich auch warum. -,-
Aber vielen Dank für eure Hilfe!
:thumpsup:
Weiß jemand von euch wie die Schalterleiste befestigt ist? Die rutscht bei mir nämlich auf der linken Seite dauernd raus.
Danke!
Mit zwei Schrauben
Die Halter dafür werden von Choke/Heizungszug gehalten und haben je einen Stehbolzen. Dieser kommt durch die beiden Löcher hinter der Schalterleiste - da, wo man sich Finger, Handgelenk und Unterarm mehrfach für brechen muss um ran zu kommen
![]()
Halter kann man hier erkennen:
Gruß,
Jan
weiss jemand wann der winter endlich vorbei ist?
hmmmmmoin
Heute ![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmmmm... GEILES Wetter! :thumpsup:
Kupferblech rockt!
![]()
Super, Ich danke euch! ![]()
Man kann mit denen auch nicht nur überlappend, sondern auch auf Stoß schweißen, wenn man ein Stück Blech mit Bohrung auf der Rückseite verwendet
Damit der Spalt nicht zu breit wird, einfach an ein paar Stellen mit einer runden Nadelfeile eine "Kerbe" in eine der beiden Blechkanten feilen...
*Hihihi* - genau das war der Plan!
Mit Magneten werd Ich nämlich nich so recht glücklich...
Gruß,
Jan
Moin!
Ich kenne die Dinger nur als 'Clecos':
Wie werden die denn hier genannt? Und wo bekommt man sowas? ![]()
Das' nämlich um Bleche zu fixieren wo man nich mit Klemmzangen ran kommt enormst praktisch...
Und Ich hab jetzt nich so direkt Lust/Zeit, die aus UK oder USA zu importieren... Und weis nich so recht, wonach ich suchen/fragen soll ![]()
Gruß,
Jan
Apropos umschüsseln... Die könnten in verbreitert doch ganz lecker aussehen:
Stimmt,
die 6" haben dann auch die nötige "Tiefe"
.
Jepp. Die braucht's auch. Ausser, man fährt VW
:D
Man muss ja nicht alles haben,
und so prall find ich die jetzt auch nicht;).
In 6" mit bissle Schüssel sehen die aber lecker aus ![]()